FORTE Sideboard, Breite 156 cm

das Original passt zum Foto

Sehr schönes Möbel. Sieht gut aus - und vor allem entspricht der aufgebaute Schrank dem Foto. Die Aufbauanleitung ist nicht immer selbsterklärend. Besonders ärgerlich: zwei der mitgelieferten Scharniere waren defekt. Darum ein Punkt Abzug.

sehr schönes Sideboard, gefällt mir wirklich ...

sehr schönes Sideboard, gefällt mir wirklich sehr gut und schaut elegant aus. Der Aufbau war allerdings auch zu dritt etwas tricky, 3 statt der angegebenen 2 Stunden benötigt. Die Anleitung war nicht immer ganz eindeutig.

Sieht toll aus

Der Artikel sieht toll aus und wurde schnell geliefert. Es war nur leider ein Brett falsch so dass wir etwas basteln mussten

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, wenn er denn mal aufgebaut ist. Die Anleitung ist nicht ganz klar, daher 1 Stern Abzug.

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.