GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/beere

Interessant aber....

Sehr schöne Optik und Design, aber leider werden die Pommes nicht so wie gewohnt, klar es muss ja einen Unterschied geben, andere Speisen haben wir nicht mehr ausprobiert da der Korb auch sehr klein ist. Für uns ist es leider nichts.

Beschreibung sorgfältig lesen

Dieser Artikel hat grosse Freude ausgelöst. Allerdings ist das Volumen doch relativ gering. Für 3 normale Esser echt zu wenig Inhalt.

Für richtige Pommes Liebhaber leider nichts

Leider für Pommes Liebhaber keine gute Alternative . Finde es schmeckt halt nicht wie mit Öl gebraten . Aber ansonsten sehr viele Funktionen und sehr leicht zu bedienen .

Ganz ok

Garten Recht gut. Nur doch auch für 2 Personen recht klein. 2 Schnitzel gleichzeitig machen kann man nicht. Beim nächsten Mal doch lieber ne Größere.

Sehr schönes Design.Einfache Handhabung,allerdings ist der Korb für eine Familie nicht gross genug ,um alle Portionen aufeinmal zu garen

Ohne Zubehör sehr einseitig

Die Beschreibung der Einsatzmöglichkeiten beschränkt sich nicht nur auf Pommes frittes sondern auch auf Zubereitung anderer Speisen. Das dafür erforderliche Zubehör ist jedoch nicht im Lieferumfang vorgesehen. Die Service WEB-Seite hat nicht adäquates Zubehör, der von mir erstandene Artikel ist zudem nicht lieferbar! Artikel wird retourniert.

heissluftfriteuse

ist einschönes stuck farbe okay das ddiisplay ein weinig klein habe es zurück geschickt

zu klein

an sich ein schönes Gerät nur leider für 3 Personen viel zu klein ging daher zurück

leider zu klein

funktionierte zunächst einwandfrei aber dann heizte sie plötzlich nicht mehr.

Toll, wenn das Material hochwertiger wäre

Die Fritteuse sieht chic aus. Die Pommes sind lecker, Gemüse knusprig. Es wäre alles wunderbar, wäre das Material besser. Macht man eine zweite Portion wird das Kunststoffmaterial was den Riegel des Korbes verschließt so weich, dass einem der heiße Korb runterfällt. Das ist gefährlich!!! Hätte ich den Karton noch ginge das Teil sofort zurück. So hake ich es unter Versuch ab und werde mir irgendwann eine hochwertige Heißluft -Fritteuse kaufen.

Sieht gut aus...

... Aber Aussehen ist nicht alles. Bin etwas enttäuscht von dem Pommes Ergebnis. Die Fritteuse ist super für Nuggets geeignet aber Pommes bekommt sie nicht so gut hin. Wer gerne Backofenpommes ist, für den kann ich die Fritteuse empfehlen.

Entspricht nicht der Artikelbeschreibung

Kurz vorweg. Wir hatten den Philips Airfryer. Nachdem er kaputt ging, brauchten wir was neues. Auf keinen Fall reicht der gourmetmaxx für 4 Personen . Der Topf ist mega klein. Mal zum Vergleich: beim Philips airfryer bekomme ich nen Baguette rein, beim gourmet maxx nicht. Daher Retoure

Ein schönes Gerät

Für den Preis ganz ok. Aber im Backofen geht es besser. Da der Korb recht klein ist geht natürlich auch nicht viel rein. Für zwischen durch ganz ok

Eigentlich sehr schön anzusehen aber

Sehr schöne optik und design, aber leider werden die pommes total komisch. Für uns ist es leider nichts.

Schöne Friteuse aber nichts für uns.

Schöne Friteuse aber uns schmecken die Lebensmittel nicht.

Gut Artikel

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Tolles Gerät nur leider zu klein

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Heißluftfriteuse zu kaufen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hab ich mich dann für die von Gourmetmaxx entschieden. Außerdem war die gerade im Angebot und auch Farbe und Form gefielen mir. Als die Friteuse dann ankam hab ich mich erst auch total gefreut. Alles super bis ich die aufgemacht und den Fritierkorb gesehen hab. Da passen weiß Gott keine 2,5l rein. Vor meinem geistigen Auge haben da nicht mal 2 Schnizel nebeneinander Platz. Für andere mag sie groß genug sein, für mich definitiv zu klein. Schade 🙁 sonst hätte ich die behalten. So aber hab ich die Heißluftfriteuse so wieder eingepackt, ein Telefonat mit dem sehr freundlichem Kundenservice geführt und mir eine andere mit größerem Füll-Volumen bestellt. Die Gourmetmaxx hat Hermes schon abgeholt, nun warte und freue ich mich auf meine neue Friteuse 😊

Heißluftfritteuse

Habe es paar mal benutzt für eine 4 köpfige familie zu klein passt nicht viel rein . Es steht Fassungsvermögen 2kg denke mal 500gramm . Musste es nämlich mehr mals benutzen 😬🤣dann dauert es natürlich sehr lange habe keine lust so lange zu warten .

👍🏻

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Ein sehr schönes Gerät

Ich habe die Heissluftfritteuse vor 3Wochen gekauft und bin zufrieden. Hat alles gut gebraten und frittiert. Ein Mango ist das sie für 2Personen etwas zu klein ist und das die Backform nicht dabei ist.Aber ansonsten kann ich sie weiter empfehlen.

Schön aber

Doch recht groß und etwas klobig. Soweit funktioniert sie, sieht gut aus und die Pommes und Nuggets schmecken, aber leider ist meine Halterung defekt und somit klappt der Korb immer ein.

nicht so toll

ich bin nicht so zufrieden mit diesem Artikel weil muss ich par minuten länger backen weill ist noch gefroren, und wenn ist par minuten länger drine dann kommt inen drine gefroren raus und außen verbrannt!!!

Nicht so toll

Leider zu klein diese Friteuse ist für 1 Person aber auch nicht mehr hatte sie im Angebot gekauft. Aber normal Preis ist viel zu teuer. Habe mich jetzt um entschieden nehme dann doch lieber eine Philips.

Naja

Habe länger überlegt mir ein heißluftfritteuse zu kaufen. Leider wurde mir ein gebrauchtes zu geschickt. Wo ich mich dafür entschieden habe diese zurück zu schicken

Tolle Fritteuse

Wenn man kleine Portionen macht klappt das wunderbar. Man muss leider zwischenzeitlich immer wieder häufig z. B. Pommes-frites quasi wenden, sonst bleiben die "wabbelig"

Ein schönes Teil aber leider zu klein für uns

Viel kann ich leider nicht dazu sagen. Leider musste ich diese schöne Heissluftfritteuse wieder zurück schicken, denn für uns 6-Personen Haushalt ist die etwas zu klein.

Artikel nicht so meins

Fritieren ohne Fett dauert zu lange. Um mal eben auf die schnelle etwas zu fritieren weil man in Zeitdruck ist dauert viel zu lange.

Kein schlechter Artikel!

Fritteuse sehr gut ,aber die Garzeit ist zu lange. (für einen halben Korp Pommes ca.20 bis 25 Minuten) Haben wir wieder zurück gesendet.

Es ist schön damit zu Frittiren da es nicht dolle riecht. Aber bis man die Menge raus hat damit sie auch knusprig werden ist schwer

Heißluftfriteuse

Leider konnten wir den Griff nicht vom Korb nehmen und somit kam die Frage auf, wie backen wir darin