Medisana Personenwaage PS 425, mit Sprachfunktion

Prima für ältere Menschen

Habe die Waage für meinen Vater gekauft, er hat leider ein Augen leiden und hatte mit der alten Waage probleme die Zahlen zu erkennen. Mit der neuen Waage hat er keine Probleme da das Gewicht klar verständlich angesagt wird.

Einfach nur enttäuscht

Ich bin einfach nur enttäuscht. Habe die Waage jetzt seit 7 Monaten und sie wiegt seit einer Woche nicht mehr korrekt. Wiegt man sich 3 mal hintereinander hat man 3 verschiedene Anzeigen.

Enfach und sehr gut !

Sehr gut deutlich sprechend ! Draufstellen und und abwarten bis das Gewicht angesagt wird!

Optimaler Artikel ganz toll

nur Vorteile durch Ansage! Sehe schlecht aber höre gut!

Ich habe mich gefreut über diese Waage,aber ...

Ich habe mich gefreut über diese Waage,aber leider musste ich sie wieder zurückschicken da sie kaputt ist.Wenn man sich draufstellt zeigt sie ein unterschied von 30kilo an,normalerweise wiege ich 66kilo aber die Waage zeigt 33kilo an,sehr ärgerlich das man sowas kaputtes überhaupt geliefert bekommt,und Nachhaltig kam das Paket hier auch nicht an,es war in ein riesengroßen Karton,da hätten 10Waagen reingepasst,also für mich unverständlich.

Waage mit Sprachausgabe

Die Waage sagt klar und deutlich das Gewicht an, sie wiegt ziemlich genau.

Schön und mit klarer Ansage

Die Waage kam wie immer top verpackt bei mir an und die benötigsten Batterien lagen bei. Die Sprache kann auf Knopfdruck eingestellt werden und gilt ab dann. Die Ansage ist klar und verständlich und die Lautstärke kann reguliert werden. Meine Empfehlung

Oh die spricht ja😂

Ich habe diese Personenwaage für meine Schwiegermutter gekauft (91 Jahre). Sie sieht nicht nur schön aus man kann sie auch gut verstehen. Meine Schwiegermutter ist voll begeistert, und die Urenkel auch.

war enttäuscht

Ich musste die Waage leider wieder zurückschicken, da diese nicht funktionierte. Erst nach 3 mal antippen reagierte sie und mit jedem Wiegen wurde sie ungenauer. Schade

Hilfreich für sehbehinderte

Habe den Artikel für ältere Dame gekauft , die schlecht sehen aber ihr Gewicht im Auge behalten will. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut 👍

Personenwaage

Am Anfang zeigt die Waage alles richtig an,dann beim dreimaligen draufstellen drei mal unterschiedlich Ergebnisse. Habe sie zurück geschickt, ohne Probleme

Gut. Aussehen

Gute Qualität Klare Stimme

Personenwaage die Spricht :)

Habe für ältere Dame bestellt, weil ihr es wichtig war" das es Spricht". Sie ist sehr zufrieden Qualität stimmt.

schnelle Lieferung natürliech otto

Top Wage Mutchen hat sich gefreud immer wieder

Schnell wissen wie schwer man ist

eine schöne leicht zu bedienende Waage die Ansage könnte ein bischen lauter sein

Medisana sprechende Personenwaage

Sagt zwar das Gewicht an aber jedes mal ein anderes Gewicht zuerst 60 Kilo dann 180 Kilo dann 20 Kilo keine Ahnung ob die geeicht ist

Tolle Waage...

Sehr schönes Design und auf spanisch klingt mein gemessenes Gewicht auch gar nicht so schlimm.... :-)

Superwaage

Diese Waage ist ganz toll und man wird immer mit Hallo begrüßt und man wird auch verabschiedet. Ganz toll

Top Artikel

Dieser Artikel ist wunderbar Grad wenn man nicht mehr so jung ist ! Auch Preis/Leistung ist super !

Prima Geschenk für Dame mit Sehbehinderung

Ich habe dieser Waage als Geschenk für eine sehbehinderte Dame gekauft. Sie ist super begeistert.

super

die waage ist super schön schnelle lieferung vor allen mit sprachfunktion ist super

Präzision

Energie, die mehr Energie verbraucht, benötigt jeden Monat Versuchsenergie

sehr zufrieden

gutes aussehen Sprache deutlich rundum gut wird oft benutzt

sprechende personenwaage

eine super Wage für alle die nicht mehr sogut sehen können