Schlafkontor Schwebetürenschrank Heimo / Fast Schrank Kleiderschrank Garderobe geringe Tiefe, ausziehbarer Kleiderstange, Garderobenschrank, 6 Böden

(1.270)

Super Schrank, von den Platzverhältnissen her

Beim Aufbauen muss man einige Erfahrung mitbringen, ich kann einige Kommentare ganz gut verstehen, aber bei mir, ich habe ihn ganz alleine aufgebaut, gab es keinerlei Probleme.. es funktioniert alles einwandfrei und bei kleinen Zimmern ist der optimal. Ich kann ihn nur weiter empfehlen..

Toller Platzsparender Kleiderschrank

Das einzige was nicht so gut war, ist die Aufbauanleitung. Ansonsten bin ich begeistert vom Kleiderschrank. er ist groß und echt Platzsparend. Ich empfehle dieswen gerne an Leute, die kein großes Zimmer haben, was die Tiefe angeht. Liebe Grüße

Der Schrank würde für meinen Sohn bestellt. ...

Der Schrank würde für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr schön und bietet ausreichend Platz für einen Teenager. Die Anleitung ist verständlich geschrieben, nur das einhängen der Schwebetüren ist etwas knifflig und erfordert etwas Geduld.

Der Schrank würde für meinen Sohn bestellt. ...

Wir suchten Schränke, die nicht so tief sind. Da wurden wir hier fündig. Platzsparend, Aussehen und Funktionalität sehr gut. Allerdings, wenn man handwerklich nicht geschickt ist, dann bitte mit Aufbauservice bestellen.

Toller Look!

Sehr praktisch und viel Stauraum. Es muss aber auf jeden Fall stabilisiert werden bzw. an die Wand befestigt werden, da der Schrank sonst wackelig ist. Die Teile zum stabilisieren werden mitgeliefert👍

Zweckmäßig und schön

Für kleine Zimmer eine tolle Lösung. Trotz geringer tiefe geht viel hinein, sollte aber auf jeden Fall an die wand befestigt werden. Aufbauanleitung bis auf zwei Stellen gut übersichtlich.

Zufrieden!

Lieferzeit hat um 2 Wochen länger gedauert als angegeben. Die Anleitung könnte besser sein, war aber machbar zu zweit. Der Schrank bietet viel Platz..

super Schrank, nur 40 cm tief, doch viel Plat

Er steht bei mir im Flur und wird für alles verwendet wo ich schnell mal " dran muss" sehr übersichtlich, nicht zu tief, doch sehr geräumig. Ich bin begeistert.

Ein super schrank

Ein toller Schrank.er holt nicht viel platz weg hat aber für seine größe sehr viel stauraum würde ihn immer wieder kaufen kann ihn nur empfehlen

Praktisch und Platzsparend

Der Schrank passt auch wenn nicht soviel Platz ist. Dennoch passt genügend rein. Der Aufbau ging schnell und die Qualität ist in Ordnung.

Ein starkes Stück

Aufbau wahr sehr leicht und alles wahr vorhanden mußte aber einen anderen Winkel benutzen um in an die Wand zu befästigen

Schöne Shrank

Die Einbau cirka 2 Stunde war für mein Man , sehr schön und massive Schrank , gefällt mir sehr 👍🏻

Sehr schön bin zu Frieden

der Aufbau war etwas schwer nur zu zweit Lieferung kam früh als ewardet bin zufrieden past viel rein

Empfehlenswert

Preis Leistung spricht für sich. Leichter Aufbau . Gute Qualität. Hab sofort einen zweiten Bestellt .

Schöner Schrank

Es ist ein schöner kleiner Schrank mit viel stauraum, würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Toller Kleiderschrank

Optisch echt super schön, hält auch ohne Anbringung an die Wand und sieht hochwertig aus.

Nur weiterempfenen

Ein tollet Kinderschrank.Nur weiterempfelen!Siet sehr gut aus ins Kinderzimmer

Hatte nicht gedacht das es so schön ist. Das tolle es hat auch die Regale inklusive.

Ein schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist genauso wie auf dem Bild.Hermes Arbeiter sehr freundlich.

Ein Toller Artickel

Bin Sehr Zufrieden immer wieder, lieferung schneller als erwartet .

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank..Klein aber fein. Preisleistung fällig ok

Sehr schön!

Super einfacher Aufbau, schönes Design, gute Qualität.

Preis-Leistung passt

Maßangaben im Montageplan würdenden Aufbau erleichtern

Platzwunder

Ich bin begeistert! Der Schrank ist sehr stabil, wunderbar verarbeitet und ist dank der beigefügten Anleitung kinderleicht aufzubauen! Was mir allerdings wirklich auf die Nerven ging und mich mehrmals Gedanken wie: ich bestelle mir doch lieber einen anderen, oder, das is doch nicht deren ernst….. gekostet haben- war der Versand! Bestellt und bezahlt wurde der Schrank im August von mir, angekommen ist er gute 9 Wochen später.. im Oktober. Wer also lange warten kann, wird am Ende auch belohnt :D dennoch- es ist ärgerlich. Tut aber an der Qualität des Schrankes nichts zur Sache. Dieser bietet eine hervorragende Qualität und eine Menge Platz. Wer etwas weiter denkt, bestellt sich gleich 2 Kleiderstangen nach und verbaut die selbst ;) so bietet der Schrank genug Fächer und genug Aufhäng Möglichkeiten. Durch die Schiebetüren/ schwebetueren und der wirklich geringen Tiefe macht er sich wirklich bomben mäßig in kleinen oder verwinkelten Räumen! Ein sehr guter Preis für einen so stabilen Schrank. Was sich auch positiv breit machte, sind die Verankerungen extra für die Wand um ein Umfallen zu verhindern. Diesen Schrank werden wir zu 100% noch mindestens 1x kaufen!!! Klasse Produkt- aber bitte, arbeitet an der Versandzeit..

Ein toller Schrank !

Ich bin begeistert. Ich habe diesen Schrank mit Aufbau bestellt. Dank der beiden Hermesmitarbeiter ( sehr freundlich, sehr kompetent) stand der Schrank innerhalb kürzester Zeit fix und fertig aufgebaut da. Dank seiner geringen Tiefe ist dieser Schrank ideal für kleine Flure. Trotzdem bietet er erstaunlich viel Stauraum. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und habe ihn auch meiner Tochter empfohlen.

Super !

Ganz leicht zum Einbauen.Praktisch,schöne Farbe,ganz leicht.

Super schön!

Ich hatte auf Grund der Bewertungen etwas Angst vor dem Aufbau - am Ende völlig unbegründet. Wer die Anleitung genau liest und mitdenkt, ist in den angegebenen 2 h auch fertig. (Mama von 2 Kindern) Ich hab überhaupt nichts zu meckern, bis auf das das Paket und ein Brett beschädigt ankamen. Aber hey, wenn es nur das ist, kann ich damit leben. Hatte noch Folie in Eiche da und die Beschädigung abgedeckt. Ist außerdem die Seite zur Wand. Preis-Leistung ist top! Mit Rabattcode auf dem Bereich Wohnen erst recht. Jederzeit wieder!

Top...

Aufbau war einigermassen leicht und schnell alleine, nur die Türen habe ich mit 2 Mann eingehangen was ein wenig Ruhe erforderte da man die unteren Schienen nur erahnen kann.... Seit langem mal ein Schrank ohne Fehlbohrungen bzw. fehlenden Löchern ... Und das Otto die Aufbauanleitung als pdf mit stellt noch mal ein dickes Plus ...

toller Schrank für kleine Räume

Bin mit dem Schrank voll zufrieden. Hatte mit Aufbau bestellt und es hat fantastisch geklappt. Obwohl 4 Wochen Lieferzeit angekündigt waren, war der Schrank schon nach 14 Tagen da. Es ist zwar ein einfaches Möbelstück aber für ein kleines zimmer super geeignet. Allerdings sollte beachtet werden, daß er im Liegen aufgebaut werden muß