Krups Standmixer KB4201 Blendforce, 600 W, 2L Kunststoffbehälter, 4 Messer, 2 Geschwindigkeiten+ Pulse-Funktion

nichts für festes

Der Artikel hält leider nicht, was er verspricht. Nicht mal Ananas konnte man zum Smoothie machen. Deshalb musste ich ihn leider retoursenden.

Einfach nur enttäuschend

So ein schlechtes Gerät hab ich ja noch nie gekauft. Ich habe mich auf die zahlreichen Bewertungen hier verlassen und kaufte dieses Gerät. Ich suchte einen guten Standmixer, der aber andererseits nicht zu teuer ist. Die Bewertungen ließen gutes erwarten. Ein angeblicher Glaskrug, der oben und unten per Schraubverschluß zu öffnen wäre. In einer weiteren Bewertung stand: " Die Mixstärke wird hierbei mit einer Roten leuchte angezeigt". Und so weiter und so fort. Tatsache ist, daß es kein Glaskrug, sondern ein Krug aus Plastik ist. Die Mixstärke wird auch keinesfalls mit einer LED angezeigt, denn es gibt gar keine bei diesem Gerät. Zubehör gibt es auch nicht, nicht mal diesen Schaber. Und was mich nun am meisten ärgert, das Gerät ist entweder ein Montagsgerät oder es ist ganz einfach nur für die Puppenstube geeignet. Denn man kann nicht mal eine Banane damit zerkleinern...........das Gerät macht nur Krach und nichts passiert weiter. Die Banane liegt - so wie ich sie in kleineren Stücken in den Krug legte - weiterhin am Boden und es passiert rein gar nichts................Dieses Gerät geht umgehend zurück an OTTO !

Bin total enttäuscht

Der sieht zwar gut aus ist aber nicht wirklich für so was wie milchshakes zu gebrauchen wo für ich in eigentlich haben wollte 😐 so bald mann die Umdrehungen stärker mach get es unten auf und läuft aus 😣jedesmal ärgere ich mich! Absolut nicht empfehlenswert!!

Alles nur Plastik.

Alles Plastik und nicht zu empfehlen,würde ich nicht nochmal Kaufen

Abosluter Reinfall, rate vom Kauf ab

600 Watt reichen leider nicht aus. Eine gefrorene Banane kann der Mixer auch nach 1 Stunde (!!!) antauen und Zugabe von ausreichend Flüssigkeit nicht zerkleinern. Angeschafft wurde er genau dafür, der billig No-Name Mixer schafft dies nur nach einer halben Stunde antauen. Der Krups Mixer kann da leider absolut nicht mithalten. Für frische Früchte bestimmt geeigent, für alles andere nicht. FEHLKAUF!

funktioniert nicht

Die Früchte bleiben an der Plastik-Seitenwand kleben und werden nicht püriert, Eiswürfel werden nicht zerhackt, lediglich ein stückeliger Bananen-Milchshake klappte mäßig. Scheinbar hatte dieses Gerät früher mal einen Glasbehälter? Anders kann ich mir die guten Beurteilungen nicht erklären.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe das Gerät noch nicht mal benutzt die Qualität hat mir nicht gefallen ich habe es wieder zurückgeschickt weil der behälter aus Kunststoff war und nicht wie es im verkaufsbild dargestellt ist

Unten Plastik ist lange kaputt

Schlecht Qualität es ist lange kaputt und ich habe 2 mal versucht zu reparieren