FORTE Kommode, Breite 106 cm

Für diesen Preis unschlagbar

Von dieser Möbelserie habe ich 4 Teile gekauft und habe es nicht bereut. Sie sehen aus als wären sie aus Echtholz gefertigt und sind sehr gut verarbeitet. Alle Schrauben etc. sind vorhanden und passen in die vorgegebenen Bohrlöcher.. Für den Aufbau braucht man schon viel Zeit und einen Helfer dabei zu haben wäre gut, denn sie sind doch ziemlich schwer. Nicht einmal die Schaniere der Türen mussten nachgestellt werden. Alles passte und nichts wackelt oder sitzt schief. Optisch sehen sie toll aus...nicht zu bunt, so das auch die Deko gut zur Geltung kommt....Ich würde mich immer wieder für diese Möbelserie entscheiden.

optisch schöne Kommode

Habe mir diese Kommode für den Flur bestellt, sie sieht optisch sehr gut aus, leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber für diesen Preis in Ordnung. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, da die Beschreibung kompliziert ist und man die einzelnen Teile ausmessen muß. Habe es nach mehreren Versuchen dann doch geschafft. Und sie steht.

Absolut top

Wir haben uns diesen und noch 2 weitere Schränke/ higboards gekauft. Ich war sofort mega überrascht wie toll die Farben und das Muster sind. Und dann die Anleitung: so eine tolle Beschreibung! Total einfach, für jeden machbar. Ich bin absolut begeistert!!!

Sieht super aus

Trotz das nicht Vollholz, Massivholz, absolut stabil und würde doch als massiv durchgehen.! Sieht absolut super aus und ist auch noch funktional und geräumig für eine relativ kleine Kommode.

Diese Möbelserie macht einfach Spaß

Wer rustikales Design gemischt mit Industrial-Elementen mag, ist bei dieser Möbelserie genau richtig. Positiv ist auch zu bemerken, dass die Möbel sehr stabil sind.

Tolle Kommode

Ein sehr schöne Kommode. Ich bin sehr zufrieden damit! Kann man nichts falsch machen Ich kann sie nur weiterempfehlen

Grandioses Sideboard.

Aufgebaut vom Fachpersonal, platziert und schon ist es das Highlight des Raums. Wertig. Robust. Unbeschreiblich schön

Alles Top

Alles bestens kann man nur weiter empfehlen Artikel ist wie beschrieben. Lieferung erfolgte zum besagten Datum.

Ganz tolle Möbel.

Schnelle Lieferung und super schneller Aufbau. Top beschrieben. Alles ganz toll. Würden wir wieder kaufen.

Top Schrank easy zum aufbauen einfach schön

Top Komode...easy zum aufbauen einfach nur schick! Lieferservice auch klasse und früher als gedacht.

Sieht gut aus.

War alles dabei hat nichts gefehlt und alles hat zusammen gepasst. Würde ich sofort wieder Kaufen.

toller Artikel

Toller Artikel. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Kann den Artikel nur empfehlen.

Tolle Serie

Das ist jetzt das vierte Teil aus der Serie und ich bin begeistert.

Habe das komplette Set bestellt, sieht sehr gut aus!!

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Sieht toll aus

Schöner Schrank - stabile Ausführung - Aufbau: Beschreibung und Aufkleberzahlen stimmten nicht immer überein. Auf manchen Teilen fehlte der Zahlen-Aufkleber und in der Beschreibung war ein Teil mit einer Ziffer gekennzeichnet, die es gar nicht gab. Aufbau hat mit etwas Vorstellungsvermögen doch gut geklappt - hat aber etwas länger gedauert. Trotz allem ein super Artikel.

Tolles Sideboard…edel verarbeitet

Das Sideboard sieht echt edel aus und ist gut verarbeitet und sehr stabil… ich habe es alleine aufgebaut und habe dafür ungefähr 2 Stunden benötigt, besser wäre es allerdings wenn man es zu zweit aufbaut…ich würde es jederzeit weiter empfehlen

Schöne Kommode wie beschrieben

Habe die Kommode alleine aufgebaut, zwei Personen wären wünschenswert. Alles hat ohne Probleme zusammen gepasst da alle Komponenten vorhanden waren. Die Montage an der Wand sollte vorgenommen werden weil die Kommode da durch eine bessere Stabilität bekommt.

Sehr schön und hochwertig!

Die Farben sind echt toll und natürlich ist alles aufgedruckt, aber ich finde auf den ersten Blick siehts voll nach Echtholz aus. Der Schrank ist sehr stabil und hochwertig, für den Preis Top!

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode ein richtiger Blickfang mit viel Stauraum. Einziger Mangel aufbauen wird mit 90 Minuten angegeben ist nicht zu schaffen.

Außergewöhnliche Kommode und Top Qualität

Die Kommode ist sehr robust und wirklich von guter Qualität. Dadurch ist auch etwas schwerer. Wir sind vollkommen zu frieden.

sieht sehr schön aus

der Aufbau hat bei uns doch recht lange gedauert, ausreichend Platz für alles, was ich mir vorgestellt habe

Aufbau war super schwierig aber das Ergebnis ist auf jeden Fall toll!!! Sieht ganz gut aus.....

Eine schöne kommode

Leider ist beim zusammenbauen einiges an vorgebohrten Löchern ausgebrochen eine Null acht fünfzehn verarbeitung

Toller schrank

Dieser Schrank ist wunderschön.Schneller ,leichter Aufbau. Würde ich jeden empfehlen

Eine Augenweide würde ich es nennen! Sehr ...

Eine Augenweide würde ich es nennen! Sehr stabil. Ich habe es allein aufgebaut hat gut funktioniert

Tolle Kommode Schnelle und freundliche ...

Tolle Kommode Schnelle und freundliche Lieferung. Alles bestens und gerne wieder

Toller Schrank

.....der Schrank sieht einfach klasse aus. Der Aufbau war einfach und gut erklärt.....

Ist durchschnittliche Quslität

Nicht gerade Preiswert für die Qualiiät aber was soll es .

Sehr schön!

Sehr schöne Kommode. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Top!