CS Koch-Systeme Topf-Set Leipzig, Edelstahl (Set, 6-tlg., je 1 Bratentopf mit Glasdeckel Ø 16/20/24 cm), rostfrei, Induktion

CS Koch-Systeme Topf-Set »Leipzig«, Edelstahl

Die Lieferung der Töpfe war extrem schnell. Nach langem hin und her habe ich mich für die Töpfe entschieden denn gerade der Preis sowie das ganze Design haben mich überzeugt. Jetzt macht kochen richtig Spaß. Was ich besonders gut finde ist der integrierte Schüttrand und das die Töpfe nicht all so schwer sind. Die Töpfe waren sehr gut verpackt und haben eine sehr gute Qualität

Elegant

Habe das Set zum Tagesaktionspreis erworben. Bin eindeutig überzeugt von Verarbeitung und Qualität. Sieht chic aus auch durch den ergonomisch geformten Griff und den Schütterand praktisch und hilfreich. Zeigten beim ersten Gebrauch keine Mängel. Kann man nur weiterempfehlen. Top Qualität und vielen Dank an OTTO. V

Sehr schöne Töpfe

Ich habe ein paar richtig schöne Töpfe bekommen . Da wurde mal sehr an den nutzenden Koch gedacht mit Abgießvorrichtuung am Topf und auch dem Deckel. Ich bin überaus zufrieden und würde mir das Set jederzeit wieder kaufen.

Super gut

Tolles Topfset. Genau die Größen die ich brauchte. Ganz toll finde ich die Schüttränder an den Töpfen und die Ausgießhilfen im Deckel. Und endlich mal keine Deckel, die "blubbern". Kann ich nur empfehlen.

Ich bin begeistert

Dieses Topfset ist absolut super. Es ist alles durchdacht. Am Knauf verbrennt man sich nicht die Finger und durch die 2 Aussparungen am Topf kann man gefahrlos das Kochwasser abgießen. Absolut empfehlenswert.

bin sehr begeistert : topfserie sieht gut ...

bin sehr begeistert : topfserie sieht gut aus,ist induktions geeignet,rostfrei besonders gefällt mir der topfdeckel der hat einen breiten rand der topf selber hat ne giessfunktion was auch praktisch ist

Töpfe nicht zu empfehlen für Induktion

Der große Topf hat nach erstem benutzen innen schwarze Flecke undam Boden eine Beule, die rundherum angelaufen ist. Da aber die kleineren Töpfe io sind gebe ich 2Sterne.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die drei unterschiedlich großen Kochtöpfe mit Glasdeckel sind praktisch in der Anwendung und finden für den Preis unsere vollste Zufriedenheit

toller artikel

optisch wunderschön und auch praktisch super ...bei nudeln kein sieb mehr ....und auch kartoffeln und co. ganz einfach abgiesen ....

Tolle Töpfe zum kleinen preis

Sehr schöne und hochwertige Töpfe zum kleinen preis. Richtig praktisch und nicht zu klein. Kein überlaufen und angenehmes kochen

Für den Preis top

Natürlich sieht Mann jeder Kratzer am Topf. Aber ist gut beim kochen kaum klebt was an Boden ist Pflege leicht. Bin zufrieden.

Tolles Set zum Hammerpreis

Heute gekommen, die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt. Schön verarbeitet und gut verpackt....

Recommend

Ich kaufe gerade bei CS Koch-Systeme Topf-Set »Leipzig«, Edelstahl 18/0 dieses Produkt ist sehr gut, ich empfehle es jedem

Gut

Diese Töpfe sind voll zu meiner Zufriedenheit. Ich hätte nicht gedacht das es zu dem Preis sowas gutes gibt.

Gute Töpfe

toller Artikel

Habe mir die Töpfe im Deal sichern können. Ich bin total begeistert. Toles Produkt von mir 5 Sterne

Super Töpfe

Habe die Töpfe ausprobiert wunderbar schön finde ich das abgießen sehr sauber ohne Tropfen.

Die Töpfe sehen sehr edel aus und haben eine ...

Die Töpfe sehen sehr edel aus und haben eine gute Qualität! Damit macht es Spaß zu kochen!

Optisch und Qualitativ schöne Töpfe.

Preis, Leistung sehr gut. Ich bin in vollen Zügen zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen

Töpfe

Schade , nach dem spülvorgang mit der Spülmaschine leider Roststellen

Tolles Topf-Set

drei Töpfe in verschiedenen Größen sehr schön und empfehlenswert!!!!

geht gar nicht

Nachdem ich schon ein Topfset zurückschicken musste weil es Schäden aufwies, habe ich mir dieses hier bestellt und mich gefreut als ich es bekam. Ich habe es ausgepackt und erstmal begutachtet. Alles in Ordnung so weit. Dann habe ich es gespült und da fiel mir schon auf, dass die Deckel doch nicht so optimal sind. Es sammelt sich das Spülwasser oder auch Kochwasser unter dem Rand, das ist nicht schön. Wenn man sich die Deckel mal genau anschaut, dann sieht man dass sich das Wasser auch zwischen dem Glas und dem Deckelgriff sammelt. Das ist auch nicht gut. Sowas hatte ich schon mal. Die Griffe fangen dann irgendwann an zu rosten. Ich habe dann aber einen Topf benutzt und Nudel darin gekocht. Danach sah der Topf nicht mehr so aus wie vorher. Es waren kleine dunkle Flecken auf dem Innenboden, sehr unschön. Und die habe ich auch nicht mehr wegbekommen, obwohl ich gleich gespült habe- mit der Hand. Dieses Set geht auch zurück. Einen Versuch starte ich aber noch. Sorry OTTO.

Schöne Töpfe !!

Schöne ,stabile Töpfe !!! Leider sind auch bei mir, bei dem großen Topf innen beim ersten kochen ein paar Flecken aufgetreten . Komischerweise nur beim Großen Topf !! Koche aber jetzt weiter und hoffe das es nicht schlimm ist !! Schöne Deckel und sehr gut zum Wasser ausgießen !!

Preis-Leistung ist sehr gut

Habe sie als Tagesangebot günstig erstanden + Optik + Handhabung (Leicht, Abflusssieb und Glasdeckel) - der Boden ist nicht eben, bei keinem der drei Töpfe (ein Stern Abzug) - wirken nicht sehr hochwertig (sehr dünnes Material)

Optisch schöne Töpfe aber mit Makel

Die Töpfe sehen sehr schön aus und versprechen sehr viel... Aber schon bei der Handwäsche, mit lauwarmen Wasser, sammelte sich das Wasser, im Inneren, unter den Griffen am Deckel. Was dann aus Erfahrung heraus, beim Kochen munter in die Suppe/Essen tropft. Ich finde das sehr unappetitlich. Die Griffe am Deckel sind leider auch nicht ganz fest zu schrauben, man kann denn Griff "drehen" - trotz Verschraubung. Schade!! Somit würde ich diese Töpfe auch nicht weiter empfehlen.

Sieht gut aus, aber das war's auch

Bin enttäuscht von den Töpfen. Sehen sehr schick aus, auch mit dem Schüttrand. Aber leider war der große Topf etwas verbeult sodas man den Deckel mit Mühe und Not drauf bekommen hat. Habe ihn ausprobiert trotzdem nur mit Wasser, da bildeten sich braune Flecke unten am Boden. Keine Ahnung was das ist. Bei den beiden anderen ist das nicht gewesen. Daher wieder eingepackt und zurückgeschickt. Schade

Sehr leicht und praktisch

Sehr preiswertes Topf-Set das hält was es verspricht. Die Griffe erwärmen sich nur leicht, man kann abgießen ohne den Deckel zu öffnen und es sieht ganz gut aus. Kleinere Mängel wie die unschönen Griff-Nieten oder den etwas schwerer zu schließenden Deckel beim großen Topf kann man bei den Preis verschmerzen.

Erste Enttäuschung

Schade, ist beschädigt angekommen. Mittlerer Topf weist ca. 3mm langen Riss am oberen Rand auf und hat auch anderes Griffdisign wie die anderen zwei. Hätte ich nicht erwartet, ich behalte sie trotz allem, weil sie ansonsten wunderbar auf Induktion funktionieren. Dachte eigentlich, das die Ware auf Beschädigungen geprüft wird, aber das ist wohl nicht der Fall, diesen Riss hätte man sofort gesehen.

Na ja

Ich gebe mal fünf weil erlich der Preis passt zum Produkt. Für den preis darf man nicht so was besonderes erwarten. Mir Ich schicke die Bestellung zurück.

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut g

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut