CS Koch-Systeme Topf-Set Leipzig, Edelstahl (Set, 6-tlg., je 1 Bratentopf mit Glasdeckel Ø 16/20/24 cm), rostfrei, Induktion

Schöne Töpfe !!

Schöne ,stabile Töpfe !!! Leider sind auch bei mir, bei dem großen Topf innen beim ersten kochen ein paar Flecken aufgetreten . Komischerweise nur beim Großen Topf !! Koche aber jetzt weiter und hoffe das es nicht schlimm ist !! Schöne Deckel und sehr gut zum Wasser ausgießen !!

Optisch schöne Töpfe aber mit Makel

Die Töpfe sehen sehr schön aus und versprechen sehr viel... Aber schon bei der Handwäsche, mit lauwarmen Wasser, sammelte sich das Wasser, im Inneren, unter den Griffen am Deckel. Was dann aus Erfahrung heraus, beim Kochen munter in die Suppe/Essen tropft. Ich finde das sehr unappetitlich. Die Griffe am Deckel sind leider auch nicht ganz fest zu schrauben, man kann denn Griff "drehen" - trotz Verschraubung. Schade!! Somit würde ich diese Töpfe auch nicht weiter empfehlen.

Sieht gut aus, aber das war's auch

Bin enttäuscht von den Töpfen. Sehen sehr schick aus, auch mit dem Schüttrand. Aber leider war der große Topf etwas verbeult sodas man den Deckel mit Mühe und Not drauf bekommen hat. Habe ihn ausprobiert trotzdem nur mit Wasser, da bildeten sich braune Flecke unten am Boden. Keine Ahnung was das ist. Bei den beiden anderen ist das nicht gewesen. Daher wieder eingepackt und zurückgeschickt. Schade

Schöne Töpfe, aber mit Makeln

Die Töpfe sehen sehr schön aus und versprechen sehr viel... leider sammelt sich schon bei der Handwäsche, mit lauwarmen Wasser, das Wasser, im Inneren, unter den Griffen am Deckel. Auch bilden sich schon jetzt, nach nur 4 Wochen regelmäßiger Nutzung, am äußeren Boden kleine Rostflecken.

Ganz ok

Dachte sie wären praktisch durch die abgieß Löcher im deckelrand. Aber das ist nur der Fall wenn man viel Zeit und Geduld hat. Es dauert sehr lange.

Naja

Bin etwas enttäuscht nachdem ich die Töpfe benutzt habe....haben sich komische Flecken innen im Topf gebildet was schade ist

Okay...

Topfset ist okay für den Preis, aber leider hatten wir nach kurzer Zeit schon Roststellen am Deckel.