RUSSELL HOBBS Toaster Luna Copper Accents 24290-56, 2 lange Schlitze, für 2 Scheiben, 1550 W

Gute Optik, schlechte Funktion

Bereits nach wenigen Tagen ließ der Toaster in seiner Funktion nach. Die erste Anwendung funktioniert noch recht gut - heißt, man bekommt ein normal genießbares Toast serviert. Sobald man ein 2.tes Toast hinein steckt, kommt es nach wenigen Sekunden und noch weich wieder raus. Betätigt man es dann nochmals um ein krosses Toast genießen zu können, kommt es dann verbrannt raus und der Geruch verbreitet sich in der kompletten Küche. D.h., möchte man sein 2.tes Toast genießen, muss man neben dem Toaster verweilen und den Drücker immer wieder betätigen, um die Konsistenz des Toastes zu prüfen. So verhält es sich dann auch mit den weiteren Broten, die man toasten möchte, bzw. wird der Toastvorgang dann immer konfuser. Das ist wirklich kein entspanntes Frühstück und ärgert uns sehr, einen unbrauchbaren Artikel gekauft zu haben . Er bekommt von uns keinen Stern und keine Weiterempfehlung

Tolle Optik aber das wars

Tolle Optik, endlich ein hoher Toaster der auch die größeren Scheiben komplett einzieht, aber die Heizdrähte arbeiten leider unterschiedlich. Bei beiden Schlitzen wurde die innere Seite fast schwarz und die äußere ein wenig gebräunt. Dazu kam auch noch teilweiser Ausfall der Heizdrähte. SCHADE

Edler Toaster

Alle Funktionen die ein Toaster benötigt sind top! Bis auf Lift &Lock Funktion, die haben wir noch nicht entdeckt.

Entsprechend meiner Erwartungen, prima Teil.

Funktioniert wie angegeben ein tolles Gerät, habe ich auch nicht anderst erwartet....

Tolle Optik!

Sieht gut aus und die Qualität ist Spitze....würde ich immer wieder kaufen.!!!!

Super Toaster

Ein super Toaster 👍👍👍👍. Klasse Farbe. Einfache Bedienung und Handhabung. Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍👌👌👌

Gestern kam der Toaster an und ich bin absolut begeistert. Design und Farbe sind toll. Toastet sehr schnell, auch Brötchen werden super.

Stylischer Toaster

Der Toaster sieht sehr edel aus und ist ein Hingucker in der Küche . Er toastet gut und gleichmäßig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Allerdings wird das Toast auch bei kleiner Stufe sehr dunkel. U d msn sieht jeden Fingerabdruck auf dem Toaster

Ein Highlight!

Funktionen wie erwartet und dazu optisch schön .....passend zum Wasserkocher.

Toller toaster

Super schöner toaster sieht sehr edel aus und gebräunt sehr gleichmäßig und ist sehr gut. Schnelle Lieferung.

Ein schöner Toaster

Der Toaster sieht sehr schick aus, und tut was er soll, gleichmäßige gebräunte Scheiben.

Schöne Optik

Sehr schöner und stabiler Toaster. Ich werde lang Freude daran haben.

Der Toaster ist so wie erhofft. Er passt perfekt zur Kaffeemaschine.

Sieht Super-Toll aus!

Bräunt gleichmäßig und schnell. Auftaufunktion ebenfalls gut.

Toller Hinkucker in der Küche

Toaster sieht sehr edel aus, funktioniert auch einwandfrei.