exquisit Kopffreihaube KFD 607-2L

Dunstabzugshaube sieht gut aus

Die Dunstabzugshaube sieht klasse aus, dennoch finde ich sie sehr laut. Im Vergleich zu der vorherigen, die leider den Geist aufgab, doch schon recht laut. Der Abzug selbst ist super. Die einstellbaren Lichter sehen gut aus, so wirkt die neue Küche noch hochwertiger.

Schöne Kopffreihaube

Schnelle Lieferung, sehr schöne Haube. Haben uns für diese Modell entschieden, weil sie umlaufendes Led -Licht hat. Ein Stern Abzug , da sie auf höchster Stufe doch sehr laut ist. Alles in allem eine schöne Beleuchtung.

Kauf lohnt sich

Man kann die Haube sowohl Umluft als auch Abluft. Sie ist einfach zu montieren dank einer tollen Zeichnung zur Bohrung.

Eine Klasse Abzugshaube

Die Haube macht das was in Beschreibung versprochen wird.Ich Freue mich über das Teil.Leider war die Abdeckung für das Abluftrohr zu lang und die Monteure wollten es nicht kürzen.Das Erwarte ich wenn ich mit Aufbau bestelle.Bei Otto Angerufen und man hat eine Einigung gefunden.Aber amAufbau und Anschlußservice ist noch luft nach oben.Die Monteure dürfen leider nicht alles machen.Da sollte Otto nachbessern.Das hält mich aber nicht ab bei Otto weiter zu Bestellen. Bisher waren sie immer Kulant ,umsonst bin ich nicht 35 Jahre Kunde

Sehr schick und preiswert

Nicht das leistungsstärksten Gerät, allerdings in dieser Preisklasse wahrscheinlich standard. In der Zukunft wird sich zeigen, wie das Gerät mit den exklusive erhältlichen Aktivkohlefiltern im Umluft Betrieb funktioniert... Optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Die Schwiegermutter denkt heute noch, es sei ein Fernseher darin verbaut xD

Sehr schöne moderne Abzugshaube... wäre perfekt gewesen aber leider war sie für meine Küche zu klein... kann sie aber von der Optik echt weiter empfehlen

Gutes Design und für den Preis gut.

Die Abzugshaube sieht, auch dank der schönen Beleuchtung, sehr schön aus. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die Bedienung ist über die Touchtasten gut. Wir nutzen sie mit dem Aktivkohlefilter im Umluftbetrieb. Durch den Filter pfeift sie leider etwas unangenehm, aber in der kleinsten Stufe zu ertragen. Besser ist sie im reinen Abluftbetrieb ohne den Aktivkohlefilter. Montage war ok, aber die Borhrschablone passt nicht so recht. Hab sie an die Rückseite angehalten und mich etwas gewundert. Leider war die Bedienungsanleitung auf Niederländisch, aber im Internet gab es auch die deutsche Version. Ich würde sie wieder kaufen, alleine wegen der Optik und der Funktionen.

Naja....

Der Artikel an sich ist für den Preis schick, schicke Optik leichter Aufbau. Einzigster Kritikpunkt die Verpackung und Lieferung da geht die Beschwerde eher an Hermes, aber besser verpacken für mehr Schutz wäre schön gut, bei mir kam das blech ziemlich verbogen und eingedellt an was man aber mit Hammer und geschickt gerade biegen kann.

Grazy Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube ließ sich einfach installieren und anbauen. Sieht richtig toll aus, ist aber ein wenig laut. Durch die verschiedenen Farben sieht sie sehr stylisch aus und passt super in eine moderne Küche. Sie erfüllt ihren Zweck ist aber kein Hightech Gerät, reicht für uns aber völlig aus.

Ein richtiger Hingucker…

Sie macht optisch sehr was her möchte sie deshalb nicht missen.. hab mir einen aktiv- Kohlefilter für die Umluft bestellt, leider riecht meine Wohnung dezent nachdem kochen stört mich aber nach kurzen Lüften nicht mehr… Bin sehr zufrieden 👍🏼

Macht was es soll

Die Abzugshaube funktioniert einwandfrei und mit dem Licht ist es ein schöner Hingucker für die Küche. Die vordere Glasplatte war leider etwas schief angebracht. Otto war dabei aber sehr kulant und hat das Problem zügig mit mir geklärt. 1A Service !!

Super Gerät

Eine schönes Gerät leicht Anbringung. Das Licht sieht super aus und ist ein süßer Beigeschmack von dem Gerät. Schade nur das es Energie Kasse B ist.A wäre schöner und man könnte ohne viel mehr Strom zu zahlen das schöneLED Licht genießen.

Schöne Abzugshaube

Schöne Abzugshaube leicht zubedienen auch das Ambieleite Licht ist sehr schön aber bei den Strompreisen jetzt nur noch einschaltbar um zu zeigen Punkte Abzug sie ist nicht geraüschlos sondern in der Höheren Stufe laut

👍👍👍👍👍👍

Gestern angebracht, sieht super aus, nur die mitgelieferten Schrauben sind der Witz, wir mussten improvisieren,miese Beschreibung in Holländisch,keine Beschreibung für die unteren LED Lichter wechsel???????? Sonst ok

Alles im allem, eine tolle Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube ist durch das LED Licht optisch in jedem Fall ein Hingucker und die Montage war sehr leicht. Leider muss man den kohlefilter extra bestellen der auch noch über 20€kostet.... Deswegen 1Punkt Abzug.

Sieht klasse aus

Wir haben uns die Haube geholt weil die richtig gut aussehen und sind nicht enttäuscht worden wir sind richtig begeistert davon und die Licht effekte sind richtig Klasse Kann ich nur weiter empfehlen danke

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ideale Abzugshaube für die vorhandene Küche! Die schmale Bauweise macht den nachträglichen Einbau ganz einfach. Die Leistung und Lautstärke ist ok. Aber optisch ist sie ein Highlight . Würde sie wieder kaufen!

Günstige Alternative

Die Abzugshaube war schnell installiert, sieht echt gut aus und erfüllt ihren Zweck. Einen Stern Abzug, da sie relativ laut ist, ist aber für diesen Preis OK.

Richtig schöner Artikel

Also im ganzen finde ich den Artikel sehr schön und modern.Funkion und LED/Licht ist top.Könnte nur noch ein wenig leiser sein.Bin aber sehr zu frieden. Weiterempfolen.

Preis Leistung in Ordnung

Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Ganz schick ist der Zusatz mit den bunten Lichtern. Nachteil: beim putzen besonders auf streifenfreies wischen achten.

Schöne dunstabzugshaube

Das Design ist fantastisch. Auch das man die Beleuchtung seiner Stimmung anpassen kann. Macht die Küche zu einem echten Hingucker 😄

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen. Das einzige was gefehlt hat war eine deutsche Anleitung für den Aufbau. Ansonsten ein tolles Produkt.

HINGUCKER!

Tolles Design, sieht total schön aus. Leicht zu bedienen. Die Schrauben hätten für eine bessere und einfachere Montour länger sein können.

Sehr schöne Abzugshaube

Diese Abzugshaube ist ein totaler Hingucker. Zwar ist er etwas zu laut, dafür ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

Optisch..... ......sehr schön ...

Optisch..... ......sehr schön Abzugsleistung so Ok,schade das ohne Filter geliefert

Tolle Haube

Haube war leicht zu installieren Led licht zur Beleuchtung ist genau richtig und die rgb zwar nur eine Spielerei aber schön anzusehen

Leichte Bedienung

Es tut was es tun soll, die Lichter machen das ganze schick,1 Stern zieh ich ab weil der aktivkohlefilter im Verhältnis sehr teuer ist

Schöne Abzugshaube sieht nicht nur gut aus ...

Schöne Abzugshaube sieht nicht nur gut aus zieht auch gut ab und der farbwechsel beim Licht ist toll

Tolle und schöne Artikel

Eine tolle Geräte aber bißchen lauter und auch nicht sparsam Energiekosten, außerdem hat es sehr schön aussehen.

Sieht edel aus

super Dunstabzugshaube, jeder der in meine Küche kommt meint mei so eine teure Haube, sieht edel aus zu kleinem Preis