GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/beere

aussehen super aber lüftung null

hätte anders vorgestellt verteilt lüftung garnicht nur obere seite vom pommes wird warm gemacht oben wird bsp. längere zeit wenn man lässt verbrännt sich unten stein hart.

Funktioniert nicht

Also sieht schön aus aber Pommes ist nass bei mir funktioniert auch nicht immer zwei Tage getestet und schon ein Kontakt Fehler geht nicht an ich werde reklamieren.....

Reture wegen Geruch !

Das eine Fritteuse beim ersten anmachen richt ist normal ,aber diese hat ganz eckelig gestunken,selbst einen Tag später war der Geruch nicht weg!

Defekt und benutzt

Gerät sah schön aus, leider lag ein abgebrochenes Teil im Gerät und man sah dass es schon benutzt wurde ging deshalb zurück.

Verspricht mehr als sie wirklich bringt

Kartoffeln bleiben halbroh, es wurde jedes Programm ausprobiert

Schade,schade...

Die Heissluftfritteuse kam heute an und ging Postwendend zurück. Die Verpackung leicht beschädigt und deutlich zu erkennen das es schon mal geöffnet war. Fritteuse selbst aussen zerkratzt und auch innen merkliche Spuren, dasss geht garnicht. Bin schwer enttäuscht von Otto auch wenn die sagen es komme von einem Zulieferer, hier erwarte ich mehr von OTTO.

Sehr enttäuscht

Habe seit etwa vier Jahren eine große Heissluftfritteuse von Gourmetmaxx. War immer super zufrieden damit. Habe mir jetzt eine kleinere zugelegt, da beide Kinder ausgezogen sind und ich eine kleinere Fritteuse haben wollte. Diese ist allerdings Mini. Es sind mir Sicherheit keine 2, 5 l. Fassungsvermögen im Korb. Und die Fritteuse wird nach einer Viertelstunde. So heiss, das sie auf Error springt und nicht mehr an geht. Scheint was kaputt zu sein. Geht deshalb leider zu Otto zurück.

Heißluftfriteuse

Diese Heißluftfriteuse kann ich nicht weiterempfehlen! Habe versucht Pommes drin zu machen, funktionierte leider nicht. Nach ca 35 Minuten waren die Pommes immer noch nicht Eßbar!!

Ich habe diese friteuse heute das 5 mal ...

Ich habe diese friteuse heute das 5 mal benutzt und die Beschichtung unter dem korb löst sich. War anfangs zu Frieden aber jetzt eher enttäuscht.

Zweifelhafte Verarbeitung

Auf Grund des Angebotspreises habe ich mich - trotz div. negativer Bewertungen - entschieden, dem Gerät eine Chance zu gaben. Das hätte ich mir vielleicht besser gespart. Ich habe den Artikel ohne ihn auszuprobieren zurückgesandt. Die ganze Konstruktion aus dünnem Kunststoff hat mich schon beim Auspacken abgeschreckt. Die Schublade ist instabil und wackelig und der Korb kann meines Erachtens die angegebene Füllmenge nicht aufnehmen; noch dazu wo er nur bis zu einem bestimmten Punkt befüllt werden darf. Ich kann den Artikel nicht empfehlen. -

Enttäuscht

Garkein Ergebnis wie beschrieben, selbst tiefgefrorene Pommes haben mich schockiert..

an für sich ein toller Artikel

Eigentlich richtig gut, hatte nur einen Heizungsfehler. Werde ihn nochmals bestellen.

Gebrauchten Artikel bekommen

Die Heißluftfritteuse an sich ist super & voll funktionsfähig. Aber anscheinend habe ich einen gebrauchten Artikel bekommen. Behalte ich dennoch. Sehr schade.

Defekt

Dieser Artikel ist Defekt bei mir angekommen. Habe Ihn sofort wieder zurück geschickt.

Zurückgesandt

Billiges Kunststoffmaterial für meine Begriffe. Schublade war undicht umgetauscht beim Veräufer (sehr guter Service). Neue Schublade ebenfalls undicht, dann zurück geschickt und Geld zurück beantragt !!! Abraten vom Kauf.

Nicht meins !

Ich finde sie leider nicht so toll. Habe sie einmal ausprobiert und mir hat es nicht geschmeckt, daher ging sie leider zurück.

Wie soll ich etwas bewerten was bis jetzt ...

Wie soll ich etwas bewerten was bis jetzt bei mir nicht angekommen ist??? Geht's noch?