Skechers On the Go Joy - Bundle Up Winterboots mit Fellimitat-Besatz

Ein schöner Schuh

Als wintertauglich muss er sich noch bewähren, habe ihn noch nicht getragen. Er passt jedenfalls in der richtigen Größe gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Er ist schön kuschelig angenehm weich. Von daher bin ich mit dem Kauf zufrieden. Ich gehe davon aus, daß er auch bei Schnee und Kälte hält was er verspricht.

Sehr schöne, bequeme Boots

Die Boots sind sehr leicht und haben ein angenehmes, weiches Fußbett. Innen sind sie mit Kunstfell ausgekleidet, weswegen sie auch gut wärmen. Die Farbe ist ein tiefes Dunkelblau, also praktisch zu allem passend. Der Schuh fällt sehr groß aus. ich habe Größe 40 - 40,5, hier passt Größe 39 locker!

Superweiche Sohle

Die Schuhe haben eine sehr weiche Laufsohle. Sind sehr breit gearbeitet. Weiches Obermaterial und meine Einlagen passen auch noch mit rein. Fersensporngeplagte freuen sich über diesen Schuh ohne sich teure Orthopädische Schuhe kaufen zu müssen. Ich kann die Schuhe aber nicht den ganzen Tag tragen da Sohle zu weich für meine Fussehne. Dafür habe ich ein anderes Modell von Skechers.

Schöne Stiefeletten...

Schöne kuschelige Stiefeletten, aber fallen bei mir mindestens 1 / 1/2 Größen größer aus, finde leider keinen Halt im Schuh,darum muß ich sie zurück schicken, werde sie mir aber nochmal bestellen, nur kleiner 😀😍

Ich liebe diese Skechers.... nach ...

Ich liebe diese Skechers.... nach Weber-C-Fraktur brauch ich besonders bequeme Schuhe und diese sind perfekt..... alles super von der Größe über die Qualität und den Service von Otto. Ich bestelle immer wieder gern bei Otto.

Toller Artikel!

Da ich eigentlich Weite H oder K benötige war ich etwas skeptisch, ob die Bestellung gut geht. Der Schuh ist so weich und bequem, etwas besseres kann es für Problemfüße gar nicht geben. Nur zu empfehlen!!

Leichter Winterschuh

Wie immer ein sehr leichter ,sehr bequemer und warmer Schuh von Skechers. Habe schon einige gekauft und bis auf einmal haben sie immer gepasst und waren sehr bequem. Ganz klare Kaufempfehlung

Tolles Produkt!

Super bequeme Schuhe mit einer sehr guten Verarbeitung. Worauf tatsächlich zu achten ist, das man die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt weil sie größer ausfallen. Ganz klare Empfehlung!

Leichter Schuh

Ein sehr leichter Schuh heute gekommenen angezogen und wohlfühlmoment gehabt läuft sich super darin kann ich wirklich nur weiterempfehlen einfach toll

Ein super weiche Schuh gute einstig

Ich bin sehr zufrieden des ich mir Winterbottoms bestellt habe . Warm mit sehr guten einstig und optisch sehr schön ,passt gut zum Rock

4 Wochen ca 2 Std tägliches tragen kaputt

Also das der Schuh mich nicht mal über die kalte Jahreszeit bringt ist schon bescheiden. Ich würde das Modell nicht mehr kaufen.

Schicker toller Winterboots

Sehr leichter und warmer u. bequemer Winterschuh. Hatte ich zur Auswahl 2 Größen fällt groß aus . Daher 39 zurück .In 38 behalten!!!!

sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem. Ich hatte allerdings das Gefühl keinen Halt zu haben. Die Optik gefiel mir auch nicht so gut, da sehr breit am Schaft.

Tolle Stiefeletten

Ich habe die Stiefeletten angezogen und habe mich sofort wohl gefühlt. Bequem wie ein Pantoffel....ein Wohlfühlschuh ohne Ende.

Artikel hält nicht was er verspricht

Obermaterial schlecht verarbeitet, Artikel eingerissen nach nur 2x Tragen!Ich sende den Artikel zurück und reklamiere.

Sehr zufrieden!

Meine Mutter hat sich über die Schuhe sehr gefreut. Die Qualität ist sehr gut und die Schuhe halten die Füße sehr warm.

der Fersenbereich zu locker

der Fersenbereich ist hier total schlupfrig - man hat keinen Halt beim Gehen - daher ging dieser Boot zurück

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Für den Herbst sind sie gut geeignet.

Reinschlüpfen ubd wohl fühlen

Ich bin so begeistert von diesen Schuhen,das ich sie in der anderen Farbe auch noch kaufen werde

Farbe nicht wie abgebildet

Die Schuhe sehen nicht so hochwertig aus,z.B die Sohle. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen.

Kuschelig warm

Sehr schöner Winterschuh, ganz mit Fell gefüttert und daher kuschelig warm. Richtig schönes tiefes schwarz. Komischerweise war mir Größe 38 zu groß, Habe schon viele Schuhe von Skechers, ist mir so noch nicht passiert. Werde sie mir mal eine Größe kleiner bestellen, hoffe die passen, möchte diesen Schuh nämlich unbedingt haben!

Sehr schöner leichter Winterboot. Habe dank der Rezessionen 2 Größen bestellt in Gr. 40 waren Sie mir zu groß obwohl ich sonst diese Größe trage in 39 sind sie perfekt und man hat guten Halt. Das Fussbett ist ein Traum reinschlüpfen und loslaufen . Die Schuhe sind zudem noch superleicht und die Farbe ist sehr schön nicht zu hell und nicht zu dunkel . Kann sie nur empfehlen und werde sie bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen. Schnelle Lieferung Danke Otto

Super bequem

Schuh fällt wie von anderen Käufern angegeben größer aus. Ist mein erster Skecher Schuh und ich muss sagen, es läuft sich wie auf Moos. Allerdings kommt die Testphase im Schnee oder Glätte noch. Bin mal gespannt, wie sich die Sohle bewährt.

Toller, kuschelig bequemer Schuh...

wollte eigentlich die farbe schwarz bestellen, aber da war ich nicht schnell genug - ausverkauft.......die farbe mauve ist aber auch sehr schön....der bootie von skechers ist wie erwartet super bequem und auch kuschelig - ich bin überzeugter skechersfan ;-) meinem mann gefällt modell und farbe übrigens auch ;-) trage fast immer gr. 37 bei skechers... diesmal hätte auch 36 gereicht, aber da 37 ist jetzt nicht wirklich zu groß und man möchte ja evtl. auch dickere strümpfe im winter tragen.....alles in einem würde ich diese boots von skechers absolute empfehlen - daumen hoch

Super schick und bequem

Niedlicher Winterschuh Sehr bequem,nur leider finde ich, fällt die 38 größer aus. Habe in jetzt nochmal in 37 bestellt, um zu gucken,ob der besser passt. Habe 38,und kaufe auch nur Schuhe/Stiefel/flip Flops in 38,aber dieser ist in 38 zu groß. Bin mal gespannt, auf den 37 iger. Ob der besser passt.

Trage, teilweise wegen Arthrose aus gesundheitlichen Gründen, fast nur noch Schuhe der Marke Skechers. In benötigte wegen versteifter Fussgelenke auch noch eine Stiefelette, in die ich problemlos reinschlüpfen kann. Klappt bei dem Modell hervorragend. Die Stiefelette erfüllt voll und ganz ihren Zweck....und hält natürlich auch die Füße warm.

Ein Artikel der total enttäuscht

Ein Stern ist zu viel... Der Schuh ist für dem Winter gar nicht geeignet; die Fütterung und das Leder sind viel zu dünn, die Sohle bietet im Schnee überhaupt keinen Halt, ganz im Gegenteil! Rutschen statt laufen.... Schade um das Geld!

Leichte Boots

Sehr bequemer Winterschuh, gute Verarbeitung. Bei einem schlanken Fuß könnte er zu groß ausfallen, klare Kaufempfehlung wenn man breitere hat!

Winterboots

Die Winterboots sind leicht und bequem leider bei Nässe sind nicht Wasswrdicht und bleiben Wasserfläcke dran

Einfach klasse und super Warm

Jederzeit wieder zu empfehlen wer was warmes für den Winter sucht total unempfindlich und einfach kuschelig