Grundig Ultraschallreiniger UC5620, löst Verschmutzungen an unzugänglichen Stellen

Ich hatte mir den Ultraschallreiniger ...

Ich hatte mir den Ultraschallreiniger hauptsächlich für meinen Schmuck bestellt. Als ich ihn ausgepackt hatte, war er komplett dreckig, wollte ihn ausprobieren, aber er ging nicht an. Wurde wahrscheinlich schon vor mir benutzt und zurückgeschickt werde ihn auch zurückschicken da er defekt ist.

Nicht toll

Leider keine Wirkung und hat nicht gereinigt, dann bleibe ich doch lieber altmodisch.

Für Brillen nicht zu empfehlen

Sehr enttäuschend für Brillen nicht zu empfehlen da kann man auch die Brille unter warmen Wasser abspülen das ist nicht so umständlich und auch weniger Streifen auf der Brille 👓

Kein Unterschied erkennbar.

Leider ist nach Reinigung mit diesem Gerät kein Unterschied zu vorher erkennbar. Absolut enttäuscht.

Stinkt

Dieses Brillenreinigungsgerät stinkt aus dem Gehäuse !

geht Retoure

Wieviel Stunden soll das Gerät in Betrieb sein um eine Reinigung zu erzielen. Bei 2 Brillen waren noch Schlieren auf dem Glas - geht mit Reinigungsmittel schneller und effektiver. Bei Handrasiergerät gab es keine Veränderung. Kauf Lohnt nicht - geht anders schneller.

ACHTUNG bei Brillen!

Ich habe das Gerät gestern erhalten und heute meine Brille mit 600€ Rodenstock Gläsern gereinigt. Nach ein paar Sekunden hat sich eine Folie (?) auf der Vorderseite der Gläser teilweise gelöst. Die Gläser sind nicht mehr verwendbar. Egal, ob das nun an dem Gerät oder an den Gläsern liegt, Grundig müsste einen eindeutigen gut sichtbaren Warnhinweis an dem Gerät anbringen.

Keine Verbesserung festgestellt

Hab es für die Prothese meines Mannes bestellt. Nur leider ist von den verfärbungen mal gar nichts abgegangen. Sehr enttäuschend

Kann keine Reinigungswirkung feststellen

Ich konnte keine Reinigungswirkung feststellen. Es scheint wie mit Homöopathie zu sein: Man muss daran glauben, mit es wirkt. Ich reinige meine Brille weiter im Brillenbad mit Brillenreinigungsmittel. Das Ergebnis überzeugt mich mehr.

Für meine Brille leider ungeeignet

Leider kann ich dem Gerät keine gute Bewertung geben. Ich habe es gekauft, um meine Brille zu reinigen, leider haben sich bereits beim ersten Versuch Teile der Bügel farblich verändert, teilweise hat sich sogar alles gelöst, so dass der Brillenbügel an diesen Stellen nun silbern und nicht mehr bläulich ist. Der schwarze Ohraufsatz hat sich ebenfalls verfärbt, allerdings eher ins weißliche.

Keine Reinigung

Es war sehr enttäuschend, überhaupt keine Verbesserung zu sehen. Gerät ging zurück

ungeeignet

Lässt man Sonnenbrillen zu der Laufzeit in dem Gerät sind sie danach verblichen, oder die Gläser angegriffen. Laufzeit scheint zu lange oder Gerät aggressiv. Leider nicht geeignet.

Gut aber gebraucht!

Leider wurde uns das Gerät komplett verschmutzt und gebraucht zugesendet. Es wird daher zurückgeschickt.

Elektroschrott

Hat nur sehr unzureichend gereinigt und hat sich nach 1 Jahr und 2 Monaten ganz verabschiedet. Elektroschrott

ZIEMLICH ENTTÄUSCHT!

Ich hatte mich so sehr auf den Artikel gefreut, leider aber ein Fehlkauf. Das Gerät funktioniert überhaupt nicht!! Das Gerät ging zurück zu Otto.

Kann den Artikel selbst nicht bewerten,

da er beschädigt geliefert wurde. Artikel ging zurück, die Bearbeitung der Retour dauerte ganz schön lange.

schlechter Artikel

Brille kam genauso schmutzig heraus wie ich sie rein gelegt habe, selbst nach 2 Wiederholungen .......!!!!

Schrott

Ging sofort retour. Funktionierte nicht

Das Gerät ist schon Kaputt .Die ...

Das Gerät ist schon Kaputt .Die Ultraschallfunktion ist unterbrochen und das Gerät riecht.

Nicht wie erwartet

Funktioniert nicht wie beschrieben, deswegen wieder zurück

Funktion mangelhaft

Keine sichtbare Reinigung, entweder defekt oder ungenügend in der Reinigung

Nicht zu gebrauchen

Keine Reinigungswirkung feststellbar. Geht zurück!