Dr. Oetker Backform Back-Trend, (Set 3-tlg), (je 1 Gugelhupfform, Springform, Kastenform), Stahlblech

so geht backen

Ich habe mich für dieses Backset entschieden, weil es die gängigsten Kuchenformen enthält. Die Qualität ist gut, der erste Kuchen gut gelungen. Ließ sich auch gut reinigen.

Gute Backergebnisse

Ich habe den 3er- Set gekauft, weil er von Dr. Oetker ist und mich Optisch angesprochen hab. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass die Schnalle der Springform rosten würde. Dennoch habe ich die Backformen behalten, weil es ja nicht die Backergebnisse beeinflusst.

Tolle Set

Bin sehr zufrieden jedoch habe ich nach kürzester Zeit schon rostige Stellen was nicht so schön ist sonst erfüllt es seinen zweck

Passt soweit

Die Benutzung steht noch aus. Die Formen machen überwiegend einen guten Eindruck, das Material wirkt etwas instabil. Aber solange die Formen dann ihren Job machen, soll das egal sein.

Gute Verarbeitung

Hätte nicht gedacht das es für den kleinen Preis solch gute Backformen zu kaufen gibt Oma hat sich gefreut

Tolles Anfänger-Set

Ich habe mir endlich auch die Dr.Oetker Backformen bestellt. Sie haben eine tolle Qualität und optisch sehen sie klasse aus! Bin sehr zufrieden.

Gut und tauglich.

Altbewährte Backformen, jedoch in leichter/dünner Ausführung. Wirk nicht so Wertig, wie die guten alten Klassiker, also nicht fallen lassen ;-)

Langsam macht mir das Backen Spaß.

Kuchen lösen sich super von der Backform. Backergebnis ist super. Was will man mehr. Für mich als Mann optimal.

Backformen ok

Ich war überrascht das die Formen nicht etwas schwerer sind. Ich habe alle ausprobiert und muss sagen, das sie ok sind.

Gutes Set für Anfänger

Ein Preiswertes Set! Geeignet für Anfänger. Man darf die Erwartung aber jetzt nicht zu hoch setzen !

Schönes Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Die Formen sehen sehr schön aus und der Kuchen geht gut raus.

Tolle Backformen

Habe sie schon oft im Einsatz gehabt und bin immer wieder begeistert

Bisher zufrieden

Der Artikel sieht schön aus und der Preis ist ok. Alles in Ordnung!

Backform

Kam als Geschenk gut an. Habe bis jetzt nichts negatives gehört. Super Preis

Ganz normale Backformen von Dr. Oetker. Habe ...

Ganz normale Backformen von Dr. Oetker. Habe einen Kuchen gebacken, alles war prima.

Super!

Werden super Kuchen. Bleibt nicht an der Form kleben.

Nützlich

Sehr nützlich und Stabil bin sehr zufrieden alles mitdabei