GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/beere

Richtig guter Artikel

Hallo bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Bewertungen aber hier muss ich eine Ausnahme machen,die Heißluftfritteuse ist heute am 31.1.23 angekommen. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung Sontag bestellt Dienstag da 👍 muss mich hier einigen Bewertung anschließen, einfach nur super die friteuse macht was sie soll siet super aus macht was her in der Küche nicht zu klein nicht zu groß genau richt ig macht richtig Spaß damit tolle Gerichte zuzubereiten. Kauf nicht bereut!!!!!!!!

Anfangs sehr misstrauisch

Ehrlich gesagt, am Anfang war ich schon sehr misstrauisch. Zu mal es auch so unterschiedliche Beurteilungen gibt. Also ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Pommes-Frites war toll...leicht knusprig und nicht labberig. Sie dürfen z. B. nicht zu nass oder noch mit Eis bedeckt sein. Das Handbuch unbedingt lesen, denn darin wird auch darauf hingewiesen. Notfalls verlängert man die Garzeit einfach um 5 Min.. Meine Fritten sahen wie auf dem Bild aus und waren lecker. Auch der Fisch (Fischstäbchen u. Filet waren toll. Ich kann es empfehlen, aber letztendlich muss jeder seine Erfahrung machen.

Super um gesünder zu Essen

Wir hatten es Leid mit einer normalen Fritteuse. Immer der Gestank das Fett was man wechseln musste. Mit der Heissluft Fritteuse geht alles ohne Fett und ist auch besser für die Gesundheit. Weniger Fett kein Gestank. Die Fritteuse ist nicht zu laut. Man kann sowohl Pommes, Fleisch, Nuggets darin machen. Einfach toll.

War am Anfang skeptisch gewesen weil paar Bewertungen nicht so gut waren. Dann habe ich mir doch beschlossen es zu bestellen. Ich habe es nicht bereut. Habe die gleich benutzt die Anleitung ist für jeden verständlich. Pommes waren super und nicht so fettich wie man das kennt. Ich würde die weiter empfehlen.

Schönes Dessin

Gesundheitsfördernde Essenzubereitung ist mit diesem Gerät sehr gut möglich und geht schnell und sauber vonstatten. Sowohl Fleisch als auch Kartoffelgerichte, Aufbacken von Brötchen und Kuchen sind gut geraten und sehr schmackhaft. und das alles ohne zusätzliches Fett! Einfache Bedienung.

Hammer Teil

Diese Heissluftfritteuse ist echt der Hammer.Super Lecker und Richtig Gesund das Essen,Kein Fett,0,0% Fett. Macht richtig Spass und ist super einfach zu bedienen und man kann wirklich fast alles zubereiten. Hähnchenschenkel gefroren,25 Minuten und dann nur geniessen.TOLLER ARTIKEL

super Artikel, macht richtig Spaß

Begeisterung pur, sehr stylisches Modell, recht kompakt, braucht wenig Platz, leichte Bedienung, dank ausführlicher Beschreibung, habe schon einiges ausprobiert, war immer alles sehr lecker und ohne schlechtes Gewissen,wegen Fett und Cholesterin zu essen

super Artikel, aber leider etwas zu klein

super Artikel, aber leider etwas zu klein !!! Erfüllt voll unsere Erwartungen. Für zwischendurch, um auf dem Balkon mal zu "kochen" sehr gut geeignet, oder zum warmhalten. Hätten aber ruhig ein etwas teureres und größeres Gerät bestellen sollen. Für maximal 2 Personen geeignet. Es sollte vor aber gut die ersten 2-4 mal ohne Lebensmittel drin betrieben werden, wegen dem Gestank bei der ersten Inbetriebnahme. Pommes werden knusprig und braun, fertige Fleischküchen und Schnitzel werden gut warm und durchhitzt. Optisch sehr schönes Gerät.

Geiles Teil

Einfache Bedienung, super Ergebnisse, bis jetzt haben wir alles(ausser Kuchen/Gebäck) was man mit Heissluft machen ausprobiert. Für diesen Preis nur top. Schade nur das es bei OTTO keine Erweiterungen gibt. Aber die gibt es ja bei...........

Top Artikel, ich Libe es👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein kleiner Allrounder

Mein Freund und ich haben uns den Gourmetmaxx als Übergangsloesung zugelegt. Und wir sind echt überrascht wie gut er funktioniert. Pommes, Kartoffel Ecken, Grill Hähnchen, Aufbacksemmeln sowie Brezn und selbst ein Gratin waren machbar ( selbst gebastelte Schale aus Alu). Kurz um : +Preis Leistung +Alleskonner +Optisch +++++ - anfangs muss man sich etwas reunfuchsen was die Zeit der Speisen betrifft weil alles viel schneller geht wie angegeben

mega Heissluftfritteusse

das kleine Teil was es in sich hat, wir sind super begeistert, von seinem Können und super Design. Würde die Heissluftfritteuse immer wieder empfehlen, die grösse reicht locker für einen 2-3 Personenhaushalt

So schmeckt Frittiertes

Ich war immer skeptisch, was diese Fritteusen anging. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Fritteuse steht jetzt griffbereit in der Küche, was ja bei der Optik auch kein Problem ist. Sie ist ein wahrer Blickfang und eine tolle Hilfe. Ob Pommes oder Frikandeln, alles wird in kurzer Zeit super lecker und kross. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Positiv Überrascht

Nachdem ich das Gerät bestellt habe, habe ich "Bewertungen" gelesen und war dann doch nicht sicher ob ich wirklich das richtige Bestellt habe. Nach Lieferung habe ich diverse Tage verschiedene Gericht in der Fritteuse zubereitet und war mehr als positiv überrascht. Mein Tipp: Die vom Hersteller vorgeschlagenen Garzeiten ignorieren und um 10 bis 20% erhöhen - dann wird es perfekt. Pommes lasse ich zum Beispiel 20 Minuten drin - nach 10 Minuten hole ich sie raus und schüttel sie etwas UND würze sie ein bischen mit Paprika, der dann Röstaromen abgibt.

Bin sehr zufrieden

Habe mir diese Heißluftfritteuse gekauft, weil ich meine Pommes nicht immer in dem Fett und Geruch machen wollte. Die Gebrauchsanweisung war deutlich, so dass ich gleich loslegen konnte. Wir waren von dem Erfolg beeindruckt, hatten die Pommes noch 5 Minuten länger drin gelassen, so wurden sie schön knusprig. Demnächst werde ich Hähnchenschenkel drin machen. Kann es nur empfehlen.

Delikat ohne fett

Das Gerät ist super. Frittiergut ohne Öl perfekt. Besseren Geschmack erzielt man durch wenig gewürztem Öl. Leider lässt sich der Korb nur schwer herausnehmen. Das ist das einzige Manco

Einfach Perfekt!

Ein toller Küchenhelfer! Einfache Bedienung, leise, geruchslos und die Pommes sind einfach perfekt! Wir haben auch Hänchenfleisch und kleine Bouletten ausprobiert. Auch hier Daumen hoch.

Tolles Design

Kann über die Fritteuse nur gutes sagen, benutze sie gerne, Qualität und Preis sind gerechtfertigt. Tolles Design, einfache Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen

Super für den Single Haushalt

Ich backe nur noch mit der Fritteuse, es geht so schnell und in kürzester Zeit ist alles fertig und knusprig.. Kein aufheizen, Brötchen sind in 5 min perfekt

Passt alles wie es sein soll.

Wir sind zufrieden mit der Friteusse:) Für 2 Personen reicht es aus aber mehr auch nicht. Sachen werden schön knusprig und das ganz ohne Öl :)

Toller Artikel der Spaß macht

Von der Optik her , perfekt. Aber von der laaaaaangen Wartezeit ist man fast verhungert. Trotz alle dem. Sehr knusprig. Man hat keine fett Finger mehr. Einwandfrei

Heißluft friteuse

Super tolles Gerät. Würde ich nicht mehr hergeben. Das Essen schmeckt super lecker. Brot kann man echt super schnell backen. Es ist einfach ein Erlebnis.

Tolle Fritteuse

Ich bin sehr begeistert was die alles kann. Hänchen ist sehr knusprig, Pommes goldbraun gebacken. Mann darf aber nicht so viel auf einmal backen.

Super Gerät

Habe auch einen E-Herd mit der selben funktion wie die Heissluftfriteuse. Benutze Sie nur wegen schneller Reinigung. Erfüllt den normalen Zweck.

sehr schönes Gerät

gegensatz zu einer fritöse von einem Billigladen benötigt dieses Gerät nur einen durchlauf für leckere knusprige Pommes. Und andere Gerichte wie Schnitzel lassen sich sehr gut in einem durchlauf erhitzen und zubereiten. Ich selber ärger mich das ich mir nicht sofort dieses Frieuse geholt haben Sie ist wirklich super. Und es gab keine Rückstände oder übele Gerüche wie bei anderen Benutzern die sich diese gekauft haben. Ausserdem wäre ich dafür das nur verifizierte User eine Bewertung schreiben können.

Sehr toll

Sehr tolles Gerät weiter zu empfehlen würde es gerne wieder kaufen und empfehlen für schnelle Mahlzeiten Sehr gut

Habe das Gerät bei einer Freundin gesehen und es daraufhin selbst besorgt. Wir sind ein 3 Personen-Haushalt und ich habe den Gournetmaxx gekauft damit unser Sohn sich auch mal selbst schnell nach der Schule was machen und um Kleinigkeiten zu wärmen/aufzubacken und nicht immer den ganzen Backofen zu benutzen. Man kann super mal 2-3 Brötchen aufbacken, paar Fischstäbchen, Backcamenbert etc. zuzubereiten. Wir sind jetzt nicht die Pommes-Esser und ich weiß nicht wie diese werden, aber Zucchinistäbchen werden super.

Toller Artikel, tolle Farbe

Gutes Handling, Bedienung erklärt sich von allein. Ist auch für einen Einpersonenhaushalt zu klein

Kein Fehlkauf...

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, so dass ich nicht weiß, ob es noch bessere Friteusen gibt. Diese jedoch lässt sich sehr einfach bedienen, sieht gut aus, die Geräusche sind annehmbar, die Pommes sind nach 15 Minuten fertig und schmecken besser als die aus dem Ofen, Fett wird nicht benötigt. Das Körbchen lässt sich mit 2 Portionen Pommes füllen. Ich bin zufrieden.

Heissluftfriteuse wie sie sein soll

Haben diese Friteuse zu Weihnachten geholt und sind total begeistert, sie macht was sie soll und sowohl Pommes, Nuggets Frühlingrollen oder auch Croissants schmecken wunderbar. Behälter bleibt auch sauber bzw lässt sie sehr gut reinigen, im Gegensatz zu herkömmlichen Friteuse. Auch Pommes z.b. mal schnell wieder aufwärmen klappt und das wichtigste sie schmecken auch noch. Sind begeistert und würde diese klar empfehlen...5 Sterne