Medisana Diffuser AD 625 Aroma Diffuser, geräuscharm und energiesparend

Luftbefeuchter plus Ambiente

Der Diffuser gefällt mir sehr gut vom Design. Der Dampf kommt auch gut raus, nur ganz so geräuscharm wie beschrieben ist er nicht. Mit meinem Tinnitus könnte ich ihn jedoch trotzdem im Schlafzimmer nutzen, doch meinem Mann ist er zu laut. So betreibe ich ihn nun die Stunden bevor wir ins Bett gehen, da ich gerade in der bevorstehenden kühleren aber durch die Heizungsluft auch trockeneren Jahreszeit nachts mehr Feuchtigkeit benötige. Die Ambientefunktion mit dem Licht muss man ja dann nicht anmachen. Da unser Schlafzimmer etwas größer ist, komme ich jedoch mit 3 Tropfen längst nicht aus und es werden eher 6-8 Tropfen auf die 100ml Wasser.

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck

Der Diffuser sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Eine Sache ist negativ ... leider keine Timer Funktion.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Ich kann den Diffuser empfehlen, er sieht optisch perfekt aus und passt zu den Pinienmöbeln. Seine Leistung ist für mittlere Räume optimal. Kommt auch auf die Öl Mischung an die den Raum erfüllen soll. Entspricht der Beschreibung!!

Toller Diffuser

Sehr schöner und farbenreicher Diffuser. Hatte ihn mir nur ein bisschen kleiner vorgestellt. Einzigstes Manko, er muss die ganze Zeit am Stromnetz hängen. Akkubetrieb wäre viel sinnvoller gewesen.

Diffuser

Der Diffuser ist sehr schön in der Optik leicht Handhabung .

Schöner Diffusor

Optisch sehr schöner Diffusor; sehr leise; warme Farben; leider liegt der Bedienknopf sehr ungünstig.

Toller Artikel!

Das sieht echt Moder und schön aus, allerdings verteilt sich das sehr langsam, aber trotzdem weiterzuempfehlen!