exquisit Kopffreihaube KFD 607-2L

Kann besser sein

ich habe sie ganz oft benutzt und sie ist eigentlich dafür gemacht um den fett in der Luft weg zu machen mehr nicht . Der Geruch bleibt trotzdem in der Küche . Nicht so ganz damit zufrieden

Artikel mangelhaft

Leider kann ich für den Artikel keine positive Bewertung abgeben. Die Lieferung erfolgte schnell durch 2 sehr nette Mitarbeiter vom Hermes Versand. Die Montage der Dunstabzugshaube stellte sich für einen geübten Handwerker als schwierig heraus. Die mitgelieferten Schrauben für die Tassenhalterung waren zu kurz. Die Tasse selbst ist aus sehr dünnem und instabilen Material. Na ja, sie dient ja nur der Optik… Die Glasaufhängung wurde schief vom Hersteller montiert und muss jetzt durch uns mit neuen Scharnieren angebracht werden. Eigentlich sind das ja schon genug Gründe den Artikel zu reklamieren, aber wenn es schon fast fertig angebracht ist, dann baut man halt weiter… Zu guter Letzt konnte sie dann in Betrieb genommen werden und siehe da… sie ist sehr laut 🙈😊 Was aber etwas tröstet ist das schöne Licht. Trotzdem kann ich sie natürlich aufgrund der doch gravierenden Mängel nicht weiter empfehlen.

Im Dunkeln sieht diese gut aus..

..mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Die vordere Klappe für die Fettfilter ist an der Aufhängung verzogen. Daneben sind an vielen stellen scharfe Kanten. Richtig Power hat der Motor ebenfalls nicht wirklich und erst recht nicht, wenn man den Aktivkohlefilter installiert.. Fazit: Durch die rundum laufende LED Beleuchtung ein Hingucker, mehr aber auch nicht.

Nichts besonderes

Leider ist die saug Qualität nur ausreichend der preis sagt alles led Beleuchtung Schnickschnack ausehen ist ok der rest nicht gebrauchbar lieber zu marken Qualität zu greifen

Kopffreihaube

Ist bei uns jetzt 2 Jahre im Gebrauch! Licht: super schön und ein nettes Spielzeug ! Funktion: Zieht kaum sb und ist verdammt laut ! bei uns ist sie deshalb mehr aus ! bus auf das Lucht ein Fehlkauf!

Ansich gut aber …

Viele kaufen diese Haube wegen den bunten led farbwechsel. Sobald die Farben an sind ,Ist ein unangenehmes piepsen vom trafo da .