Krups Standmixer KB4201 Blendforce, 600 W, 2L Kunststoffbehälter, 4 Messer, 2 Geschwindigkeiten+ Pulse-Funktion

Toll für Smoothie, mehr - kaum

Der Mixer hat gute Preis/Leistung Verhältnis. Außerdem der hat gute Qualität der Verarbeitung, ist leicht und funktioniert einwandfrei und leicht in Bedienung. Es ist nicht so laut wie manche andere. Was mir ist aber nicht gefallen, dass der nicht so lange arbeiten kann und harte Lebensmittel wie Nüsse oder sogar harte Gemüse nicht schnell genug oder manchmal gar nicht zerkleinern kann. Sonst für "kleine" Sachen passt richtig gut. Besonders mit dem Preis.

Preiswert und gut

Bin top zufrieden - kriegt sogar Eiswürfel schnell klein. Nur die Reinigung ist etwas aufwendig. Kann aber alles in die Spülmaschine.

Super Mixer, aber laut

Bin sehr zufrieden einfache Handhabung und hab leckere Smooties, Shakes im Handumdrehen - aber ist schon laut.

Der gefählt mir sehr und ich bin zufrieden sogar sehr zufrieden und ich empfehle es

Tut was er soll....

.... und mit der geringen Leistung macht er das echt gut. Karotte, gefrorenes Obst, Getreideflocken. Wird so gemixt, wie es sein soll. Allerdings: das Gerät ist erst 2 Wochen in Benutzung. Wie lange macht das Messer mit? Sterneabzug, weil leider, und das ist bei vielen Geräten der Fall, kein Ersatzmesser dabei. Find ich sehr schade, denn damit muss wieder das ganze Gerät entsorgt werden, wenn das Messer stumpf wird.

Super Standmixer

Gute Qualität ist nicht zu laut . Ist standfest und leicht zu bedienen, der Deckel ist zuverlässig geschlossen . Leicht zu reinigen . Würde ihn wieder kaufen . Nicht zu teuer

nicht getestet

ich kann nur die Optik bewerten weil ich das Gerät nicht ausprobiert habe. ich habe beim Bestellen übersehen, dass das Gehäuse aus Kunststoff ist. Aussehen 1A, aber wegen des Materials geht der Blender zurück.

Krups Standmixer KB4201 Blendforce

Der Krups Standmixer KB4201 Blendforce endsich den versprechen.

Guter Mixer für diesen Preis

Der Krups Standmixer ist innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Gerät ist zum Ice Crushen gedacht und funktioniert auch, ist aber ein bisschen laut. Mit den 4 Messern und 600 Watt ist das ein super Gerät. Auch die Saugnäpfe am Fuß sind von Vorteil , da er somit einen guten Stand hat wenn man Stufe 2 benützt. Alles in allem finde ich dieses Gerät für diesen Preis vollkommend ausreichend.

Guter Mixer für Proteinshakes

Hab für meinen Sohn einen Mixer benötigt der überwiegend Proteinshakes fürs Training mixt und muss sagen, das dieser Mixer bisher alles zerkleinert hat wie z.B. Gefrorene Früchte, Nüsse und Bananen, nur ein Stern abzug muss ich geben, er riecht während dem mixen nach Plastik ( vielleicht weil er noch neu ist).

Guter Artikel, für zwei Personen ideal

Guter Artikel, für Preis-/Leistungsverhältnis super. Erfüllt seinen Zweck egal ob bei Smoothies, Milchshake oder Soßen. Bei Eiswürfeln ist es bisschen schwierig, aber kleine schafft er wunderbar. Mixer ist leicht zu reinigen. Alles in allem ist er für zwei Personen ideal.

Schicker Artikel

Er sieht aus wie auf dem Bild. Der Preis ist ok, er geht einwandfrei ohne Probleme . Was kir schade ist er ist leicht und so viel Plastik , deswegen ist er ja auch so leicht. Besser ware aus Edelstahl Metall aus Glas die geraffel. Sonst ist er top

Der Mixer ist für seinen Preis völlig ausreichend. Wenn man kurz mal was mixen will ist er super. Durch sein Behälter aus Kunststoff ist er auch noch zu schwer. Würde ihn immer wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Für den normalen Gebrauch ein gut funktionierender Mixer, einfache Handhabung, lässt sich leicht ein und aushaken. Wirkt nicht sehr hochwertig, da alles aus Plastik ist.

Toller smothie mixer

Der mixer ist gut er tut was er soll ich benutzte ihn für smothies, das obst wird alles gut zerkleinert aber gefrorenes obst ist etwas schwieriger funktioniert aber trotzdem.

Krupp Standmixer

Für meinen Bedarf völlig ausreichend. Leicht zu reinigen und der Kunststoffbehälter ist im Vergleich zu Glas für mich leichter.

Super Produkt

Das Produkt ist toll. Man kann sehr gut und einfach damit Smoothies machen. Zerschneidet die Obststücke und Gemüsestücke sehr gut . Kann ich weiterempfehlen

Der Kauf lohn sich!

Er zerkleinert gefrorenes Obst, Nüsse, Eiswürfel einfach alles. Leicht reinigen läßt er sich nicht, man muss dafür eine Schraube am unteren Boden löschen

Macht was er soll, Eis wird mühelos ...

Macht was er soll, Eis wird mühelos zerkleinert. Für mich 1 Stern Abzug, da der Mixbehälter aus Plastik und nicht aus Glas ist. Hatte ich übersehen

Edle Ausführung

Gibt nur gutes super zufrieden Leider passt der Krug nicht in meinen Kühlschrank zum weiteren kühlen 1liter wäre perfekt Schade.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Mama war so begeistert, dass ich für Ihre Nachbarin den gleichen Standmixer bestellen musste 👍🙂

Finde den Mixer ganz gut. Allerdings nur 4 ...

Finde den Mixer ganz gut. Allerdings nur 4 Sterne weil er wirklich laut ist.

Top Standmixer

Bin begeistert, Preis-Leistung stimmt. Habe das Gerät jetzt über ein Jahr und funktioniert wie am ersten Tag.

Bin super zufrieden

Haben diesen Mixer Für Smoothies zum selber machen bestellt..bin sehr gut zufrieden damit..

Tolles Produkt und schnelles Versand! Alles bestens wie immer. Tolles Produkt und schneller Versand

Preiswerter Mixer

Das Peis-/ Leistungsverhältnis ist ok, leider riecht er ein wenig nach Plastik, wenn man ihn benutzt :|

Sehr gut. Pflegeleicht. Bin zufrieden

Nachteile hab ich bis jetzt kein. Ich verwende es meistens für mein Ingwersaft und Pudding.

Passt

Preis-Leistung stimmt, funktioniert, macht was es soll. Für das Geld ist schon gut....

Meets the purpose

Good for blending, if you are looking for grinding this is not the product.

Preis/Leistung okay

Es dauert etwas, bis er Gefrorenes zerkleinert hat, jedoch für den Preis absolut in Ordnung.