CS Koch-Systeme Topf-Set Leipzig, Edelstahl (Set, 6-tlg., je 1 Bratentopf mit Glasdeckel Ø 16/20/24 cm), rostfrei, Induktion

Für den Preis top

Natürlich sieht Mann jeder Kratzer am Topf. Aber ist gut beim kochen kaum klebt was an Boden ist Pflege leicht. Bin zufrieden.

Preis-Leistung ist sehr gut

Habe sie als Tagesangebot günstig erstanden + Optik + Handhabung (Leicht, Abflusssieb und Glasdeckel) - der Boden ist nicht eben, bei keinem der drei Töpfe (ein Stern Abzug) - wirken nicht sehr hochwertig (sehr dünnes Material)

Sehr leicht und praktisch

Sehr preiswertes Topf-Set das hält was es verspricht. Die Griffe erwärmen sich nur leicht, man kann abgießen ohne den Deckel zu öffnen und es sieht ganz gut aus. Kleinere Mängel wie die unschönen Griff-Nieten oder den etwas schwerer zu schließenden Deckel beim großen Topf kann man bei den Preis verschmerzen.

Praktische Töpfe

Die erste Lieferung ging zurück weil die Töpfe beschädigt waren (Werksfehler). Die 2. Lieferung war dann aber in Ordnung. Die Töpfe sind für den Preis wirklich top, sehr gut finde ich die Litermaßangaben (0,5l Messskala) im Topf und die Deckel mit den 2 Ausgussöffnungen, diese sind wirklich praktisch z.b. beim Kartoffeln oder Gemüse abgießen ...

Topf-Set, 6-teilig

Die drei unterschiedlich großen Kochtöpfe mit Glasdeckel sind praktisch in der Anwendung, aber leider sind die Ausgießlippen sehr schmal und es braucht einige Zeit bis die Flüssigkeit abgelaufen ist. Dies ist das bis jetzt das einizige Manko.

Schönes Topfset

Töpfe sehen gut aus und sind zum Abgiessen gut geeignet, bei Entnahme aus der Spülmaschine läuft immer Wasser aus dem Rand und auf der Induktionsplatte wackeln sie etwas, darum nur 4 Sterne. Trotzdem für den Preis in Ordnung.

Super Kessel

Super Set für den Preis. Griffe werden nicht heiß. Super praktisch mit Abgießrand. Wer gute Töpfe haben will, aber kein Vermögen ausgeben will, macht keinen Fehler mit diesem Produkt.

Das Topfset ist toll

Die 3 Töpfe sind ganz gut, beim abkippen. Mann braucht kein Nudelsieb mehr. Leider haben die Töpfe keine 5 Sterne bekommen, weil die Deckel wackeln. Das stört mich etwas.

Topfset zum sehr günstigen Preis

Hatte mich auf ein 3-er, komplettes Topfset gefreut. Ich hätte auch eine bessere Wertung für die gesamten Artikel abgegeben, sofern das Topfset vollständig gewesen wäre.

Schöne Töpfe

Sehr praktisch im Gebrauch! Ich benutze die Töpfe sehr gerne, weil sie so praktisch sind mit den Ausformungen und den tollen Deckeln. Topp Artikel!

Preis/Leistung stimmen

Die Töpfe wurden schneller geliefert wie angegeben.Sie sind von der Qualität zufriedenstellend,besonders gut finde ich die Abgießvorrichtung.

Rostfrei, in Ordnung

Ich benutze die Töpfe seit ca. einem Jahr. Bis jetzt sind die noch rostfrei. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Töpfe

Prima Töpfer...reduziert...insuktionsgeegnet...alles prima gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung in 4 Tagen...perfekt vor Weihnachten

Schöne und leichte Töpfe

Die Töpfe sind sehr leicht und die Funktion zum abgießen klappt prima. Die Deckel waren minimal verbogen deshalb einen Stern Abzug.

Sehr gut bin zufrieden alles perfekt👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂

Tolles Topfset

Ganz toll finde ich die Schüttränder an den Töpfen und die Ausgießhilfen im Deckel. Kann ich nur empfehlen.

Super Töpfe

Die Töpfe sind super praktisch, etwas höher, dadurch kochen sie nicht so schnell über.

Schönes Topfset für Einsteiger

Der Preis dieses Sets war unschlagbar. Sehr gut an diesen Töpfen ist die Ausgießfunktion am Deckel.

Gute Töpfe

Bin sehr zufrieden zumal auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Dreimal Daumen hoch.

Es macht Spaß zu kochen

Bin sehr zufrieden mit Ergebnis Habe meine alte Töpfer alle weg und benutze die neuen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!gutes ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!gutes Materialqualitet,kann nur weiter empfehlen!

Ich bin erstaunt wie gut diese Töpfe sind, ...

Ich bin erstaunt wie gut diese Töpfe sind, sehen toll aus und funktionieren super

Ein super Artikel

Sehr gutes Artikel für den Preis, Ich kann es nur weiterempfehlen 👍

Gute Töpfe

Schöne Töpfe bin zufrieden. Allerdings von Hand reinigen.

Optisch ansprechend

Die optisch ansprechenden Töpfe habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolle Töpfe

Diese Töpfe sind super, auch der seitlich auslauf ist toll