Kissenbezug Mix & Match, Biberna (1 Stück), individuell kombinierbar

Tolle Bettwäsche, schönes Design

Habe diese Bettwäsche gekauft, weil verschiedene Designs kombiniert und alle Artikel einzeln bestellt werden können. Muster und Farbe ist sehr schön, allerdings lässt die Qualität Mako-Satin zu wünschen übrig. Bin das von der Fa. Bierbaum besseres gewohnt.

Schöne Bezüge

Die Bezüge sehen gut aus,wenn die auch etwas dünn ausfallen.Kann ich dennoch empfehlen

Toller Artikel 👍

Endlich mal schöne Farben und Muster 👍 Schön, dass es diese Marke in 40/80 cm gibt. Preis ist ok , natürlich mit % noch besser 👍 Qualität ist auch ok👍

Kissenbezüge klein

Ich dachte mir fürs Bett, wenn man abends noch ein Buch liest kann man sich ein kleines Kissen unter dem Kopf packen deshalb habe ich gleich 2. zweier Pack bestellt( 2 für mein Mann in blau ) was soll ich sagen vier Ecken, vier Nähte u. ein Reißverschluss.

schön

allerdings war meine Überraschung groß - nur 1 Bezug in der Packung! Ich war von 2 Bezügen ausgegangen, daher leichter Frust

schöner Bezug, leider nur einer geliefert

Leider kamen bei der Bestellung nicht wie gewünscht 2 Bezüge, sondern nur einer an. Der Kundenservice konnte mir allerdings schnell und kompetent weiterhelfen, sodass ich nun meine zwei Bezüge habe.

Schöner Bezug,nicht nur von der Farbe her,nach dem waschen schnell noch in den Trockner und bezogen.Angenehm darauf zu schlafen.Werde bestimmt nochmal mehr davon bestellen.👍

Tolle Kissenbezüge

Diese tollen Kissenbezüge fühlen sich einfach gut an. Die Qualität ist sehr angenehm. Das Streibendesign sieht wie ich finde auch nice aus. Ich würde diese nochmals kaufen.

Ganz nettes Design. und reine Baumwolle. Auf ...

Ganz nettes Design. und reine Baumwolle. Auf dem Foto bei Otto sieht der Bezug schicker aus als in der Realität. Aber behalte ihn trotzdem wegen der Qualität.

schönes Design

liebäugel schon lange mit den Kissenbezügen, sehr angenehmer Stoff und schönes Design, sind nur etwas zu groß (80x40) für mein Kissen

Angenehmer Stoff

Habe die Bezüge für zweites Kissen gekauft. Passt gut zu unserem Sortiment da farblich neutral. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an.

Gute Verarbeitung

Wir haben den Bezug für das untere Kissen gekauft und das hat sich gelohnt. Sitz super, gutes Material und schöne Verarbeitung.

ein toller Artikel!

Der Kissenbezug ist viel schöner als ich gedacht habe. Die Farb ist schöner als im Bild. Der Stoff ist sehr angenehm.

Habe von diesem Artikel schon die Bettbezuege sehen klasse aus und jetzt mit den tollen Kissenbezuegen,sieht's noch besser aus

hochwertige Qualität

Die Kissenbezüge passen perfekt und sind qualitativ sehr gut. Das Matrial ist leicht glänzend und sieht sehr edel aus.

Alternative zu anderer Bettwäsche

Habe die Kissenbezüge zu bestehender Bettwäsche gekauft, da sie vom Design und Farbe gut passt. Qualität ist nicht schlecht.

Schöne Farbe

Die Bezüge haben eine schöne, intensive Farbe. Von der Qualität bin ich etwas enttäuscht. Leider etwa knittrig.

Solide Kissenhülle

Haben den Bezug für das Kissen unserer Tochter gekauft. Bisher alles top. Unserer Tochter gefällt der Wendebezug

anschmiegsam

Die Bezüge sind sehr anschmiegsam und krumpeln auch nicht so extrem wie andere Bezüge.

diese kissen sind ein traum

suchte diese kissen schon lange in dieser Grösse 40x40 . die Farbe optimal,auch das Material ist super.

Sehr schöner Bezug

Wunderbare Qualität und schöne Farben , werde mir die Bezüge noch in anderen Farben bestellen.

Super Artikel.

Sehr schöner Artikel. Das Material ist super genial. Sehr weich und angenehm.

Schöne Muster,passt zusamen mit die anderen ...

Schöne Muster,passt zusamen mit die anderen in rosa.Leider muss mann beide bügeln

Gute Optik

Bin zufrieden mit der Qualität , auch nach dem waschen,30 Grad im Schongang

hat mich überzeugt

Sehr gute Qualität, die auch nach der Wäsche erhalten bleibt

Der Artikel ist zwar nicht bügelfrei, aber eine gute Qualität

Tolles Kissen

Bequemes und schönes Kissen. Gute Qualität und gut verarbeitet

Gutes Material

War nicht so das es für uns gepasst hat aber durchaus zu empfehlen

Schöner Kissenbezug

Schöner Kissenbezug. Material etwas dünn, deshalb ein Stern Abzug

Schönes Kissen

Es ist ein sehr schönes Kissen. Sehr angenehm und weich.