Kissenbezug Mix & Match, Biberna (1 Stück), individuell kombinierbar

Schönes Design und gute Qualität

Ich habe erst 2 bestellt um die Ware zu testen. Sehr gute angenehme Bezüge und deshalb gleich noch 2 bestellt. Sehr empfehlenswert diese Kissenbezüge. Auch nach dem Waschen noch einwandfrei.

Tolles Design!!

Ein qualitativ gut verarbeiteter Kissenbezug. Farbe und Design sind einfach toll. Man schläft wunderbar auf diesen Bezügen, sehr angenehm und weich. Für den Preis empfehlenswert!°!°!

Immer wieder gerne Biberna!

Von hervorragender Qualität. Ein sehr schöner Kissenbezug. Biberna steht für Markenqualität. Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Kissenbezug

ein sehr angenehmes Material zum drauf schlafen. lässt sich gut waschen. passgenau. bin sehr begeistert. Der Preis ist ok. Die anderen Farben sind auch interessant

Tolle Kissenbezüge

Biberna ist für mich die beste Bettwäsche die Otto im Programm hat! Tolle Qualität, tolle Farben, einfach super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner, hochwertiger Kissenbezug

Der Kissenbezug ist gut verarbeitet. Das Mako-Satin ist sehr angenehm auf der Haut und gut mit Winter- und Sommerbettwäsche zu kombinieren.

wundervoll!

sehr schönes Material, tolles Design und schöne Farben. Bin vollauf zufrieden mit diesen Bezügen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute stabile Qualität und dennoch sehr bequem. Fühlt sich angenehm an. Kann ich nur weiter empfehlen. Design ist auch top.

Tolle Bezüge

Die Farben und das Sternchenmuster sind sehr schön indes fühlt sich sehr angenehm an. Lieferung war auch schnell.

Super Qualität

Die Bezüge sind einfach super. Der gute Qualität, Reißverschlüsse sind sehr hochqualitativ. Immer wieder gerne.

Schöne Kissenbezüge

Super Qualität und die sehen sehr schön aus . Noch besser als in Bild . Ich kaufe gerne wieder und ich empfehle

Sehr schönes Muster

Sehr schönes Muster der Kissenhüllen, preisleistungsverhältniss gut. Auch für die Waschmaschine geeignet

Super Qualität

Sehr gutes Makosatin und nach erster Wäsche auch noch prima in Form. Die Bezüge passen auf 40x40 Kissen.

Sehr dekorativ und ein angenehmes Gefühl auf der Haut .Keine elektrostatische Aufladung und pflegeleicht.

Schönes Design, gute Qualität

Die Kissenbezüge sind von guter Qualität, schöne Farben und auch nach der Wäsche noch gut in Form.

Gibt dem Sofa den letzten Pfiff

Diese Kissen passen in Qualität und Farbe wunderbar zu den anderen bestellten Artikeln.

Sehr weich

Sehr schöne Design und Qualität top hab direkt den zweiten bestellt 😌

Schaut schön aus

Schauen sehr schön aus und man kann sie beliebt variieren. Stoff sehr weich und fein

Schöner Kissenbezug

Sehr angenehmes Hautgefühl, mit Reißverschluss , passgenau super

Schöne Bezüge

Schön und dekorativ! Gute Qualität für den Preis. Weiterempfehlung!

Toller angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr ...

Toller angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr zu empfehlen

Super geiler Stoff!!

Bin sehr zufrieden, schöne Qualität!!!!! Schönes muster

Supet

Ich ein angenehmes matial kann ich nur weiter empfehlen

Endlich mal schöne Muster,ganz abgesehen von

Ich bin begeistert,werde mir nie mehr was anderes kaufen als Biberna,habe mir schon gleich eine neue Garnitur bestellt,und das wird auch nicht die Letzte sein,tolle Farben,sehr schöne Muster und super Qualität,ich bin begeistert.🖒🖒🖒🖒

Wohlfühlprogramm

Weihnachten war vorbei und unsere Kissen brauchten eine neue VerKleidung 😉 nachdem sie die Weihnachtszeit mit Weihnachtsmotiven sehr ansehnlichen waren. Ich sah die Kissenbezüge und war auch sofort verliebt in sie. Farbe, Grösse alles perfekt....auf jedenfall zum weiterempfehlen....

Wow!!!

Ganz toller Kissenbezug,hatte ihn für mein unteres Kissen bestellt,viel zu schade dafür.Jetzt bestelle ich mir noch den Bettbezug,und habe wieder eine ganz schöne neue Bettwäsche.Ich träume jetzt schon davon.

Angenehmer Stoff super dass man die Teile einzeln bekommt. Somit zwei Kissenbezüge ohne immer eine ganze Garnitur kaufen zu müssen.

Sehr schön !

Diese Kissenbezüge sehen ganz toll aus und passen sehr gut für den Sessel zum reinkuscheln. Das Material ist sehr angenehm.

Tolle Bettwäsche, schönes Design

Habe diese Bettwäsche gekauft, weil verschiedene Designs kombiniert und alle Artikel einzeln bestellt werden können. Muster und Farbe ist sehr schön, allerdings lässt die Qualität Mako-Satin zu wünschen übrig. Bin das von der Fa. Bierbaum besseres gewohnt.

Sehr schönes Material!

Lange habe ich nach neuen Kissenbezügen gesucht. Hier stimmt einfach alles. Das Material und die Farbauswahl haben mich überzeugt, diesen Artikel zu bestellen. Ich bin total zufrieden.