Krups Standmixer KB4201 Blendforce, 600 W, 2L Kunststoffbehälter, 4 Messer, 2 Geschwindigkeiten+ Pulse-Funktion

Toll für Smoothie, mehr - kaum

Der Mixer hat gute Preis/Leistung Verhältnis. Außerdem der hat gute Qualität der Verarbeitung, ist leicht und funktioniert einwandfrei und leicht in Bedienung. Es ist nicht so laut wie manche andere. Was mir ist aber nicht gefallen, dass der nicht so lange arbeiten kann und harte Lebensmittel wie Nüsse oder sogar harte Gemüse nicht schnell genug oder manchmal gar nicht zerkleinern kann. Sonst für "kleine" Sachen passt richtig gut. Besonders mit dem Preis.

Sehr empfehlenswerter Standmixer

Ein preiswerter und leistungsstarker Mixer, der das tut was er tun soll. Wichtig war auch für mich, dass der Behälter aus Kunststoff und nicht aus Glas ist. Somit liegt der Behälter beim Reinigen nicht so schwer in der Hand. Toll ist auch das Easy Clean System, wobei man den Messerhalter in zwei Teile zerlegen kann und dementsprechend sehr einfach zu reinigen ist. Für mich absolute Kaufempfehlung.

Deckel zum Drehen war für mich wichtig

Ich habe in mehreren Geschäften nach einem Standmixer gesucht. Leider waren bei allen die Deckel mit einer Art Gummidichtung zu verschließen. Das Öffnen der Deckel ist bei flüssigen Speisen schwierig, es könnte etwas "rausschwappen". Bei dem Krups Standmixer ist ein ordentlicher Drehverschluß dran. Man dreht den Deckel fest, und kann ihn dann ebenso leicht öffnen. Ich habe lange im Internet nach so einem Mixer gesucht, und ihn dann hier bei Otto gefunden.

Geeignet für Einsteiger

Habe lange einen Standmixer für einen günstigen Preis gesucht. Mache damit den Teig für meine Hundeleckerlis und im Sommer dann lecker Erdbeermilch. Kann ihn sehr empfehlen Wer keine großen Erwartungen hat ,wird mit dem Gerät zufrieden sein.

Wirklich guter Standmixer, rutscht nicht auf ...

Wirklich guter Standmixer, rutscht nicht auf der Tischplatte hin und her dank kleiner Gummifüsse!! Von Obst über Gemüse, ja sogar Eis wird gut gecrasht, püriert dieser Mixer alles sehr gut. Passt auch in kleine Küchen. Tolles Produkt, von mir 5 Sterne

ein toller Mixer

wir sind begeistert von diesem Gerät, er funktioniert perfekt, besonders zu empfehlen ist die Möglichkeit den Messereinsatz zu entfernen um den Krug im Geschirrspüler reinigen zu können. Die Lieferung über Otto, bzw. Hermes perfekt wie immer

Super Preis-Leistungsverhältnis

Praktisch und sehr einfach zu benutzen. Ich finde toll, obere Teil ist von Plastik, nicht so schwer wie ein Glasmixer! Täglich für Shakes, Früchte und Gemüse zu mixen braucht Mann nicht mehr. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Preiswerter, leistungsstarker Mixer, der sich zum Säubern auseinander nehmen lässt. Nach zwei Monaten Gebrauch lässt sich nichts Negatives feststellen. Definitive Kaufempfehlung.

Ein toller Standmixer

Diese Standmixer gibt wirklich her was er verspricht. Er hat eine gute Leistung und Qualität. Er sieht auch super aus und lässt sich gut sauber machen in der Spülmaschine.

Lecker!

Er ist fast täglich im Einsatz! Ich genieße es meine Joghurtdrinks und Smoothies selbst zubereiten zu können. Die Reinigung ist easy, besonders mit Geschirrspüler!

Tolles Gerät

Optimale Größe für kleine Küchen. Macht was es soll, steht sicher auf der Arbeitsplatte dank Saugnäpfen. Unkompliziert in der Handhabung. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Bin voll zufrieden mit dem Standmixer, milchshakes und smoothies sind super einfach damit zuzubereiten. leistungsstark und mit puolse funktion, gefällt mir sehr.

Entspricht meinen Erwartungen

Preis Leistung ist angemessen er wird auch mit gefrorenen fertig. Leichte Handhabung die reinung ist schnell gemacht und es kann alles in den Geschirrspüler.

ein sehr guter Artikel

er ist leicht zu Bedienen und ich habe gerade einen schönen Eisschake ausprobiert ,einfach nur gut ,das Gerät selbst ist nicht schwer ,wie viele andere

Preiswert und gut

Bin top zufrieden - kriegt sogar Eiswürfel schnell klein. Nur die Reinigung ist etwas aufwendig. Kann aber alles in die Spülmaschine.

Funktioniert einwandfrei 😋😋😋

Da ich mich sehr gesund ernähre, habe ich schon so einige Mixer ausprobiert. Der Standmixer von Krups macht einen sehr guten Eindruck. Die Haptik und Optik überzeugen mich auf ganzer Linie. Das Produkt ist wirklich sehr hochwertig. Unter dem Mixer befinden sich Saugnäpfe für eine bessere Stabilität, da hat Krups wirklich mitgedacht! Leichte Bedienung: Die Bedienung ist kinderleicht und fast selbsterklärend. Es gibt 3 Automatische Programme für Smoothies, Auto Clean und ICE Crush. Darunter befindet sich der Drehknopf zum selber Mixen. Die Mixstärke wird hierbei mit einer Roten leuchte angezeigt, klasse! Glas anstatt Plastik: Der Behälter besteht aus Glas und ist daher etwas schwer, dass stört mich aber nicht. Glas ist viel besser zu reinigen und in Kombination mit Lebensmittel mir deutlich lieber. Gefrorene Lebensmittel und Crushed Ice ist für den Mixer überhaupt kein Problem. Hier machen sich die 1200W deutlich bemerkbar. Die Smoothies sind sehr fein püriert und schön sämig, so mag ich das! Einfache Reinigung: Der Standmixer hat ein sehr einfaches Reinigungssystem. 1 Liter Wasser und 2 Tropfen Spülmittel und die Reining kann beginnen. Danach kann ich alles schnell und einfach auseinander bauen und spülen, einfacher geht es wirklich nicht. Wenn ich etwas zu kritisieren haben, dann der dünne Spatel. Meiner Meinung nach, ist dieser viel zu dünn. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung, da das Preisleistungsverhältnis absolut top ist!!!

Der Mixer ist einfach super. Total leichte Bedienung. Er tut alles sehr gut zerkleinern, auch gefrorene Sachen sind überhaupt kein Problem

nichts für festes

Der Artikel hält leider nicht, was er verspricht. Nicht mal Ananas konnte man zum Smoothie machen. Deshalb musste ich ihn leider retoursenden.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Dieser Mixer macht, was er soll, und das zu einem tollen Preis! Tolle Funktion, ohne Schnickschnack, uneingeschränkt zu empfehlen!

Motor mit Zeitlimit

Ein Mixer für Shake zu mehr würde ich nicht raten.Schade das krups auch nicht mehr das ist was es mal war.Danke an Otto für die Rücknahme.

Einfach Top

Gutes Gerät für super Preis ! Wir nutzen ihn ( fast) Täglich und sind wir damit sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen .

Definitiv ein toller Kauf!

Der Mixer zerkleinert alles in blitzschnell. Er ist sehr robust egal ob Süßkartoffeln, einfache Smoothies oder gar Karotten.

Super gerät

Robuster Motor, bei normaler Lautstärke. Leichte und ohne viel Kraft zu bedienen. Zerkleinert locker Früchte. Bananenmilch

Guter Mixer

Der Krups Mixer ist gut. Man muss zu den Früchten etwas Flüssigkeit geben damit es zur eine guten homogene Masse püriert.

Tolle Mixer

Ich habe den Mixer für meinen Mann gekauft, weil er sich es gewünscht hat, und er ist sehr zufrieden damit 😊

Highly recommended

Great Quality, but I feel there must be few more item with it like another smal jug or spoon, but overall I like it.

Das Gerät hat einen festen Boden und kann verlassen werden, ohne eine Hand darauf zu legen ich werde empfehlen

Super Mixer, aber laut

Bin sehr zufrieden einfache Handhabung und hab leckere Smooties, Shakes im Handumdrehen - aber ist schon laut.

Toller Mixer

Ein guter Standmixer. Verarbeitet alles super und läßt sich auch gut und schnell reinigen nach dem Gebrauch.

Super Teil

Dieser Mixer erledigt schnell die anfallenden Arbeiten Behälter ist zwar kein Glas aber das macht nichts