Schlafkontor Schwebetürenschrank Heimo / Fast Schrank Kleiderschrank Garderobe geringe Tiefe, ausziehbarer Kleiderstange, Garderobenschrank, 6 Böden

(1.270)

Ein schlichter Schwebetürenschrank !

Ich habe hin und her überlegt, ob ich diesen Schrank bestellen soll aufgrund der negativen Bewertungen. Aber ich bin froh es doch gemacht zu haben. Der Aufbau dauerte etwas länger wie angegeben, aber man sollte sich einfach die Zeit dafür nehmen. Die Beschreibung ist sicherlich manchmal etwas tricky, aber mit ein bisschen Geschick und Logik klappt das schon. Ich denke für den geringen Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung. Entgegen mancher Bewertungen hier, waren bei uns alle Löcher richtig vorgebohrt. Wer übrigens Echtholzmöbel möchte, muss auch mehr anlegen! Wenn ich einen Kleinwagen bestelle,erwarte ich auch nicht ,daß da ein Porsche vor der Tür steht. Der Schrank macht was er soll: Er steht in unserem Schlafzimmer und sorgt für Ordnung, war preiswert und ist stabil genug! Ich würde ihn weiterempfehlen-ein bißchen handwerkliches Geschick sollte man allerdings mitbringen!

Mit Aufbau bestellt und sehr zufrieden

Bin happy den nachhaltigen Schrank-mit-Aufbau bestellt zu haben. Dank zwei netten Hermes-Männern stand er in Kürze wie gewünscht auf seinem Platz. Für mich alleine wäre das zu kompliziert bis unmöglich gewesen. Übrigens vermeidet Aufbau auf weichem Boden (Teppich) Schaden am Schrank. Der ist schön in seiner Unauffälligkeit: hoch, schmal, weiß. Durch den Schiebetüren wenig Platz einnehmend. Wenn gefüllt, steht er stabil. Falls noch leer, ist er wackelig; Verankerungen zur Wandbefestigung sind aber mitgeliefert. Die Teleskop-Kleiderstange habe ich nicht installieren lassen: werde den Schrank nur mit Einlegeböden ausstatten, die Löcher dazu sind auch an dieser Seite vorgebohrt. Für den Preis finde ich die Qualität in Ordnung

Ein guter Schrank

Wir haben für den Aufbau 2,5 Stunden gebraucht. Es war nicht kompliziert, man musste die Anleitung nur aufmerksam ansehen. Der Schrank sieht schön aus und bietet wirklich viel Stauraum. Für diesen Preis ist er super! Sieht auch echt hübsch aus.

Preis Leistung in Ordnung

Günstiger Kleiderschrank in entsprechender Qualität. Aufbau etwas kompliziert, aber in der Benutzung einwandfrei. Wer einen schmalen Schrank für kleines Geld sucht ist hier richtig.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht schön. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Schrank muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden! Die Bedienungsanleitung hätte etwas besser sein können.

Schöner schmaler Kleiderschrank

Die schmale Tiefe des Kleiderschrankes ist top! Habe nix vergleichbares gefunden. Die Qualität ist zwar nicht ganz so dolle, aber für diesen günstigen Preis noch zu akzeptieren.

Viel platz aber aufbau schwer

Der Aufbau war schwierig da die Anleitung verwirrent war und die Teile unbeschrieftet sind Als er fertig stand waren wir vom Platz im Schrank überrascht es passt viel rein

Guter aber mit Einschränkungen

Zuerst muss man sagen, dass die Qualität wirklich nicht hochwertig ist. Wer beispielsweise Ikea gewohnt ist, merkt direkt den Qualitätsunterschied. Und Ikea ist ja auch recht einfach gehalten. Zum zweiten muss man sagen, dass die Aufbauanleitung mindestens an einer Stelle fehlerhaft ist. Man kann zwar drauf kommen, dass da was nicht so ganz passt aber es dauert. Bei der unteren Schiene für die Türen erkennt man nicht, wie man die dranschrauben muss. Ich hab das ganze gelöst, indem ich den Schritt erstmal übersprungen habe. In der Anleitung steht, der Aufbau dauert 2h. Ich hab ungefähr 6 gebraucht und ich bin nicht unbegabt. Mit den Türen hatte ich im Gegensatz zu vielen anderen hier keine Probleme. Wenn er erstmal steht sieht er aber gut aus und tut was er soll. Vorallem passte er mit den Maßen genau in eine Ecke bei uns. Das hat man nämlich sonst niergendwo gefunden. Alles in allem müsste er etwas günstiger sein.

Platzsparender Schrank.

Das einzige was nicht so gut war, ist die Aufbauanleitung. Ansonsten bin ich begeistert vom Kleiderschrank. er ist groß und echt Platzsparend.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank ging gut aufzubauen, das Material ist einfach aber für den Preis in Ordnung. Schiebetüren gehen gut zu schließen.

schöner Schrank mit viel Platz .Mann muss ...

schöner Schrank mit viel Platz .Mann muss aber unbedingt der Schränke an der Wand anschrauben " Kippgefahr"

Schöner schrank

Ist ein schöner schrank mit viel platz obwohl er sehr schmal ist allerdings der aufbau nimmt ein wenig zeit in anspruch

Klasse Teil.

Einfache Montage aber leider nur 4 Sterne da ich neue Löcher bohren musste für die Tüaufhängung.

Ein guter Schrank für den Preis.

Beim Türen einbauen Schrank hinlegen sonst wirds kompliziert,aber sonst top.

Gute Qualität und schöne Optik. Anleitung ...

Gute Qualität und schöne Optik. Anleitung etwas umständlich.

Aufbau top, Anleitung minus

Also der Aufbau des Schrankes war super easy. Ich bin nur an den Türen verzweifelt, weil ich nicht wusste das die blöde schiene unter den Schrank an den sogenannten sockel geschraubt wird. Nach dem ich die Anleitung gefühlte 500x angeschaut habe und das Bild hier auf Otto angeschaut habe, ist mir das Lichtlein aufgegangen. Ruck zuck war der schrank dann fertig. Der 2te war ohne Anleitung in 30 min. Fertig. Würde den auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen.

...etwas knifflig

...weil die Aufbauanleitung in einigen Bereichen eindeutiger sein könnte. Wichtigste Unklarheit ist die Position der unteren Laufschiene, die wir zunächst falsch montiert hatten. Diese gehört an den vorderen Fuß, damit es am Ende passt. Der Schrank selbst ist prima und stabil und für den Preis ein (für uns) wirklich gutes Angebot, Aussehen und Maße passen rundum zur Artikelbeschreibung. Das Material ist natürlich nicht das hochwertigste, der Tipp beim Zusammenbau eine weiche Unterlage zu benutzen macht auf jeden Fall Sinn, um die Oberflächen nicht sofort zu beschädigen. Mit ausreichend Platz und dem empfohlenen (vernünftigen) Werkzeug ist der Aufbau zu zweit keine Hexerei. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, lange Spaß an unserem neuen Möbelstück zu haben.

Besser als jeder Mehrzweckschrank

Es gibt kaum etwas an dem Schrank auszusetzen. Eine Person kann den Schrank, vorausgesetzt man hat schon Erfahrung mit dem Aufbau von Schränken leicht aufbauen. Es war mein erster mit Schiebetüren und hatte etwad Bange aber es hat doch recht schnell alles gut geklappt. Leider hatte er durch die Lieferung einige Schrammen an den Kanten. Das Material ist etwas empfindlich, da es sich hier um ein groberes Pressholz handelt . Daher ist etwas vorsichtig geboten. Was ein Zeitfresse war, ist das man die Schiebetür erst zusammenbauen muss, hier sind es vier Bauteile. Der Spalt sollte hier stimmen, sonst sieht es hässlich aus. Wieso man die Türen nicht bereits zusammengebaut geliefert bekommt? Werde mir den selben nochmals bestellen.

Für den Preis kann man nicht meckern

Der Schrank ist gut verarbeitet und die Schiebetüren "rasten" am Ende auch ein (geht also nicht so einfach auf für Kinder oder Tiere). An den Türen fehlen jedoch Bürsten für den Abschluss und damit kein Staub rein geht. Der Schrank ist schmal, aber das ist ja bekannt. Dient eher als Haushaltsschrank oder nur für Kinderkleidung.

PlatzsparenderSchrank!

Wir haben 2 Schränke davon angeschafft um mehr Stauraum zu schaffen und den vorhandenen Platz gut ausnutzen zu können. Es passt jede Menge in den Schrank. Die Qualität ist nicht besonders gut, dieses merkt man schon beim Aufbau, allerdings ist der Preis dafür angemessen. Bei vernümpftigen Aufbau, wo die Schrankböden gleich mit zusätzlichen Schrauben verstärkt werden, hat man lange Freude an dem Schrank. Preis, Leistung ist daher in Ordnung.

Schrank ok, Aufbauanleitung katastrophal

Lieferung schnell,freundliche Hermesmitarbeiter. Schrank: Preis/Leistung topp. Aufbau wie hier schon mehrfach erwähnt:Korpus schnell zusammengebaut. Aber:Anleitung für die Schwebetüren unverständlich,vorgebohrte Löcher fehlten. Er steht,endlich. Würde ihn wg.des Aufbaus nicht nochmal bestellen.

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schrank. Der Preis ist ok. Er hat genügend Stauraum für die Kleidung eines Kleinkindes und nimmt nicht viel Platz ein im Kinderzimmer. Der Aufbau an sich hat nicht lange gedauert. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank der auch von der Qualität überzeugt. Wir brauchten einen Schrank für beengte Platzverhältnisse und dafür war dieser Ideal. Einen Stern ziehe ich ab wegen der nicht optimalen Beschreibung für den Aufbau. Wenn die obere und untere Platte besser gekennzeichnet wären würde das die Aufbauzeit enorm verkürzen. Der zweite und dritte Schrank stand dann auch nach je 30 min.

Ein toller Schrank

Erstmal vorweg, die Anleitung ist zum ko**en!! Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich die verstanden habe! Ich baue viel und gerne auf aber diese Anleitung, ist ein einziges durcheinander und sollte überarbeitet werden. Aber dennoch würde ich diesen Schrank weiter empfehlen da er total hübsch ist. Und nicht ganz so billig aussah, wie ich erst dachte. Meine Kinder sind auch voll und ganz zufrieden.

Schöner Schrank

Es ist ein schöner schrank Aufbau ging auch ganz gut nur leider waren beim zweiten Schrank falsche Türen dabei aber dank Otto kamen die auch recht schnell. Sie sind natürlich nicht so tief aber wenn man man Klamotten etwas kleiner zusammen legt geht das super. Wir haben uns ein großes Stauraumbett mit bestellt. Jetzt haben wir genug Platz zum verstauen.

Platzsparend

Es hat bei uns etwas länger mit dem Aufbau gedauert, doch wir waren teilweise selbst schuld. Die Beschreibung für die Führungsschienen der Schwebetüren ist sehr mangelhaft, doch es hat dann alles funktioniert und wir haben unseren platzsparenden Schrank. Man sollte vielleicht mit anbieten, wo die Einlegebretter nachgekauft werden können.

Für denwas Preis echt super

Was gut ist das er nicht so tief ist aber bietet dennoch genügend Stauraum. Ich empfehle jeden ihn an der Wand zu befestigen denn wenn man die Türen öffnet wackelt er. Anleitung war auch gut, kann man auch allein zusammenbauen dauert etwas länger aber geht gut.

Zufrieden trotz negativer Überraschung

Montage war in Ordnung, Tür ist leise. Die Regale sind jedoch nicht so tief, wie der Schrank selbst. Bei uns reicht es noch gerade, ist aber weniger Platz drin als wir gedacht haben.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und Platz sparend und praktisch. Was nicht so gut ist, ist einmal für den Preis könnte er eine besser Qualität haben und zweitens beim zusammen bauen, ist vor allem beim anbringen der unteren Schiene für die Schiebetüren, auf dem Plan kaum zu erkennen, wo und wie die Schiene an zu bringen ist, was nur mit etwas logischem Denken man dann heraus findet. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Ein Schöner Schrank für wenig Platz

Preis Leistung ist Top! Ein Punkt Abzug weil Anleitung gerade was die Schienen der Tür betrifft unverständlich ist (besonders die untere Schiene). Sonst ist der Schrank perfekt für Räume mit wenig Platz. Ich habe ihn für Flur bestellt als eine Kombination von Garderobe und Schuh Schrank. Und ich finde ihn toll.. Der Schrank erfüllt völlig sein Zweck.