Grundig Ultraschallreiniger UC5620, löst Verschmutzungen an unzugänglichen Stellen

es geht so

ich dachte er kann mehr, deshalb habe ich mir ihn bestellt, leider nicht, enttäuschend. Mein alter von einem Discounter kann genauso viel und gut. Ich könnte kein Unterschied feststellen. Schade.

Ultraschallgerät

Für Schmuck und Besteck reicht es aus. Nur für Brillen könnte es zu klein sein, je nach Brillengestellgröße.

Hält was es verspricht. Man muss es bei hartnäckigen Dingen mehrmals anwenden. Etwas überteuert dafür.

Artikel nicht ganz so wie beschrieben

Also ich persönlich finde dieses Ultraschallreinigungsgerät nicht so gut. Meine Brille war genauso schmutzig wie vor dem reinigen mit dem Gerät. Ich habe es trotzdem behalten weil ich es ja schon ausprobiert hatte aber bin nicht zufrieden damit.

entspricht nicht meinen Erwartungen hatte ...

entspricht nicht meinen Erwartungen hatte mir für diesen preis etwas anderes erhofft.

Kein Rocketsience

Haben das Geräte bestellt um Schmuck und Brillen zu reinigen. Leider waren die Ergebnisse sehr ernüchternd. Vor diesem Hintergrund haben wir Gerät wieder zurückgesendet, denn da hilft auch eine Argumentation über den kleinen Preis nicht. Werden weiter nach einem vernüftigen Reinigungsgerät suchen, vielleicht muß man doch mehr investieren.

Geht so könnte besser sein

Ich habe mir von diesem Gerät etwas mehr erwartet. Es reinigt z.B. Silber, goldschmuck einigermaßen, es schafft es aber nicht, alle Ecken richtig zu säubern. Was sehr schade ist auch nach mehreren Versuchen werden diese einfach nicht sauber. Man muss es dann noch nachsäubern. Vielleicht kann man für diesen Preis auch nicht mehr erwarten.... Ich behalte es aber ich würde es nicht nochmal kaufen Da gibt es besseres zum Reinigen.

Artikel leider mittelmäßig

Leider auch nach 2-3 Reinigungsgängen verschwinden die Fingerabdrücke auf dem Brillenglas nicht, für uns nicht zufriedenstellend, leider Schmuck dafür blitzeblank

Für den Privatgebrauch gut

Ich habe mir mehr darunter vorgestellt. Ich habe Brillen, Schmuck, Münzen u.ä. ausprobiert. Es kam genauso heraus, wie ich es hinein gelegt habe. Brillen muss man nachpolieren. Vom Preis her eher zu teuer.

Deckel müßte klappbar sein

Man sollte keine Wunder erwarten

Der Schmuck oder ähnliches erstrahlt nach der Reinigung nicht in vollem Glanz wie beim ersten Mal, aber er wird etwas sauberer. Ich würde das Gerät allerdings nicht mehr kaufen weil es zu selten zum Einsatz kommt.

Nicht so gut wie erwartet

Leider habe ich erst in der Bedienungsanleitung lesen können das durch das einsetzen des Einsatzes einiges an Wirkung verloren geht, was sich beim ausprobieren leider bestätigt hat.

Der Artikel ist mittelmäßig.

Erst bei mehrmaligen Durchgängen werden die Verschmutzungen gelöst. Ich habe mir eine effektvollere Reinigung von dem Ultraschallreinger "UC5620" versprochen.

Klein aber fein

Ist ganz niedlich der Ultraschallreiniger.. hab mir aber mehr Erfolg versprochen, beim Reinigen des Schmuckes, dennoch werde ich den kleinen Helfer behalten..

Genau was ich wollte

Nun werden Brillen und Schmuck prima gereinigt. Die Brillen werden super sauber....alle Ecken werden gereinigt. Preis Leistung ist völlig ok. Danke dafür.

Ultraschall

Ging zurück da ich mit der Bedienung mein Leben erleichtern wolle. Man muss einiges im Voraus beachten vor der Benutzung deswegen Zurück

So la la so

Bin ehrlich, habe mehr erwartet , Preis Ok 👌 und auch das ergebniss geht so la la , habe mehr dampf erwartet .....

Die Brille meines Mannes ist jetzt ein Glas k

Ging leider zurück,die Brille meines Mannes die Gläser sind beschichtet ging ein Glas kaputt hat sich in einer Ecke die Beschichtung gelöst

Ich hab mehr erwartet...

Ich habe mehr erwartet. Ich hab versucht meine Brille zu putzen aber hat nicht so sauber geputzt sowie ich dachte...

Na Ja

Ich habe es wieder zurückgeschickt dank Otto Versand läuft das ja ganz gut. War mit der Reinigung nicht so zufrieden.

Ultraschall-Reinigundsgerät

Schlechte Reinigung von Brillen nur mit Wasser. Man braucht schon eine Reinigungsflüssigkeit, dann funktioniert es gut.

Gute Reinigung

Leider wird Silber nur glänzend, wenn es nur etwas angelaufen ist. Bei starker Patina hilft auch mehrfaches Reinigen nicht.

Hat uns leider nicht überzeugt

Wir waren leider nicht zufrieden. Unser Schmuck ist nicht sauber geworden. Wir haben ein besseres Ergebnis erwartet.

Schnelle Reinigung

Das Gerät tut was es soll, ist fix und kostet keine Unmengen. Passt also alles.

bin zufrieden es tut seine Arbeit. Nur den ...

bin zufrieden es tut seine Arbeit. Nur den ringen ist der schmutz nicht ganz weggegangen

Ultraschallreiniger

Klein handlich praktisch Wasser rein an 1min warten fertig und sauber sind die Sachen.

Hatte mir mehr erhofft

Wirklich viel sauberer wird die Brille auch nicht dadurch oder ich täusche mich.

nicht berauschend

Reinigung Brille ausreichend. Zahnersatz mittelmäßig. Nicht zu empfehlen

haben den Artikel zurück geschickt

dieser Artikel mußten wir leider zurück schicken,er war zu laut.

Nicht zu empfehlen

Hatte mir wirklich mehr versprochen leider enttäuscht schade