Skechers On the Go Joy - Bundle Up Winterboots mit Fellimitat-Besatz

sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem. Ich hatte allerdings das Gefühl keinen Halt zu haben. Die Optik gefiel mir auch nicht so gut, da sehr breit am Schaft.

der Fersenbereich zu locker

der Fersenbereich ist hier total schlupfrig - man hat keinen Halt beim Gehen - daher ging dieser Boot zurück

Farbe nicht wie abgebildet

Die Schuhe sehen nicht so hochwertig aus,z.B die Sohle. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen.

Winterboots

Die Winterboots sind leicht und bequem leider bei Nässe sind nicht Wasswrdicht und bleiben Wasserfläcke dran

Es geht so...

Mir persönlich gefiel der Schuh nicht besonders gut. An mir sah er eher aus wie ein "Oma"Schuh.. also meiner Meinung nach nichts fürs junge Menschen.. Von der Bequemlichkeit top! Trage normalerweise Gr. 40 fand den Schuh etwas zu Groß in 40. Also hätte 39 locker gepasst!

Man kann gut drin laufen ich fand die Sohle ...

Man kann gut drin laufen ich fand die Sohle optisch nicht schön

Optisch schöner Schuh

Leider war mir dieser Schuh etwas zu eng. Der Schuh sieht gut aus, aber das Leder knackt und knascht beim Laufen, solche Geräusche gehen gar nicht, deshalb auch nur drei Sterne

schön, aber komische Passform

Größenmäßig passen sie, wenn man sie eine Nummer größer kauft, aber die Form ist anders, schmaler, sodass ich mit der Außenseite beider Füße immer innen auf den Rand/Kante trete, was man sehr deutlich spürt und das sehr unangenehm ist. Also eher was für sehr schmale Füße.

Ein schöner Schuh

Schade, dieser Schuh ist echt total toll, leider waren in meinem Schuhkarton zwei verschiedene Größen, so dass ich ihn zurückschicken musste. Wollte ihn gleich noch einmal bestellen - leider ausverkauft.

kein highlight

ist okay optisch schlicht und einfach. natürlcich bequem und kuschelig aber wirkt leider nichtg sehr hochwertig. mir gefällt er nicht so gut.

Es muss passen

Sieht gut aus, Preis leistungs Verhältnis ok ,nur ein Problem habe, das mein Fuß beim Laufen rauskommt

Fehlkauf da ich ein künstliches Knie habe

Der Schuh ist nicht geeignet für Menschen mit Kniearthtrose. Er ist leider nicht so warm wie er aussieht

Dieser Stiefel fällt klein aus, deshalb ...

Dieser Stiefel fällt klein aus, deshalb zurück. Optisch ganz hübsch

Gute Schuhe, top

Leider sind die angekommen in Verschiedensten Gröen ( links / rechts)