L'ORÉAL PARIS Gesichtspflege-Set Age Perfect Golden Age Tag und Nacht Set, 2-tlg., mit Neo-Calcium

Leider allergisch reagiert

Leider habe ich allergisch auf die Creme reagiert. Daher benutze ich sie nicht mehr. Aber die Konsistenz ist toll, der Geruch sehr angenehm.

Gute Creme

Ich habe diese Creme bestellt weil ich sie schon einmal hatte allerdings war meine Nacht Creme wesentlich fester und ergiebiger darum bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich weiß nicht ob die erneuert wurde ausgetauscht die Inhaltsstoffe gewechselt oder so sie ist nach wie vor trotzdem noch angenehm aufzutragen würde sie aber hier nicht noch einmal kaufen

Für sehr trockene Haut nicht geeignet!

Die Creme hat einen schönen Duft und fühlt sich im ersten Moment auch sehr reichhaltig an. Bei meiner trockenen Haut stellt sich aber schnell ein Spannungsgefühl der Haut ein und ich muss mit einer Fettcreme nachcremen. Daher nur 3 Sterne!

Bin enttäuscht von Tagescreme

Die Nachtcreme fühlt sich gut an. Die Tagescreme ist sehr dick und nichts für meine trockene Haut. Würde ich nicht wieder bestellen.

Mehr für optische Kaschierung

Pflege nicht so bemerkbar wie bei REVITALIFT LASER X3. Schimmert halt ganz nett um eine optische Verjüngung von weiter weg zu suggerieren.

Das Produkt ist nicht schlecht

Es Hält was es verspricht👍

ein toller Artikel

diese Creme hält wirklich was sie verspricht, die Haut fühlt sich weich und rosig an

naja

etwas teuer nicht die qualität die man erwartet ansonten ganz ok

Hgfdcg

Xgghjgfggghmtfchdyxjrdxvhtrfffttkbxdrijjhhrzzjjjjjj