Grundig Ultraschallreiniger UC5620, löst Verschmutzungen an unzugänglichen Stellen

Gute Reinigung

Meine Brille wurde sehr gut gereinigt. Der Zahnbelag auf meinen „Dritten“ brauchte allerdings zwei/drei Reinigungen, bevor der Belag merklich weniger geworden ist. Nur 4 Sterne, da keine Zeiteinstellung möglich ist. Das Gerät läuft 5 Minuten.

Nützlicher Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Der Ultraschallreiniger dient seinem Zweck und reinigt in kürzester Zeit verschmutzte Brillen. Ich habe unabhängig von der vorgeschrieben Anleitung immer noch einen Tropfen Fit hinzugegeben, was das Ergebnis nochmals verbesserte.

Erleichtert die Reinigung der Brille

Ich habe mir dieses Gerät eigentlich zur Reinigung meiner Brille zugelegt. Zwischenzeitlich habe ich aber auch mal das Armband meine Armbanduhr gereinigt, wo sich rausgestellt hat, es war mehr als nötig. Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren. Somit hat sich auch hier bewiesen, die Anschaffung war durchaus sinnvoll. Dieses Ultraschallgerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Einen kleinen negativen Punkt habe ich aber dennoch: leider lässt sich hier nicht die reinigungsdauer einstellen. In manchen Situationen wäre das sicherlich hilfreich. Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Gutes Gerät

wir benutzen das Gerät für unsere Brillen und haben gute Erfahrungen gemacht. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.

Gekauft für die Brillenreinigung

Ich habe mir den Artikel gekauft um damit meine Brille zu reinigen. Das Gerät ist von der Bedinung her sehr einfach. Die Brille passt ohne Probleme in den Innenraum. Das Reinigungsergebnis ist für mich zufriedenstellend, anzumerken hierbei ist jedoch das ich noch einen extra Reiniger mit hinein gebe.

Nicht schlecht

Ich benutze das Gerät für meinen Zahnersatz. Da ich viel Kaffee trinke und auch Raucher bin, gibt es Ablagerungen die beim normalen Putzen nicht weggehen. Also habe ich mich für das Gerät hier entschieden. Wie ich fast vermutet habe, gingen die Ablagerungen nicht nach den ersten durchgängen weg. Nach dem zehnten Durchgang und Wein bisschen nachhelfen war mein Zahnersatz wie neu. Da ich jetzt täglich meinen Zahnersatz mit dem Gerät reinige, hoffe ich das es gar nicht erst zu den Ablagerungen kommt. Würde mir dann das Geld und die Zeit beim ZahnArzt sparen. Ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck.

Wir sind begeistert

Schmuck lässt sich damit super reinigen und das Gerät ist angenehm leise und einfach zu bedienen. Meine Tochter reinigt damit auch ihre Brille und findet es super,dass auch Staub und Krümmel entfernt werden die sich unter ihrem Kunststoffgestell ansammeln

ist ganz gut...

ich habe mir von diesem Gerät etwas mehr versprochen. Es reinigt z.B. Silberschmuck ganz gut, schafft es aber nicht, alle Ecken richtig zu säubern. Auch nach mehreren Versuchen werden diese einfach nicht sauber. Man muss dann nachsäubern. Also, mehr als ein Silberbad, dass man in der Drogerie erhält, kann das Gerät auch nicht. Vielleicht kann man für diesen Preis auch nicht mehr erwarten. Ich behalte es aber würde es nicht nochmal kaufen.

Utraschallgerät für gelegentlichen Einsatz -

Als Einsteigermodell für die gelegentliche Reinigung von Metallbändern an Armbanduhren und für Brillen gut geeignet. Angenehm leiser Betrieb. Allerdings nur Ein-/Ausschalter, keine Timerfunktion, keine Unterbrechung möglich.

Einfache Bedienung mit schnellem Ergebnis

Insbesondere die Schmuck-Reinigung hat mich positiv überrascht. Das Gerät haben wir uns aber hauptsächlich für unsere Brillen angeschafft. Das Ergebnis am Brillengestell ist sehr gut, bei den Gläsern hätte ich mir eine noch bessere und "schmierfreiere" Reinigung gewünscht. Vielleicht sind bei stärkerer Verschmutzung aber auch mehrere Anwednungen erforderlich. Insgesamt gut und empfehlenswert!

Ultraschall Reinigungsgerät

Das Gerät macht was es soll, allerdings finde ich, die Füllmenge des Wasseranzeigers sehr unübersichtlich. Geräuschpegel sehr angenehm, schaltet sich aus.

Guter Artikel

Gute Reinigung bei normaler Verschmutzung von Schmuck .

Ultraschall Gerät

Was mich ein wenig stört ist der Korb und das man den Deckel abnehmen muss, besser wäre ein Klappdeckel.

Praktisches Gerät

Da ich meine neue Brille sehr preisintensiv ist, habe ich beschlossen, dass ich diese nicht mit den herkömmlichen Putzmitteln säubere. Der Ultraschallreiniger ist ein kleines handliches Gerät. Es wirdnur mit Wasser aufgefüllt. Ich nehme in Berlin nur gefiltertes Wasser, da das Wasser aus der Leitung sehr kalkhaltig ist. Es funktioniert einwandfrei. Meine Brille wird richtig sauber, die Gläser und sogar das Gestell.

Ultrschallreiniger

habe für meine Brillen diesen Ultraschallreiniger gekauft , bin auch zufrieden, reinigt gut, Schmuck habe ich noch nicht ausprobiert. Einfache Bedienung des Gerätes , auch leicht zu reinigen . Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht für dieses Gerät. Aber die braucht man auch nicht unbedingt . Alles in allem ein gutes Gerät , hoffentlich hält es auch länger.

Einfache Bedienung

Habe das Gerät meiner Mutter für die Reinugung ihrer Brille gekauft. Es ist sehr einfach zu bedienen, also auch für ältere Menschen kein Problem. Die Teinugung dauert nach Knopfdruck 5 Min. Das war's. Das Gerät hat ein schönes Gehäuse, alles scheint gut verarbeitet und stabil. Für den Preis völlig okay. Würde es wieder kaufen.

Ultraschallreiniger

Ein schönes schmales Gerät. Der abnehmbare Deckel ist praktisch. Gute Reinigung

Guter Reinigungshelfer

Sind mit dem Reinigungsgerät soweit zufrieden. Benutzen es oft für Brillen und Zahnersatz. Die Reinigungsleistung ist in Ordnung. Allerdings lassen wir das Gerät meist mehrmals laufen. Mit der Schmuckreinigung klappt es nicht ganz so gut. Vielleicht brauche ich dafür ein Zusatzmittel.

Leistet gute Arbeit.

Bei festsitzenden Verschmutzungen, lasse ich die Gegenstände länger im Gerät. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Klasse

Haben den eher für die Brillen gekauft, haben allerdings auch schon Schmuck drin gehabt. Das Geräusch ist anfangs etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich dran. Muss auch manchmal zwei oder dreimal laufen lassen damit alles wirklich tadellos sauber ist. Aber an sich sehr gute Preis-Leistung.

Schnelle Lieferung! Tolles Gerät!

Nachdem der Nachfolger UC6620 seit Wochen nicht geliefert werden konnte, hatte ich mich entschieden, jetzt das alte Modell zu nehmen. Es ist gut verarbeitet und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Auf eine digitale Anzeige mußte ich aber verzichten. Diese hat nur das Nachfolgermodell.

Reinigt gut

Das Gerät wurde zur Reinigung meiner Brillen und Schmuck angeschafft und genau das tut es wunderbar. Das Gerät hat genau die richtige Größe, wo Brillen ohne Probleme rein passen und kann danach gut im Schrank verstaut werden. Einfache Handhabung und Reinigung

Reinigt gut

Gute und schnelle Reinigung.

Super Ergebnis!!

Haben damit Brillen, Gold und Silberschmuck, Gebiss und Münzen gereinigt, Und haben ein topergebnis erzielt. Ein Punkt Abzug wegen den Münzen, da war mein Mann etwas enttäuscht, weil sie nicht so sauber waren wie er erwartet hat .

Dieser kleine Ultraschallreiniger erfüllt seinen Zweck. Egal ob Brille oder Schmuck. Nur bei der Gebrauchsanweisung war ich etwas irritiert. Wenn die rote Lampe erlischt den Startknopf drücken. Es gibt keine rote Lampe.

Reinigt gründlich!

Endlich werden die schwer zugänglichen Stellen an Brillen und Schmuck ordentlich sauber.Für verschmierte Brillengläser muss man mit einem Tuch nachpolieren.Dafür sind solche Geräte wohl nicht geeignet.

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Artikel erfüllt seinen Zweck für Zahnersatz und Zahnspangen. Für Brillen mit Vorsicht wenn sie beschichtet sind, (Entspiegelung, Fotocolor usw.) und auch Vorsicht beim Gestell, kann matt werden.

Gutes Gerät

Es macht was es soll das Endergebnis überzeugt mich! Und der Preis ist au ok