Skechers On the Go Joy - Bundle Up Winterboots mit Fellimitat-Besatz

Schöne Stiefeletten...

Schöne kuschelige Stiefeletten, aber fallen bei mir mindestens 1 / 1/2 Größen größer aus, finde leider keinen Halt im Schuh,darum muß ich sie zurück schicken, werde sie mir aber nochmal bestellen, nur kleiner 😀😍

Einfach klasse und super Warm

Jederzeit wieder zu empfehlen wer was warmes für den Winter sucht total unempfindlich und einfach kuschelig

Leider zu niedrig im Schaft !

Habe gedacht er wäre höher im Schaft,da ich einen schmalen Fuß habe ,kein sicheres Tragegefühl .Daher leider zurück . Ansonsten kuschelig und warm .

Schöne Schuhe....

ABER sie sind keines Falls für kalte Wintertage geeignet. Habe sie bei -3 Grad und Glatteis getestet. Das Material könnte schon dicker sein, es geht kalt durch und man rutscht mit dem Profil bei Glatteis aus. Würde die Schuhe eher für Herbst empfehlen. Habe leider auf die vorherigen Bewertungen gehört und 1 Nummer kleiner bestellt. Ich bin mit meinem großen Zeh ganz vorne. Mit dicken Socke sehr eng. Würde normale Größe nehmen. Habe die Schuhe behalten und werde sie im Frühjahr bei kälteren Tagen tragen. Ansonsten sehr bequem.

Schöne leichte einfache Boots

Schöne leichte Boots. Man läuft wie auf Wolken ( wie auf den meisten Skechers - tolle fußfreundliche Marke). Fallen in der Länge groß aus, aber mit dicken Socken genau richtig. Das Material ist innen wie außen haptisch sehr angenehm und sieht auch wertig aus. Kann nur sagen immer wieder Skechers. 5 Sterne gebe ich, wenn es endlich Zwischengrößen gibt. Aber die Bewertung gut gebe ich mit Kaufempfehlung.

superbequem wie ein Hausschuh

ein kleiner Traum, kuschelig warm durchgefüttert, weich und bequem Einen kleinen Abstrich muss ich nur machen, weil ich ohne Schuhlöffel nicht reinkomme, an der Seite , wo der Gummizug ist , wäre ein kleiner Reißverschluss vl besser gewesen Sonst sehr zufrieden, hatte noch nie so einen tollen bequemen Schuh Bei mir entsprach die Grösse exakt einer 38

Bequemer Schuh

Gewohnte Skechers Qualität. Die Schuhe sind leicht und warm. Habe in Skechers immer Größe 39. Noch kann ich barfuß in den Schuhen laufen. Sollte es noch kälter werden und man möchte dicke Socken anziehen, könnte es eng werden. Da würde ich lieber eine Nummer größer als gewohnt bestellen.

Schöner Boots

Ich finde ihn immer noch sehr schön - bin aber schlecht in den Einstieg gekommen mit Schuhlöffel ok, aber wenn es mal schnell gehen muss ......daher leider nichts für mich, obwohl ich sehr gern Schuhe von Skechers trage. Ging leider zurück.

Nicht für den Winter geeignet

Eine tolles Laufgefühl. Weich und leicht. Leider fällt die 37 zu klein und die 38 zu groß aus. Und die Zwischengröße 37,5 gab es nicht. Insgesamt gut gemacht, nur zu dünn, was nicht wintertauglich ist. Die Farbe ist super.

Prima

Hoffentlich bleiben Skechers der Schuh für den breiteren Fuß. Ich möchte eigentlich gar keine andere Marke mehr anziehen. Ich laufe den ganzen Tag wie auf Pantoffeln....Abends keine wehen Füsse.

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön, der Schuh auch. Nur auch ungewöhnlich groß. Nachdem ich den letzten erwischt habe, kann ich jetzt darüber nachdenken, ob er passt oder nicht...

Winterboots finde ich mehr rosa als lila

Die Schuhe fallen etwas breite aus,ich trage normalerweise die größe 39 aber die waren mir zu groß und zu locker in der breite.Leider musste ich die Schuhe retournieren.

Guter Artikel

Guter Artikel Aber für meine Füße nicht perfekt da ich oben die Öffnung nicht verstellen kann war er mir zu schmal aber für nicht so breite Füße sehr gut

Schöner bequemer Schuh aber,

Der Schuh an sich ist der schön und bequem nur wenn es sehr kalt ist und viel steht wie z. B. Aufm Weihnachtsmarkt am Stand werden die Füße doch recht kalt.

Sehr bequeme Boots

Ich habe dieses Modell mehrmals, weil die Boots einfach bequem sind. Das Fußbett passt sich gut an und das Material drückt nirgendwo.

skechers Winterboots

Sehr schöne und weiche Boots.Leider waren sie für meine Füße zu eng, so dass ich diese zurückgeschickt habe.

Wie Wolken

Super bequem. Einstieg leicht. Weich warm. Laufen wie auf Wolken. Größengerecht. Allerdings weit.

Sketcher ist so toll,

aber irgendwie war mein Fuß etwas zu klein. Total weiches Fussbett, kann man Stundenlang tragen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Winterschuhe nur etwas eng zum anziehen aber mit Schuhlöffel kein Problem

Guter Winterschuh

Hat meiner Tochter leider nicht gepasst, sonst ein richtiger schicker warmer Winterschuh.

Wunderschön

Super Winterschuh bestimmt sehr Warm leider für eine Gr.38 zu eng ,zurück geschickt.

Schöner Schuh, warm

Schöner warmer Winterschuh - allerdings war mir die Passform zu weit - ging daher zurück

Sehr bequem

Sehr schöner boots weich und bequem mollig warm empfehle ich gerne weiter

Toller Schuh der Spaß macht

Super bequem und schön warm im kalten. Alles super und bestens gelaufen

Sieht super aus

Leider nicht hoch genug von daher zurück geschickt