FORTE Kommode, Breite 106 cm

Aufbau war allein gut machbar

Nachdem 1 Bodenbrett in der Lieferung defekt war und der Hersteller & Otto /Hermes 21 Tage brauchten, dieses nachzuliefern, OK. Die Schubleisten Schienen sind nicht aus gutem Material. Eine davon hatte nicht mal ein Gewinde. Werde mir neue bessere besorgen. Der Aufbau war recht einfach und hat ca. 2.5 Std. gebraucht, alle Kleinteile waren vorhanden, Anleitung ist verständlich beschrieben.

Tolle Qualität!

Habe diese Kommode als Ergänzung zu bereits vorhanden Teilen gekauft. Passt perfekt zusammen! Der Vintage Look ist ein absoluter Hingucker und das in toller Qualität mit Liebe zum Detail!

Rustikal und Modern

Der Schrank ist funktional, von bester Qualität, hat sich gut zusammen bauen lassen. Wir würden das Produkt wieder kaufen.

Schöne Kommode, sieht super aus

Sieht toll aus , mit viel Stauraum . Der Aufbau war auch kein Problem

Toller, Toller Artikel!!!!

Super schöne Kommode. Der rustikale Styl passt optimal zu unserem Parkettboden. Wirkt hochwertig und edel. Der Aufbau: Wer sich an die Anleitung hält wird keine Schwierigkeiten haben beim Zusammenbauen. Es ist lediglich zu beachten, dass Holzdübel in zweierlei Längen dabei sind. Die Langen Dübel müssen an die vorhergesehene Stelle!!!! Ansonsten kann die Kommode nicht ohne Beschädigung montiert werden! Wir werden uns eventuell noch weitere Möbelstücke dieser Marke besorgen:)

Tolle Optik!

Alles gut aber einen Stern Abzug! Die Bodenfüße sind leider sehr minderwertig und somit der Schrank etwas am wackeln. Die Griffe leider aus Kunststoff - echtes Metall wäre top gewesen! Alles in Allem aber eine sehr schöne Kommode und sonst ok.

hervorragende Qualität

Die Kommode wurde von den Spedition Mitarbeitern bis ins Haus gebracht, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Den Aufbau kann ich nur als "Top" bezeichnen. Auf jeden Fall ist die Kommode ein Hingucker.

Mir gefällt der Schrank

ja die Aufbau-Anleitung ist sehr gut! Es war sogar immer eine Schraube mehr drin. Habe den Schrank alleine aufgebaut. Für den Preis, topp . Schade nur, dass die Griffe aus Plastik sind :(

Einfach schick...

Sehr schöner Schrank, mit stimmiger Qualitätsanmutung, Top Verarbeitung und tollem Aussehen. Ein echter Blickfang.

Sieht wunderschön aus

die Beschreibung ist top, Schrank war gut verpackt, ich konnte den Schrank allein aufbauen, oben ist eine Schublade, ich liebe die Optik, habe noch eine Vitrine dazu gekauft.

Super stark!!!

Ganz toller Teile, sehen super aus und sind ziemlich stabil! Kann man nur empfehlen! Der Zusammenbau dauert etwas und man braucht bisschen handwerkliches Denken und Geschick!

Schöne Kommode - Holzoptik ein Traum!

Optik ist edel. Tolles Design mit guter Verarbeitung. Aufbauanleitung ist ok. Keine Verarbeitungsfehler. Aufbau zu zweit gut zu bewerkstelligen. Stauraum 👍

Tolle Kommode ...

Passt gut zum zusammen bestellten Schrank. Die Ausführung ist solide und das Furnier bringt einen super Bretter look rüber. Ist durch eine Person aufbaubar.

Aufbau

Was soll man schon großes sagen, kam von der Arbeit nach Hause und meine Frau hat die Kommode mit Sohn alleine schon aufgebaut. Einfach und ohne problem!

Toller Blickfang.

Auch die Kommode ist wie das Sideboard einwandfrei. Tolle Qualität und optisch ein absoluter Blickfang. Hat alles prima geklappt. Wir sind begeistert.

Schick

Einfacher Aufbau, sieht gut aus und ist funktionell. Sehr wohnlich und modern. Man muss sich dran gewöhnen wenn man vorher Weiße Möbel hatte.

Schöne Kommode

Habe zwei Stück bestellt und nebeneinander im Flur zu stehen. Dazu noch das Wandpaneel und die Sitzbank. Sieht sehr schön aus.

Leider war ein Seitenteil bereits beim ...

Leider war ein Seitenteil bereits beim Auspacken beschädigt, sodass wir es auch nicht aufgebaut haben. Kommode ging zurück.

Tolle Kommode

Bin begeistert von meiner neuen Anschaffung,viel mehr Stauraum als meine alte Kommode,entspricht voll meinen Erwartungen.

Sehr zu empfehlen

Wir haben die halbe Kollektion für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft, es sieht einfach unglaublich aus. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Kommode, viel Stauraum der ...

Sehr schöne Kommode, viel Stauraum der elegant „versteckt“ ist. Der Aufbau war allerdings nicht ganz so easy.

Schöner Schrank

Eine sehr schöne kleine Kommode auf er „Clif“ Serie. Wir haben mehrere Teile die uns alle gut gefallen.

Super Kommode für diesen Preis

Die Kommode sieht optisch super aus. War Anfangs etwas skeptisch, allerdings hat mich das Produkt überzeugt.

Ein dekoratives Mõbelstück

Ein dekoratives Mõbelstück. Leicht aufzubauen mit guter Aufbauanleitung. Auch für Laien gut zu verstehen.

Kleine, hübsche Kommode

Tolles Vintage Design mit iel Stauraum und einer tollen Optik. Leicht zu montieren und hochwertiges Material.

Guter Qualität, identisch wie auf dem bilden ...

Guter Qualität, identisch wie auf dem bilden . Kann ich weiter empfehlen

Ganz gut !

Schnell und leicht aufzubauen, steht ganz stabil und wackelt nicht. Bin zufrieden.

Super schön

Habe das ganze Sortiment,passt alles,Qualität,keine fehlenden Teile,keine Fehler,einfach perfekt

Tolle Kommode!

Sieht sehr gut aus und die Qualitaet ist auch top. Das Aufbauen braucht jedoch etwas Zeit..

Schön und gute Qualität

Die Kommode ist sehr schön Aufbau hat sehr lange gedauert, deswegen ein Minuspunkt