High Peak Trekkingmatte Dayton XL

Tolle Trekkingmatte

Haben lange überlegt welche Matte wir mit in den Motorradurlaub nehmen. 2 Wochen Schweden haben uns überzeugt. Akzeptables Packmass. Ca. Wie kleiner Schlafsack Mini. Eingebaute Fusspumpe. Keine 5 Minuten aufgepumpt. Beiliegend Plasteröhrchen helfen bei Luftblasen in 3-5 Minuten ohne Kraftaufwand. Aufgeblasen variabel straff gefüllt für komfortables schlafen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Toll geschlafen.

Wunderbar...

...und alles nach Beschreibung! Man braucht tatsächlich nur 180 x treten also 3 Minuten und sie sind auf gepumpt! Beim Luftentlassen einfach beiliegende Plastikröhrchen in die 2 oberen Ventile stecken und von unten Luft beim aufrollen entfernen, noch mal auffalten, richtig zusammen legen und ab in den stabilen Transportschäden...perfekt!!!

Gute Isomatte

Die Matte lässt sich easy mit der Integrierten Fusspumpe aufpumpen. Mann liegt sehr bequem darauf. Bis man die Luft raus hat dauert es ein Bisschen, aber mit Ordentlich Übung, bekommt man es relativ schnell hin.

Sehr gut - funktioniert einwandfrei

Die Matte hat die 3 Nächte gut durchgehalten; auch bei etwas mehr Körpergewicht! Super leicht aufzupumpen. Luft geht auch relativ schnell wieder ab. Lässt sich sehr gut verstauen. Kann man nur empfehlen.

Guter Liegekomfort

Man liegt gut auf der Matte, Grösse auch für grosse Menschen. Einfache Handhabung und lässt sich auch gut wieder verpacken.

Klein und kompakt

Durch eingebauter Pumpe super schnell einsatzbereit.

Tolle Matratze

Ich finde es super das man sie so leicht aufpumpen kann, mein Sohn hatte sie mit auf Klassenfahrt und war sehr zufrieden

richtig gut, kleines Packmaß

wenn man wenig Platz in seinem Rucksack oder der Tasche hat, dann ist diese Matte optimal und bietet dafür noch einigermaßen guten Komfort, durch die Höhe. Die Handhabung ist sehr einfach und die Fußpumpe funktioniert gut! Ich bin sehr zufrieden und kann dies jedem empfehlen!

Auf den ersten Blick schöne Matte

Hatte mich schon gefreut endlich eine passenden Matte zum mitnehmen an See gefunden zu haben, gut dass ich diese zuhause erst ausprobiert haben. Es dauert viel zu lange bis die Luft wieder draußen ist. Schade! Für meinen Zweck leider nicht geeignet, kommt vielleicht drauf an für was man sie verwenden möchte.

Super....

...schnell aufgeblasen ...einfach zu verstauen Und bisher für zwei Nächte auf dem Feldbett zusätzlich verwendet. Würde ich wieder kaufen

Luftmatratze

Die Matratze ist super easy aufzublasen . Kann man nur wärmstens weiterempfehlen