Medisana Personenwaage PS 425, mit Sprachfunktion

Einfach nur enttäuscht

Ich bin einfach nur enttäuscht. Habe die Waage jetzt seit 7 Monaten und sie wiegt seit einer Woche nicht mehr korrekt. Wiegt man sich 3 mal hintereinander hat man 3 verschiedene Anzeigen.

Ich habe mich gefreut über diese Waage,aber ...

Ich habe mich gefreut über diese Waage,aber leider musste ich sie wieder zurückschicken da sie kaputt ist.Wenn man sich draufstellt zeigt sie ein unterschied von 30kilo an,normalerweise wiege ich 66kilo aber die Waage zeigt 33kilo an,sehr ärgerlich das man sowas kaputtes überhaupt geliefert bekommt,und Nachhaltig kam das Paket hier auch nicht an,es war in ein riesengroßen Karton,da hätten 10Waagen reingepasst,also für mich unverständlich.

war enttäuscht

Ich musste die Waage leider wieder zurückschicken, da diese nicht funktionierte. Erst nach 3 mal antippen reagierte sie und mit jedem Wiegen wurde sie ungenauer. Schade

Medisana sprechende Personenwaage

Sagt zwar das Gewicht an aber jedes mal ein anderes Gewicht zuerst 60 Kilo dann 180 Kilo dann 20 Kilo keine Ahnung ob die geeicht ist