exquisit Kopffreihaube KFD 607-2L

Abzughaube die Leben in die Küche bringt

Mit dem Lichtwechselspiel und den LED Lichter ist die Abzugshaube ein Highlight in unserer Küche. Die Farbe schwarz passt genau zu unserer Küchenkombination. Bedingt durch die Freikopfstellung ist endlich der Ärger mit dem Kopf anstossen weg. Was jedoch nichts mit dem Abzug zu tun hat, der trotzdem hervorragend ist. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht super aus!

Die Kopffreihaube sieht sehr schick Und modern aus, scheint auch hochqualitativ zu sein, sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Wegen komische Beschreibung wussten nicht, ob sie nur Umluftfunktion hat, oder man auch nach draußen MMit dem Rohr anschließen kann, waren deswegen am überlegen. Aber es geht Zum Glück beides!

Also ich würde die Abzugshaube weiter empfehl

Ich finde die Abzugshaube ist richtig schön aber was ich nicht so gut finde dass in den Lieferumfang kein Kohle Filter im Lieferumfang dabei liegt das erste mal das finde ich irgendwie nicht so gut

Genau wie beschrieben.

Es ist eine sehr schön an zusehende Dunstabzugshaube. Funktionen sind übersichtlich. Zieht alles ab und ist nicht sehr laut. Die verschiedenen Beleuchtungseffkte sind auch toll.

Super toll

Die artikel ist super und funktioniert einwandfrei.. Die beluchtung is super geil, brauch ich kein mehr licht weil es ist super hell.

Wow was für eine Lichtshow !

Das ist mal eine richtig schöne Abzugshaube die nicht nur Licht hat sondern auch noch eine rundumlaufende LED Lichtshow super.

Schöne Haube

Die Haube ist einfach zu montieren, sieht super aus . Kohlefilter sollte man bei Umluftbetrieb mit bestellen.

Tolles Gerät

Muss man auf passen, das bei der Absaugung ,die Schnitzel in der Pfanne bleiben👍

Highlight

Eyecatcher für die Küche und Preisleistung einfach Top ! Ich liebe es :)

Farbenfrohe Küche

Diese Dunstabzugshaube ist wirklich der Knaller. Sie schaut wirklich wunderschön aus durch ihre Lichter macht sie die Küche gleich viel interessanter. Ein absoluter Koch Spaß seit dem sie hängt. Ich bin einfach total begeistert von diesem Produkt. Preis Leistung ist auch wirklich Spitze

die beste Dünstabzugshaube die ich je hatte

Diese Kopffreihaube ist definitiv ein Hingucker. Sie ist einfach zu bedienen und macht was eine Abzugshaube auch macht ... Nur sieht sie dabei auch noch mega aus! Lieferung und Anbau waren absolut unkompliziert.

Kopf freies arbeiten super.

Angenehmes arbeiten durch Kopf freier Haube. Leicht zu reinigen. Ich arbeite mit Aktivkohle Filter.aber das ist völlig okay. Geräusch Pegel normal. Leiser geht immer, das wäre dann eine andere Preisklasse. In dieser Kategorie ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Metalfettfilter reinige ich wie angegeben 1 x die Woche. Super einfach. Die Bedienung ist selbst erklären und die Montage einfach.Dennoch 2 Personen nötig.

hingucker

Die Lieferung war sehr schnell. Die Montage einfach und unkompliziert. Die LED-Beleuchtung funktioniert super und schaut hammermäßig. Ich habe dazu noch den empfohlenen Aktivkohlefilter bestellt. Das Anbringen war kinderleicht. Kann ich nur empfehlen. Die Lautstärke von der Haube ist normal laut :).

Ich Liebe Sie!!!

Da ich diesen Dunstabzug schon in einem anderen Fachmarkt gesehen habe (zwar um einiges Günstiger) er jedoch ausverkauft und nicht mehr zu bestellen war, haben wir uns daran gesetzt Ihn wo anders zu finden. Und tatsächlich gab es Ihn bei Otto, zu meiner freude! Denn ich dand Ihn aufgeund der Beleuchtung schon toll! Und wollte Ihn haben, denn es ist mal etwas anderes im Vergleich zu dem was man sonst immer hat. Und er ist klein und Kompakt! :-) Erfüllt aber trotzdem einwandfrei seinen Sinn und Zweck! Mein neues Lieblingsspielzeug in der Küch :-) :-) :-)

Sehr schöne ware nur weiter zu empfehlen

Tolle dunstabzugshaube schöne led Beleuchtung mit verschiedenen Farbwechsel

Zu diesem Preis ist die Qualität überlegen. Einfache Berührung, schöne Farben, romantische und Eleganz Atmosphäre. Gibts Uhr auch 😮⌚️ Maximale Saugleistung hinterlässt keinen Dampf und macht’s dir Kalt.🥶 Ich habe nur positive Worte über diese Akquisition. Ich liebe die Atmosphäre in der Küche, mach dir kochen mit liebe. Was wäre ein Minus, die beiden Weiße Lampen haben eine geringe Intensität. Wenn nachts kochen, müssen auch die Glühbirne in der Küche einschalten

Schöne kopffreihaube

Haben sie im Domäne gesehen und dort getestet, waren gleich angetan...süße Spielerei mit den Lichtern und schönes Design und bei Otto sogar noch günstiger...aber bei uns dient sie eher als Hingucker...da ich Lüftungsgeräuche nicht so mag...aber habe sie trotzdem ab und zu mal an...würde sie immer wieder kaufen

Eine Diskothek über ein Herz mit der Beleucht

Mit der Tonleiste abzusaugen Sie zieht nicht nur den Dampf ab sondern auch mehre Beleuchtungsmittel Lichkeit 2 mal Weise lpg sehr hell auf's Kochfeld dazu mehr farbig in Farbwechsel Umrandung eine dunst Abschluss Raube Ringsrum dazu einstellbar auch noch dauern Licht in die gewünschte Farbe Bond Es macht einfach Spass man kommt sich vor eine Küche wie eine Diskothek wenn man möchte oder auch besucher ein Hingucker wo man immer für angesprochen wird woher hast du die natürlich aus Hamburg von Auto wo sonst ich sage immer mein Spruch otto find ich gut so ist das dazu den passenden Kohle Filter perfekt schnell montiert mit 4 Schrauben dazu auch noch Shabaloo Lektion anbohren leichter geht es nicht kann nichts schief gehen Innerhalb von ein bis 2 Werktage bei mir würde ich jederzeit wieder in der Disco Küche ein dekorieren

Tolles Gerät Hammer

Sieht so schön aus mit dem Licht und sehr edel kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super mit der LED's

alles tip top die Dunstabzugshaube ist wirklich wunderschön und sieht richtig gut aus

Die Abzugshaube ist perfekt.Sehr viel Kopffreiheit.Für den Preis kann man nicht meckern. Tolle Beleuchtung.

Empfehlenswert bei kleinem Wandanschluss

Nachdem wir eine größere und teurere Haube wieder zurück schicken mussten weil sie nur an einem 150er Wandanschluss vernünftig funktioniert hätte und zudem unangenehm gebrummt und vibriert hat, haben wir mit diesem Modell unser Glück versucht und wurden nicht enttäuscht. Die Leistung dieser Haube ist bei einem 100er Wandanschluss völlig ausreichend, wer mehr will braucht ein größeres Loch in der Wand. Der Motor läuft rund und der Geräuschpegel ist subjektiv betrachtet völlig i. O. Der optische Eindruck ist ebenfalls gut...zu dem Preis kann man nicht meckern ;-)

Exquisit Kopffreihaube

Habe sie jetzt seit 1 Woche täglich im Betrieb und ich muss sagen das Design ist echt mega . Sie macht absolut was sie soll . Ich habe mir den Kohlefilter dazu bestellt und muss sagen es funktioniert einmandfrei. Selbst der Lichtwechsel an den Seiten ist schön . Sie sind zwar nicht so intensive wie auf den Bildern zu sehen aber das stört nicht . Das einzige was ich schade fand das die Anleitung nur auf Niederländisch war . Aber man kann sie auch ganz schnell selbst eingestellt bekommen ist nicht so schwer .

Toller Effekt super Design

Bringt selbst in eine in die Jahre gekommene Küche noch super Glanz rein. Die Beleuchtung ist super, Farbe kann man ändern wie man möchte. Montage bis auf die mitgelieferten Dübel die nix taugen auch ganz leicht. Bohren mit Schablone ohne gross messen zu müssen ist die abzugshaube in 20 min dran. Lüftung auch ausreichend. Tolles Gerät und für den Preis absolut Konkurrenz fähig zu teureren Modellen

Schon artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

sehr schöne und auch praktische Haube

Saugleistung sehr gut. Designe super. Das LED Licht als indirekte Beleuchtung einfach Top. Die Herdbeleuchtung völlig ausreichend. Reinigung danke der Glasoberfläche Kinderleicht. Und das wichtigste!!! Ich kann mir meinen Kopf nicht mehr einkloppen. Ich bedanke mich und kann das Produkt reinen Gewissens weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Abzugshaube ist sehr schön, sieht aus, wie beschrieben, einfache Montage( man sollte nur eigene Dübel und Schrauben benutzen, die mitgelieferten kann man vergessen🙈) Das Led Licht ist eine kleine aber feine Sache. Auch wenn die Haube im Betrieb ist, ist sie sehr leise. Alles von allem, eine klare Kaufempfehlung 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍