Grundig Ultraschallreiniger UC5620, löst Verschmutzungen an unzugänglichen Stellen

Nicht befriedigend

Leider kann ich nicht positiv bewerten. Brille ok sber bei meinen Ringen hat sich nichts getan(3 mal probiert)

Reinigt nur oberflächlich

Der Grundig Ultraschallreiniger ist einfach in der Bedienung, schnell verständlich und man kann zügig starten! Soweit ok, das Ergebnis ist nur leider so la la...ich hab viel Silberschmuck und da ist er eher weniger verlässlich.

Naja,

Versucht Schmuck zu reinigen Man sieht kaum Veränderung zu vorher

Nicht zu empfehlen!!

Ich hatte das Gefühl, dass das Gerät schon mal benutzt war! Der Karton war mit einen roten Tesaband zugeklept...für fast 38€ dürfte das nicht sein! Ich werde mich noch bei OTTO melden..

Ultraschallreiniger

Habe mir das Gerät gekauft um Schmuck zu reinigen, funktioniert leider nicht, Brillen die Entspiegelt sind dürfen nicht rein, leider hatte ich keinen Karton mehr, hätte es sonst zurück geschickt

Hab mehr erwartet

Das Gerät an sich ist schön klein und einfach zu bedienen. Aber es ist etwas laut hab es jetzt an meiner Brille getestet, leichte Verunreinigungen kann man beim lösen zuschauen aber etwas härtere gehen selbst nach dem dritten Durchgang nicht ab.

Keine zufriedenstellende Reinigung

Meine Brille sah nach der Reinigung genau so verschmiert und verschmutzt aus wie zuvor.

Für Brillen nicht geeignet

Man muss destilliertes Wasser einfüllen um wenigstens etwas Reinigung zu bekommen. Fett löst das Gerät nicht, Kauf kann man sich sparen.

Leistet zu wenig

Das Gerät an sich sieht gut aus,für eine Bille reicht der Platz.Hat aber den Hautfettfilm nicht gelöst darum zurück geschickt.

6 Monate benutzt und defekt,

Nach normalem Gebrauch gute Arbeit, aber nach 5 Monaten keine Arbeit mehr. Schade aber vielleicht Garantie.

Keine Änderungen

Ich habe probiert Zahnersatz zu putzten. Ehrlich gesagt habe ich keine Änderungen gemerkt.

Etwas anderes erwartet.

Nicht sauber genug, nach der Reinigung war sie immer noch sehr verschmutzt,daher zurück .

Nicht so wie erhofft

Der Aufwand ist zu gross. Wasser einfüllen reinigen, trocknen.

Gut

Es war gut, Und ich kann gerne weiter empfehlen. Vielen dank