Dr. Oetker Backform Back-Trend, (Set 3-tlg), (je 1 Gugelhupfform, Springform, Kastenform), Stahlblech

Material schlechte Qualität!

Keine Ahnung wie die vielen super guten Bewertungen zustande kommen! ?? Ich bin mehr als enttäuscht von der schlechten Qualität - ganz besonders von der Kastenform! Diese schließt viel zu leicht, hält schlecht, der Boden ist aus einem billigen dünnen Material, das obere/seitliche Teil schließt schlecht abt mit der Bodenplatte! Ich denke, dass viele Käufer/innen sich von der Optik leiten lassen - sieht sehr schön aus! Das reicht mir aber nicht, gerade in der Nutzung! Ich habe die Teile einzeln bestellt, sind dann zwar etwas teurer, aber die Qualität ist besser (dickeres, robusters Material und Verarbeitung!). Dieses BILLIGE 3tlg. Set kann ich absolut nicht empfehlen!

Das geht gar nicht 👎

Das Backset sollte ein Geschenk werden… leider war schon der Karton beschädigt, überall Klebeband und aufgerissen. Die Springform am Boden eingedellt und sah benutzt aus… Das geht leider gar nicht !!!

Schlecht

Für dieser preis ist Qualität ist nicht gut Ich habe zurück geschickt.