Medisana Maniküre-Pediküre-Set MP815

Schade

Schade aber dieses Gerät ist nicht zu empfehlen. Die Aufsätze bekommt man nicht nachgekauft,was in meinem Fall nicht so schlimm ist, denn der Motor lässt schon erheblich nach und wird schnell heiß!! Und das nach ca. 5 mal benutzen...

Praktisch und einfache Handhabung

Ich habe das Set hauptsächlich für meine Fußnägel, die hart wie Stahl sind. Sie lassen sich mit den Schleifscheiben einfach kürzen. Auch mein Sohn ist sehr begeistert von dem Set. Er bekam es von mir geschenkt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍ich empfehle diese artikel

Ein super Artikel ... sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden ,ist einfach in der Handhabung, ich kann nun alles was sonst die Fußpflegerin tat in aller Ruhe selbst machen. Einfach genial

Elektrisches Maniküreset

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Als Laie kann ich meine Fingernägel und Füße gut bearbeiten.

Super Füsse

Dieses Mani- Pediküreset möchten wir nicht mehr missen. Einfach in der Handhabung und ein sehr schönes Ergebnis.

Eine tolle Artikel

Ich bin zufrieden mit die Maniküre - Pediküre Set einfach toll. Ich kann es weiterempfehlen.

schöne Nägel

Dieses Gerät ist eine gute Alternative zu teueren Produkten. Es ist leistungsstark und macht bißher was es soll.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Sehr ...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Sehr viel Zubehör immer wieder würde ich mich dafür entscheiden

Guter Artikel, man kann die Fussnägel sehr gut pflegen. Ich bin zufrieden

Super leicht & leise

Bin mehr als zufrieden mit dem Maniküre / Pediküre set.

Super cool meine Mutter war begeistert ...

Super cool meine Mutter war begeistert besser kann die Fußpflege es auch nicht also muss ich ran

Medisana Maniküre / Pediküre MP815

Ich habe schon ein Pareden Jare diese Kleine Wunder Maschine . Die ist Super und senr , sehr Leicht zu Bedinen . Da kann man Tatzechlich Geld für eine Fußpflege Sparen . Ich würde dies Geret für Maniküre und Pediküre immer wider Kaufen .

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Produkt

leichte Bedienung, große Auswahl beim Zubehör, keine professionelle Maniküre mehr

Die Maschine läuft einwandfrei man hat viele Aufsätze... meine Mutter ist sehr begeistert !

Maniküre, selbst

Einfach super, kann ich jetzt alleine machen zu Hause, wann ich Zeit habe,

Gut

Ich finde es tut was es tun soll und auch zeitlich finde ich es auch zügig,daher kann ich gerne weiterempfehlen.

toll und einfach super toll geret 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reicht zu für den Preis

Gerät funktioniert gut. Der Ausschalter ist etwas schwierig zu finden, da er zwischen den Links- und Rechtsdrehmechanismus liegt. Gerät liegt super in der Hand. Etwas zu laut. Und wird nach 30 min Gebauch wetwas warm.

Leider eine Enttäuschung

Habe mich auf das Set gefreut. Es funktionierte auch die ersten 4 Male, danach hat das Gerät sehr laute Geräusche von sich gegeben und verschmort gerochen.

Sehr viel Zubehör!

praktischer Artikel, einfache Anwendung

wunderbares Maniküre-Pediküre-Set...da kann man sich den Weg zur Fußpflegerin sparen... der Preis-Leistung ist ausgezeichnet....bin sehr zufrieden

OK bin

Wie beschrieben und brauchbar

Artikel pünktlich geliefert.soweit alles gut.Was nicht so schön ist,ist das ziemlich kurze Kabel,aber sonst zu empfehlen.

Es ist sehr einfach damit sich die Nägel schön zu machen und ich finde es ist eine gute Qualität kann es nur weiter empfehlen

Jep!!!

Möchte ich nicht mehr Miesen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Netzkabel etwas zu Steif ist. Ansonsten TOP...;-)

Medisana Maniküre-Pediküre Set

Ein klassen Maniküre-Pediküre Set -einfache Handhabung -gute Beschreibung-Super Preis-würde ich wieder kaufen