L'ORÉAL PARIS Gesichtspflege-Set Age Perfect Golden Age Tag und Nacht Set, 2-tlg., mit Neo-Calcium

Gutes Doppel

Benutze die Crems seit ich sie erhalten habe und die Haut fühlt sich gut an . Die Tagescreme kam mir erst etwas sehr rosa vor und die Konsistens ist etwas fester als bei der Nachtcreme , lässt sich aber gut auftragen und zieht schnell ein . Angenehmer Duft .

angenehmer Duft

Die Cremes kamen wie angekündigt. Schön ist, dass man Tages- und Nachtcreme deutlich voneinander unterscheiden kann. Beide riechen sehr angenehm (Rose). Die Konsistenz der Tagescreme ist sehr fest. Die Nachtcreme ist deutlich weicher. Beide Cremes ziehen gut ein. Man spürt, dass die Haut gepflegt wird. Ob der gewünschte Erfolg eintritt muss dann die Zeit zeigen.

Ich habe schon so viele Anti-Age-Cremes probiert. Die einen sind zu fettig, die anderen zu pastös. Bei "Age Perfect Golden Age Tag und Nacht" Gesichtspflege-Set " war ich angenehm überrascht! Die Nachtcreme zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut.

Guter Artikel

Fühlt sich angenehm auf der Haut an, leicht aufzutragen. Muss aber ein bisschen gleichmäßig verteilt werden weil es eine andere Farbe hat. Da ich es noch nicht lange benutze kann ich zum effect nicht sagen

Ich bin zufrieden

Beide Cremes ziehen gut ein und ich habe kein Spannungsgefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an und bekommt genügend Feuchtigkeit! Ich bin zufrieden.

gute Produkt

wird ein Gescenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Creme

Ich nutze die Creme sehr gern. Die Haut fühlt sich weich und zart an. Mit anderen Cremes habe ich Probleme, entweder zu wässrig oder zu reichhaltig. Diese hier ist perfekt.

Preis-Leistung stimmt

Da meine Kosmetikerin zur Zeit schließen musste, brauchte ich einen adäquaten Ersatz für meine Tages- und Nachtcreme. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

ein kleines Geschenk zum Valentinstag

Kam gut an und wird zur Pflege regelmäßig benutzt . Wird sicher ein ständiger Begleiter bleiben.

Gute Creme

War echt erstaunt,wie gut und schnell einziehen in meiner Haut. Immer wieder kaufwurdig.

Ein wenig irritiert..

Ich bin ein wenig irritiert, da die Creme so viele Duftstoffe nicht nötig hat. Die Pflege ist unbestritten, aber auf Dauer wohl nichts für mich.

Gute Creme

Habe sie nu fast 2 Wochen sehr angenehm auf der Haut ob es wirkt naja ich Warze noch ab

Gut für trockner Haut

Die Creme fühlt sich auf der Haut ganz gut an. Sie zieht schnell ein, riecht gut und man braucht wirklich nicht viel.

Diese Creme ist gut, nach einiger Anwendung bekommt man eine rosige Haut. Die Creme zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft

Gesichtspflege set age

Als Geschenk super toll kam gut an bei meiner Bekannten.

Gut

Sehr gute Tages und Nachtpflege. Glänzte mit und ist sehr verträglich. Die Tagespflege deckt rote Flecken ab.

Anti Aging Cremes

Beide lassen sich gut verteilen, Preis ist echt ok für 2 Marken Produkte, mal sehen ob es etwas bringt

Empfehlenswert

Ich habe übersehen, dass für über 60 geegnet ist, aber trotzdem kann man sehr gut auch früher benutzen.

tolle Konsistenz

habe diese Creme erst 2 Tage, fühlt sich aber sehr gut an. Weitere Einzelheiten kann ich noch nicht berichten.

super Produkt super Preis

ich habe dieses Doppel bereits zum 2.mal, und bin mehr als zufrieden, cremig und doch nicht fettig. toll

Nun ja... ich hatte mehr erwartet... und sie ...

Nun ja... ich hatte mehr erwartet... und sie glitzert mir zu doll.... sie macht nen schönen Taint....

Super Kram

Geschwindigkeit haut, angenehmer Duft und erfühlt das was in Einleitung steht.

Preis Leistung ist in Ordnung. Hab sie noch nicht ausprobiert. Lieferung war auch sehr schnell .

Tagescreme super !

Leider wurde die Nachtcreme , durch eine neue Ersetzt , die alte war viel besser . Schade

Liebling

Nehme gerne Produkte von L'OREAL und warum nicht einmal hier das Schnäppchen kaufen.

Toller artikel

Habe es für meine mutter gekauft und sie ist zufrieden damit 🤌🏽

Geschenk für meine Schwiegermutti

Geschenk für meine Schwiegermutti. Sie sieht genau so als sie bevor das Set benutzt.

ok

war ein geschenk, angeblich nicht zu fettig und pflegt spürbar....., alles gut

Das Produkt ist sehr schön

Das L'Oréal Creme ist eine golden creme das ist richtig schön

L` OREAL Paris Gesichtspflege-Set

Die Creme läst sich gut verteilen. Die Nachtcreme kann ich nur empfehlen.