GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/beere

Eine schöne Friteuse

Ich habe sie im Angebot bestellt dafür finde ich das Preisleistungsverältniss ok. Da es meine erste Heißluftfrteuse ist finde ich sie ok, leicht Bedinung, sieht gut aus. Allerdings finde ich den Frittierkorb sehr klein. (trotz 2,5l) Ich würde sagen für einen Singlehaushalt aber ok. Die Pommes werden super.

Bin bis jetzt sehr zufrieden, hab die Heißliuftfriteuse allerdings erst drei mal benutzt. Ist sehr einfach zu reinigen und nicht so eine sauerei wie bei herkömlichen Friteusen. Allerdings eignet es eher für Singles oder zwei Personen da der Inhalt mit 2,5l doch etwas klein ist.

Tolles Küchengerät für die schnelle Küche

Dieser Artikel war im reduzierten Angebot,deshalb griff ich zu.Die Farbe und Form ist super.Die Bedienung ist simpel einfach.Einziger Nachteil eine Unterbrechung des Garvorganges kann zwar unterbrochen werden aber die Zeit läuft nur bei eingeschalteten Gerät ab.

Großen Gerät, aber macht, was es soll

Man will ja nicht einen so kleinen Korb haben, daher hatte ich dieses Modell bestellt. Es funktioniert tatsächlich ganz ohne Fett. Wir sind begeistert. Aber das Gerät nimmt echt viel Platz weg. Daher beim Kauf unbedingt die Außenmaße beachten.

sehr praktischer Artikel

Die Heissluftfritteuse ist für einen 2 Personenhaushalt sehr zu empfehlen. Wir haben bis jetzt nur Pommes Frites gemacht. Die Füllmenge reicht für zwei große oder für vier kleine Portionen.

Preis-/Leistungsverhältnis top

Leichte Bedienung. Pommes, Hähnchen, Käsesticks, Mini-Frühlingsrollen werden top. Alles schön knusprig. Für 2 Person ausreichend. Fassungsvermögen könnte aber größer sein. Ansonsten ist das Gerät top.

Schönes Design

Leider ist mir die Fritteuse mit 2,5l zu klein. Wenn man da auch Kuchen Backen kann, dann sollte sie schön größer sein. Ansonsten sieht sie einfach toll aus.

Guter Artikel

Bis jetzt funktioniert das Gerät Ganz gut ist aber ein bisschen zu klein. Ich habe Hänschen probiert und Pommes auch die haben gut geschmeckt.

Eine super tolle friteuse

Die friteuse hat ein super design....wird äußerlich auch gar nicht so extrem heiß wie gedacht.....zubereitungen gehen recht schnell.

neue 1.heissluftfriteuse

heute kam unsere 1.heissluftfriteuse.ausgepackt und saubergemacht hatten hunger also pommes her einstellung gewählt und start. nach 15 minuten waren die pommes fertig,noch gesalzen und mampf.jo gute pommes müßten vielleicht 1-2 min. länger,aber schmeckten. nur die größenabmessungen stimmten nich so passt sie nicht an stelle wo noch platz war;nach angaben im internet hätte sie genau gepasst schade.kommt sie jetzt auf den schrank werde sie behalten aber bei kleiner küche ist der platz begrenzt schade.schnell geliefert(1tag) war super danke.

Ein Toller Artikel nur leider zu klein

Es ist eine schöne Heissluftfritteuse nur leider ist der Garraum mit 2,5L für uns zu klein.

Schöne Farben schneller Versand zu jeder Zeit wieder

Wirklich gut

Also diese Heissluftfitteuse tut was sie soll und das sogar sehr gut. Ich gebe dennoch nur 4 Sterne weil sie trotz mehrfachen Reinigen und mehrfacher Benutzung immer noch müffelt. Sie Braucht übrigends um die Maximal Temperatur von 200 Grad zu erreichen 2 Min und 30 sek. Das ist echt schnell und spart im Vergleich zu einer Normalen Fritteuse Zeit und Strom. Die Reinigung ist ebenfalls easy einfach beide einsätze in die Spülmaschiene und schon isse Sauber.

Tolle Fritteuse

Hätte sie auch behalten, nur leider hatte sie einige unschöne Kratzer, vor allem einen markanten direkt auf dem farbigen Teil. Die Montage der Materialien(einzelner Bauteile)sollte sorgfältiger erfolgen, damit so etwas nicht passieren kann. Die Schublade ließ sich schwergängig aus dem Gerät rein und raus bewegen, auch dort Herstellungsmängel am Gehäuse darüber.Unter anderem die Kanten sind zu scharfkantig. Wenn das behoben würde ein tolles Gerät, also der Probelauf ohne Lebensmittel welcher empfohlen wird, war top.

Hm

Ich hab mir diesen Artikel irgendwann 2021 gekauft.. ich bin soweit zufrieden. Weshalb ich jetzt erst die Bewertung schreibe? Weil ich 2021 genau den sogenannten Black Friday Schnäppchenpreis von 59,90 bezahlt habe. Seit gestern regt es mich auf, dass teilweise die Artikel , egal welche, einen Aufschlag von fast 50 % haben, um diese dann am Black Friday für den ursprünglichen Preis zu verkaufen. Gehört zwar nicht zur Fritteuse , aber meinen Kaffeevollautomat werde ich wohl nicht hier kaufen. Dieses für dumm verkaufen, regt mich schon bissl auf

Zu klein

Optisch sehr ansprechend. Leider finden wir den Frittierkorb extrem klein und durch das Runde auch unpraktisch. Wir finden sie daher für 3 Personen zu klein man würde nicht mal ein Tillmann Schnitzel darin machen können. Daher für uns unbrauchbar und zurück geschickt. Ich denke die größe ist eher für ein 2 Personen Haushalt gedacht.

Sieht toll aus

Sehr gute Qualität aber man braucht bisschen Übung vor dem Benutzung. Beim ersten 3malige Benutzung riecht ganz schön nach Plastik aber das ist normal . Pommes braucht 30 Minute statt 15 aber sehr sehr lecker und knusprig. Es lohnt sich sehr zu kaufen.

Eine tolle Friteuse für den Single Haushalt

Diese Heißluft Friteuse von Gourmet Maxx ist ist Ideal für einen Single Haushalt für 1-2 Personen. Ich war am Anfang Skeptisch,weil ich mir nicht vorstellen konnte,das Pommes ohne Fett genauso knusprig werden könnten.....?!🤔🤔🤔 Das Ergebnis hatte mich sehr angenehm überrascht!! 👍👍👍 Sie waren zu 95 Prozent genauso knusprig wie aus einer herkömmlichen Friteuse!! Ausserdem hat diese Friteuse eine schocke Farbe in Schwarz- berry und ist auch optisch ein Hingucker!!! 🤗🤗🤗👍 Deshalb eine klare Kaufempfehlung und wurde daher diese Friteuse jederzeit wieder kaufen.

Tolle Friteuse

Die Friteuse ist empfehlenswert. Einfache Handhabung, tolles Design. Funktioniert ohne Probleme. Ich kann sie weiter empfehlen. Als einzige Kritik ist, sie kam im Original Karton und nur Adressaufkleber drauf. Umweltbewusstsein hin oder her, das Paket sah richtig schlecht aus, als es hier ankam.

Heissluftfritteuse

GOURMETmaxx Heissluftfritteuse ist gut aber Sie könnte noch etwas besser sein da die Schublade mit dem Körbchen nicht richtig zusammen Hält aber ansonsten macht Sie Alles gut die Pommes oder ChickenWings sind richtig knusprig und sehr lecker das finde ich sehr toll und die Enkelkinder erst kommen jetzt noch öfters zur Oma

Ein guter Artikel

Da wir schon immer eine Heizluftfritteuse kaufen wollten, haben wir etliche Artikel uns angeschaut, die Bewertungen Gelsen. Letztendlich haben wir uns für diesen Artikel entschieden. Klein aber für einen Zweifamilienhaushalt gerade ausreichend . Haben bis jetzt nur Pommes gemacht. Waren sehr gut.

Klein aber fein

Klein aber fein für 2 Personen vollkommend ausreichend,einfach in der Bedienung wir machen uns Sonntags immer idie Brötchen darin,da brauch man nicht den ganzen Backofen vorheizen und in 4 Minuten sind die Brötchen fertig.Kann ich nur empfehlen

ein toller artikel

zuerst war ich etwas zurückhaltend in meiner Erwartungen.Doch bereits nach dem ersten Gebrauch war ich begeistert von diesem Gerät.Hatte ich erwartet, die Pommes wären weich und klebrig, Knackig und knusprig waren diese. Genauso alle anderen Lebensmittel, die ich in den Tagen danach probierten, waren einwandfrei.

Für ein Singelhaushalt

Es macht was in der Beschreibung steht, ich bin enttäuscht weil es für eine dreiköpfige Familie nicht ausreicht die Pommes werden nicht alle durch deswegen ein Stern Abzug. Ich habe Sie trotzdem behalten und schenke es meiner Mama für sie reicht das voll kommen.

toller Artikel,sehr zu empfehlen,

spart viel Zeit beim Zubereiten der Speisen,Ergebnis leckerer als aus dem Herd,1 Punkt Abzug für den mehr als schlechten Lieferservice,Pakete werden im Paketshop hinterlegt ohne jegliche Information und als persönlich abgeliefert gekennzeichnet,das geht gar nicht

Eine super Friteuse ohne den lästigen geruch nach Öl. Die Pommes schmecken echt lecker aber die könnte ein bisschen gleichmäßiger garen. Ich tue es immer nach der hälfte der Zeit einmal umrühren und wieder rein dann ist es Perfekt für uns

Sehr schöne heissluftfrituse

Eigentlich eine sehr schöne und von Preis her gute heissluftfrituse habe 2 davon bestellt und muss leider eine zurück schicken da die Schublade nicht einrasten bei der anderen kein problem über die Funktion kann ich so noch nichts sagen .

Heißluftfritteuse

Tolles Design, leichte Handhabung,Tiefkühl- Pommes werden super, mit rohen selber geschnitten Kartoffeln funktioniert es leider nicht. Leider ist der Brotbackkorb nicht dabei, falls erwünscht muss man ihn im Internet bestellen für ca 12 Euro.

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber was ...

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber was soll ich sagen, ausprobiert und bin super zufrieden. Sie tut was sie soll und das Ergebnis ist perfekt, gebe meist, gerade bei Pommes 5 Min. dazu und sie werden klasse. Kann ich nur empfehlen!

Positiv überrascht!

Nach der Lieferung würde natürlich erstmal getestet. Kurz durchheizen damit der Geruch verfliegt und los gehts. Für ein Abendessen zu 3 reicht diese völlig aus. Geht viel schneller als im Backofen, leicht zu reinigen.