CS Koch-Systeme Topf-Set Leipzig, Edelstahl (Set, 6-tlg., je 1 Bratentopf mit Glasdeckel Ø 16/20/24 cm), rostfrei, Induktion

CS Koch-Systeme Topf-Set »Leipzig«, Edelstahl

Die Lieferung der Töpfe war extrem schnell. Nach langem hin und her habe ich mich für die Töpfe entschieden denn gerade der Preis sowie das ganze Design haben mich überzeugt. Jetzt macht kochen richtig Spaß. Was ich besonders gut finde ist der integrierte Schüttrand und das die Töpfe nicht all so schwer sind. Die Töpfe waren sehr gut verpackt und haben eine sehr gute Qualität

Elegant

Habe das Set zum Tagesaktionspreis erworben. Bin eindeutig überzeugt von Verarbeitung und Qualität. Sieht chic aus auch durch den ergonomisch geformten Griff und den Schütterand praktisch und hilfreich. Zeigten beim ersten Gebrauch keine Mängel. Kann man nur weiterempfehlen. Top Qualität und vielen Dank an OTTO. V

Sehr schöne Töpfe

Ich habe ein paar richtig schöne Töpfe bekommen . Da wurde mal sehr an den nutzenden Koch gedacht mit Abgießvorrichtuung am Topf und auch dem Deckel. Ich bin überaus zufrieden und würde mir das Set jederzeit wieder kaufen.

Super gut

Tolles Topfset. Genau die Größen die ich brauchte. Ganz toll finde ich die Schüttränder an den Töpfen und die Ausgießhilfen im Deckel. Und endlich mal keine Deckel, die "blubbern". Kann ich nur empfehlen.

Ich bin begeistert

Dieses Topfset ist absolut super. Es ist alles durchdacht. Am Knauf verbrennt man sich nicht die Finger und durch die 2 Aussparungen am Topf kann man gefahrlos das Kochwasser abgießen. Absolut empfehlenswert.

bin sehr begeistert : topfserie sieht gut ...

bin sehr begeistert : topfserie sieht gut aus,ist induktions geeignet,rostfrei besonders gefällt mir der topfdeckel der hat einen breiten rand der topf selber hat ne giessfunktion was auch praktisch ist

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die drei unterschiedlich großen Kochtöpfe mit Glasdeckel sind praktisch in der Anwendung und finden für den Preis unsere vollste Zufriedenheit

toller artikel

optisch wunderschön und auch praktisch super ...bei nudeln kein sieb mehr ....und auch kartoffeln und co. ganz einfach abgiesen ....

Tolle Töpfe zum kleinen preis

Sehr schöne und hochwertige Töpfe zum kleinen preis. Richtig praktisch und nicht zu klein. Kein überlaufen und angenehmes kochen

Tolles Set zum Hammerpreis

Heute gekommen, die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt. Schön verarbeitet und gut verpackt....

Recommend

Ich kaufe gerade bei CS Koch-Systeme Topf-Set »Leipzig«, Edelstahl 18/0 dieses Produkt ist sehr gut, ich empfehle es jedem

Gut

Diese Töpfe sind voll zu meiner Zufriedenheit. Ich hätte nicht gedacht das es zu dem Preis sowas gutes gibt.

Gute Töpfe

toller Artikel

Habe mir die Töpfe im Deal sichern können. Ich bin total begeistert. Toles Produkt von mir 5 Sterne

Super Töpfe

Habe die Töpfe ausprobiert wunderbar schön finde ich das abgießen sehr sauber ohne Tropfen.

Die Töpfe sehen sehr edel aus und haben eine ...

Die Töpfe sehen sehr edel aus und haben eine gute Qualität! Damit macht es Spaß zu kochen!

Optisch und Qualitativ schöne Töpfe.

Preis, Leistung sehr gut. Ich bin in vollen Zügen zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen

Tolles Topf-Set

drei Töpfe in verschiedenen Größen sehr schön und empfehlenswert!!!!

Na ja

Ich gebe mal fünf weil erlich der Preis passt zum Produkt. Für den preis darf man nicht so was besonderes erwarten. Mir Ich schicke die Bestellung zurück.

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut g

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Ein Super Artikel

CS Kochsysteme by Carl Schmidt Sohn Kochgeschirr-Set „Leipzig“ aus rostfreiem Edelstahl 18/0, außen satiniert, innen hochglanzpoliert. Die Töpfe besitzen einen Glasdeckel aus Sicherheitsglas mit Dampfauslass und einen integrierten Schüttrand mit grober und feiner Siebung. Kaltmetall-Griffe sowie der energiesparende Kapselboden mit Aluminiumkern sind die weiteren Vorteile dieses Topf-Sets. Backofenfest und spülmaschinengeeignet. Das 6-teilige Kochtopf-Set besteht aus: 1 Bratentopf mit Deckel Ø 16 cm, Inhalt 1,5 Liter 1 Bratentopf mit Deckel Ø 20 cm, Inhalt 2,5 Liter 1 Bratentopf mit Deckel Ø 24 cm, Inhalt 5 Liter , was soll ich mehr sagen einfach super.

Top Qualität

Töpfe die für den Backofen geeignet sind, sie haben schon den Härtetest durch. Einmal lammbraten und einmal Rinderbraten. Solche Töpfe hatte ich gesucht und dann noch für diesen Preis. Ob sie nun einen Schüttrand haben oder nicht wenn man den Deckel festhält kann man auch so ordentlich abgießen. Töpfe gehören grundsätzlich nicht in den Geschirrspüler. Aber der Mensch ist ja nun faul u packt fast alles rein , aber preiswerte Töpfe bekommen nun mal Flecken. Und dann sind diese Tabs viel zu hoch dosiert, sie greifen das Geschirr an. Lieber Pulver nehmen u selbst dosieren, etwas weniger ist mehr.

Preis Leistung Top

Die Qualität der Töpfe ist super für den Preis. Der Boden hat eine angemessene dicke, sodass mir nicht direkt alles anbrennt. Die Deckel sind aus sehr stabilen und dickem Glas. Das Paket kam gut verpackt bei mir an und an den Töpfen war nichts beschädigt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles set

Leichte edel hochglänzende Töpfe. Super für Induktion. Nickelfrei,für mich als Allergiker gut. Das Ausgiess- System ist das Highlight. Unkompliziert,brauche kaum ein Sieb oder umständliches Festhalten beim aufgiessen.

Neuer Herd mit Induktion heisst neue Töpfe. Ein perfektes Set ,endlich mal so wie man es braucht. Sehr schöne Töpfe, schöne Form, schlicht silber...perfekt für. Kartoffeln, Fleisch und Gemüse

Topfset zu Superpreis

Sehr schöne Töpfe zum prima Preis! Ich hatte mir in der Vergangenheit bei einem Mitbewerber teure große Töpfe gekauft, hatte nach Alternativen zu günstigeren Preisen gesucht...gefunden👌

Ist ein guter Topfsatz in schöner Optik

Der Topfsatz ist sehr schön und handlich und die Glasdeckel sind praktisch. Außerdem ist die Schütte zum Abgießen sehr praktisch. Also ein guter Kauf und man kann sie weiter empfehlen.

Immer wieder gerne....

sichtlich überrascht war ich beim ersten Gebrauch, einfach mega toll , vielfälltig in der Verwendbarkeit und super leicht - ich würde dieses CS-Koch-System immer wieder kaufen

Schöne Kochtöpfe

Ganz toll finde ich ,das ein Ausgusssieb dran ist . Die Töpfe sind auch optisch schön , und die Griffe bleiben wirklich kalt .Mit guten Töpfen macht kochen echt mehr Spass.

gut..

mit manche Bewertungen kann ich nicht zustimmen,die Topfe sind sehr gute Wäre,ich bin zufrieden,bei mir sind keine Flecken aufgetaucht,gar nichts....einfach top