Schlafkontor Schwebetürenschrank Heimo / Fast Schrank Kleiderschrank Garderobe geringe Tiefe, ausziehbarer Kleiderstange, Garderobenschrank, 6 Böden

(1.270)

Ein minderwertiger Artikel

Lieferung erfolgte pünktlich mit freundlichen Hermes Mitarbeitern.Selbst versierte Handwerker hatten mit diesem Aufba u große Probleme.Schlechteste Anleitung ,die ich je gesehen habe.Löcher waren überwiegend nicht vorgebohrt.1 Stern für die ganz nette Optik oberflächlich betrachtet

Der Schrank an sich sehr schön

Der Schrank an sich ist sehr schön nur leider hab ich den falschen Schrank erhalten.hatte diesen bestellt in den zwei Farben der Schrank kam ganz in weiss an.da er mir aber gefällt und ich extrem im Umzug stress war hab ich es so belassen...alles in einem trotzdem ein schöner Schrank

Für den Preis ok

Den Schrank baut man am besten zu zweit auf. Die Aufbauanleitung ist an manchen stellen etwas irritierend. Der Schrank ist relativ schmall, aber für den Preis ok. Nochmal würde ich ihn aber nicht bestellen.

Würde den Schrank nicht noch einmal kaufen

Der Aufbau hat sich schon sehr schwierig gestaltet, trotz erfahrenden Handwerker. Die Qualität des Schrank ist sehr billig. Positiv ist, er passt auch in kleine Räume ohne viel Platz wegzunehmen.

Kaputtes Holz

Schrank sah von außen gut aus außer das eine holz seite falsch geschnitten wurden ist und eine Beule in dem holz Teil geht und die farbe dort weg fällt würde ich leider nicht weiter empfehlen

Schwer zu montieren

Nach geduldigen Stunden steht der Schrank endlich. Der Schrank an sich ist schön und spart viel Platz aber die Montage ist die reinste Katastrophe. Anleitung ist nicht nützlich.

Ein tolle schwebetürschrank

Hallo Der schwwebetürenschrank sieht gut aus. Aber ist schwierig aufzubauen und Qualität ist nicht so gut. Es Riecht streng nach Holz und Klebstoffe

Preis günstig, Schrank nicht so wie erwartet

Schlechte Aufbauanleitung. Türen schließen nicht richtig ab. Aufbau dauert viel zu lange. Verpackung war bei Ankunft schon beschädigt.

Leider kann ich

Kann ich nicht empfehlen ..schlechte Anleitung ganz schmale Bretter zum Sachen legen ... Qualität nein

Optisch sehr schön aber mehr nicht

Leider sehr schlechte Beschreibung. Die Löcher passen absolut nicht. Der Zusammenbau eine Katastrophe.

Schwere Anleidung

Schön aber blöde auf zu bauen besonders die Türen . Haben mehr als 5 std. gebraucht .

Naja

Qualität sehr schlecht viele Macken und Schäden. Aber sieht gut aus.

Billig

Schlechte qualität. Die Kanten waren abgeschlagen.

Günstig aber sehr schlechte Verarbeitung

Sehr, sehr lange Wartezeit und dann das ernüchternde Ergebnis, dass der Schrank eine sehr billige Verarbeitung hat. An fast allen Ecken und Kanten ist er ausgebrochen oder waren die Ecken nicht genug geschützt durch das Founier. Ich bin darüber sehr traurig, denn günstig muß nicht immer schlecht sein. Leider traf das hier zu, günstig ist schlecht. Auch war die Verpackung für diesen Schrank nicht gut. Die Kanten waren nicht gut geschützt.

Preis in Ordnung, Aufbau ein Desaster!!!

Für das Geld war mir von vorherein klar, dass ich keine herausragende Qualität erwarten kann, an und für sich bin ich zufrieden so wie er steht, ABER wer diese Aufbauanleitung erstellt hat ist definitiv der Meinung jeder ist ein Profi und brauch sie nur zum "überfliegen"! Nach 2 Stunden Rätsel raten hab ich alles liegen lassen und hab mir ein wenig frische Luft gegönnt. und nach einem ganzen Tag und viel Vorstellungskraft sowie Kaffee hab ich ihn dann komplett aufgebaut bekommen. Fazit: Ich empfehle NIEMANDEM diesen Schrank.

Ein schöner Schrank und eine desaströse Aufba

Der Schrank ist schön und ein wirkliches Stauraumwunder. Die Aufbauanleitung ist ein Desaster, Löcher waren teilweise falsch vorgebohrt oder gar nicht gebohrt oder angezeichnet Es fehlten Schrauben.Wäre ich der Anleitung gefolgt, wäre der Schrank krumm und schief.Für Leute ohne Erfahrung im aufbauen von Möbeln, wäre der Schrank nicht geeignet. Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen und bin auch sehr enttäuscht, von Otto kenne ich sowas eigentlich nicht.

Katastrophe

Dieser Schrank ist im Aufbau sowie in der Qualität eine absolute Katastrophe. Aus den angegebenen 2 Stunden wurden 4. Schrank ist wackelig und muss unbedingt an der Wand befestigt werden.Anleitung gerade was die Schienen der Tür betrifft unverständlich. Haben einen ähnlichen von Roller der auch etwas weniger kostet der bei weitem besser ist als dieser hier

entäuschung.

Kanten ausgebrochen. Quallität ? Billige anfertigung sag ich mal. Wollten ein Garderobenschrank der schlank ist und haben uns dafür entschieden...ist mehr als Deko geeignet :-( . Die schiebetüren springen andauernd raus, man mus immer ,,zärtlich'' sein. Haben ihn mit Wasserwaage ausgerichtet und an der Wand angebohrt, sonst hat ,,ER'' überhaupt kein halt. Wird demnächst im Keller landen, wo man ihn selten öffnen mus.

Sehr komplizierer Aufbau und qualität...naja

4 seiten und Regale sind nicht das Problem...aber das schiebemechanismus und die schienen die nicht justiert sind und müssen manuell nachgebogen werden..und die löcher die nicht vorgebohrt sind und die Abstände die nicht passen - würden jeden verrück machen. Also so ein klump habe ich lange nicht mehr gesehen.

Schöner Schrank!

Wir haben diesen schrank genommen da er viel Stauraum bietet. An sich ist der Schrank echt schön! ABER .... jetzt komms. Die Anleitung ist echt schlecht. Es waren Schienen dabei die verbeult waren, was jedoch so keiner sieht. Und alleine geht es überhaupt nicht man benötigt mehrere Hände! Wir benötigten für den Aufbau mehrere Stunden! Da wir 2 Schränke bestellt hatten war der Aufbau bei dem 2 einfacher aber von der Zeit genauso! Wenn er erst einmal steht ist er toll aber der Aufbau ist katastrophal!!! Von mir gibst keine volle Punktzahl weil Sachen schon beschädigt ankamen sowie die Schienen! Und die Lieferzeit war wirklich lange!

Leider eine Enttäuschung

Der Kleiderschrank ist qualitativ mangelhaft, außerdem sehr klein bzw. schmal das macht sich vor allem bei der Kleiderstange bemerkbar. Für die Kleidung meiner Tochter (8) reicht es noch gerade so aus. Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen und muss mich nach einem neuen Schrank umsehen, weil dieser es nicht lange mitmacht.

Billig ware

So ist das ein eigenermassen guter Schrank, Aufbau ging so. Die vor geboren schraunenlöcher Passen nicht überein..allgemein schlechte Verarbeitung ist viel weg gerochen..

Lieber etwas mehr ausgeben

Der Schrank ist mit etwas Geschick sehr schnell aufgebaut, man sollte sich aber nicht auf die Anleitung verlassen . Wenn er steht ist er sehr nett anzusehen und hält auch einiges aus . Was uns massiv an diesem Schrank stört ist der chemische Geruch die Rückwand dünstet so sehr aus ,das uns die Luft weg blieb. Nach einer Woche Verbannung in die Garage und mehreren Reinigungen mit Essig Wasser ist der Geruch schon wesentlich angenehmer.

Aufbau :(

Wegen der Größe und den Fächern habe ich den Schrank bestellt! Die Bewertungen habe ich gelesen! Da es nicht der 1. Schrank ist den ich aufbaue, dachte ich das es nicht so schlimm sein wird. Habe sogar den Kundenservice angeschrieben. Bis jetzt kam keine Antwort! Bis man die Schiebetüren einbauen kann vergeht viiiiiieeeelll Zeit, da die Anleitung hierzu sehr schlecht ist und unübersichtlich!!!! Der Korpus ging schnell aufzubauen! Die Schiebtüren sind IMSTABIL. Der Schrank selbst gefiel mir vom Aufbau her und den Maßen. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Aufbauanleitung und Material ist Katastrophe

Lieferung kam schneller als erwartet. Verpackung und Seiten Teil war beschädigt, zum Glück am hinter Wand. Kannten blätter ab... Wie wenn Tapete... Um die Anleitung zu lesen bzw. Zu verstehen ist Katastrophe trotzdem das wir beide Handwerker sind und endlichen Möbeln zusammen gebaut haben waren am verzweifeln, waren kurz davor alles zusammen zu sägen und zu entsorgen. Das einzige positive ist das der Schrank für kleine Zimmern geeignet ist... Insgesamt kann nur sagen Finger weg davon.

Schrank optisch schön

Der Schrank sieht optisch schön aus, aber ist keinen Cent wert. Die Türen kann man nicht vernünftig einhängen und obwohl er mit 2 Mann zusammen gebaut wurde, ist hier und da was abgeplatzt.

Was zur ...

Mal ganz ehrlich. Was hat sich der Aufbauanleitungs-Designer gedacht? Jede Sconto- oder Möbel-Boss-Anleitung ist besser zu durchblicken, als diese hier. Als Zeitaufwand stehen da 2 Stunden - wir haben zu zweit 3 Stunden gebraucht. Mein Mann ist an den Türen fast verzweifelt, er musste extra Löcher bohren, damit die Aufsätze für die Schienen überhaupt passen!! Wir haben schon wirklich viele Möbel von den verschiedensten Anbietern aufgebaut, aber das hier war echt die Krönung ... Schlussendlich steht er jetzt aber. Und aufgebaut sieht er dann doch ziemlich gut aus. Wer also wenig Geld und viel Zeit und Muskelkraft investieren möchte, für den ist der Schrank bestens geeignet.

Der Aufbau war einfach mühsam

Die Anleitung kann man vergessen: alles sehr schlecht dargestellt. Es ist auf den Bildern nie so richtig klar welches Teil gemeint wird. Wenn man sich diesen Schrank schon kauft, dann empfehle ich, dass man den Aufbau mit dazubucht. Qualität der Materialien ist einfach schlecht, wiederspiegelt sich aber in dem Preis natürlich. Die Türen sind sehr schwer im Vergleich zu den restlichen Teilen des Schranks. Erst nach dem Aufbau der Türen war mir klar, warum der Schrank auch an die Wand befestigt werden muss (dass er nicht nach vorne kippt). Der Schrank steht nun, aber würde ihn nicht noch ein 2. Mal kaufen.

Seinen Preis nicht wert

Ich habe den Schrank bestellt, da er nicht tief ist und bei uns im Schlafzimmer, nur für solch einen Schrank noch Platz war. Er sieht optisch gut aus, nicht hochwertig aber okay. Nur beim anfassen und bewegen der Schiebetüren merkt man das es ein Klappergestell ist. Die Aufbauanleitung muss dringend überarbeitet werden, man sieht gar nicht richtig, wie rum die Schienen angebracht werden müssen. Da hilft nur ausprobieren, wieder abschrauben etc. Wir behalten ihn, da wir zusätzlich dringend den Stauraum brauchen aber ich würde ihn nicht empfehlen.

Leider muss ich den negativen Bewertungen bei

Der Schrank an sich ist schön, wenn auch nicht sehr hochwertig. Aber der Aufbau ist echt eine Katastrophe. Beschriftungen wären echt hilfreich. Vorbohrungen für die Verbindungen der Türen - Fehlanzeige. Warum sind die Türen nicht aus einem Stück? Es ist nicht erkennbar bei den Türen was ist oben und was ist unten. Ich würde uns nicht als handwerklich untalentiert bezeichnen, aber das muss so nicht sein. Noch dazu kam es zur Beschädigung beim Transport. Der Schrank kam auch nicht nach 5 Wochen wie angekündigt, sondern schon nach einer.