Dr. Oetker Springform Back-Trend, rechteckig

Tolle Backform

Habe mir diese Form gekauft da meine alte leider nicht mehr zu gebrauchen war . Ich war am Anfang etwas skeptisch aber ich bin voll auf begeistert. Kein anbacken, leicht wieder sauber zu machen einfach genial. Die Form hat eine sehr schöne Größe und sieht auch noch sehr schön dazu aus .

Totale Kaufempfehlung!

Eine super verarbeitete Backform. Der Kuchen hat viel Platz, und erhält eine schöne Form. Nicht bleibt kleben. Mit diesen Formen, mach das Backen um so mehr Spaß. Ich bin total begeistert. Wie oben schon erwähnt totale Kaufempfehlung.

Klare Kaufempfehlung

Tolle Backform, eine schöne Größe wenn man nur für zwei Leute bäckt, hab auch schon Auflauf damit gemacht, darf nur nicht zu flüssig sein.

Kann ich nur empfehlen. Ich backe viel und gerne. Der Rand lässt sich super leicht schnell befestigen und der Kuchen lässt sich leicht entnehmen

SEHR SCHÖNES DESIGN..

EINE SEHR SCHÖNE UND PFLEGELEICHTE KUCHENVORM...SEHR EMPFEHLENSWERT..

Die Backerergebnisse werden sehr gut. Die Optik ist auch gut.

sehr stabile Backform

Da ich Single bin, ist diese Backform/Auflaufform genau richtig (kleinste Form) Sie ist sehr stabil und hat auch noch einen Auslaufschutz - das ist gut durchdacht worden. Für Kuchen und Aufläufe unschlagbar. Dank an den Erfinder. Ja ich kann sie empfehlen und würde sie auch wieder kaufen, auch zum Verschenken.

Sehr zufrieden

Habe die kleine Form das erste Mal für meinen Tiramisu gebraucht und bin sehr zufrieden. Die Oberfläche ist gut zu reinigen und der Verschluss ist schließfest. Finde den Preis passend da es ja beide Formen zum Preis von einem gibt.

Tolle Backform

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Backform .... Auf das viele Kuchen drin gebacken werden.

Wollte ich schon lange haben in der Farbe. Jetzt kann es los gehen mit Backen. Danke OTTO

Backform

Richtige Größe, optimal für Donauwellen, und alle Schnitten, gebackener Teig lässt sich nach dem Backen gut stürzen, Material ist sehr robust

Trendige Backform

Diese trendige Backform hat die ideale Größe für einen rechteckigen kleineren Kuchen. Sie ist gut beschichtet und hält dicht. Der Rahmen lässt sich wie bei runden Springformen leicht öffnen. Schön wäre gewesen, wenn das tolle Rezeptheft vorwiegend für rechteckige Formen passende Rezepte enthalten hätte.

klasse

Diese Backform ist echt spitze sie hält das was versprochen wir echt ein. Eine rechteckige Form war das was uns noch fehlte und wir haben es nicht bereut, MAn kann diese Form von der Qualität , der Handhabung und der Verarbeitung nur weiter empfehlen.

Richtig klasse Backform!

Die Backform hat ne tolle Qualität. Sie lässt sich leicht reinigen und das Backergebnis ist prima. Klar, dass liegt auch am Ofen, aber ich hab da schon blöde Erfahrungen gemacht. Es backt nichts an und die Form verzieht sich nicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist absolut ok 👌.

Geniale Springform

Diese Größe passt perfekt in das Backofen Gitter… der Auslaufschutz hält was er verspricht

Tolle Backform

Ich bin sehr zufrieden mit der Backform von Dr. Oetker. Der gebackende Teig löst sich einfach und problemlos ohne zu verkleben . Man sieht der Backform die Qualität sehr gut an. Freue mich schon auf weitere Backstunden. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine gute Backform

Wir haben diese Springform gekauft ,weil sie Preisreduziert war und schon beim ersten Anblick gut rüber kam.Zum backen haben wir sie bis jetzt mangels Gelegenheit noch nicht benützt,werden aber bestimmt nicht enttäuscht sein.

Super backform

Bin zufrieden mit der backform, da ich nicht so viel Ahnung von dem Thema backen habe und das noch nie gemacht habe, denke ich das alles gut geklappt hat. Alles ist gut gegangen beim backen. Top, also würde ich sagen alles bestens!

Gut zu gebrauchen

Wie erwartet, gut funktioniert. Seitenverschluss ist robust und wird wohl lange halten

Perfekt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe mir diese tolle Springform von Dr.Oetker gekauft.Den Kuchen ,den ich darin gemacht habe ist mir toll gelungen,nichts backt an .Designe auch sehr schön.Ist jetzt vom Preis günstiger geworden.Also schnell zugreifen,es lohnt sich

Ein toller Artikel, mit dem man viel Spaß hat

Die Springform ist sehr gut geeignet für das Backen von größeren Kuchen. Die Maße sind optimal. Die Beschichtung ist sehr gut, dadurch löst sich der gebackene Kuchen leicht ab. Ich habe viel Freude mit diesem Artikel.

Für einen kleinen Kuchen

Ein gängiges Kuchenblech ist oft zu groß. Ausgezeichnet finde ich auch den Springform-Verschluss auch für Blechkuchen. Die Form hält auch dicht, wenn man mit Obst und Pudding bäckt.

Best Qualität

Alles perfekt, gern weiter empfehle ich.

Einfach toll!

Eine supertolle Springform. - Optimale Größe für Kuchen - Es brennt nichts an - Sehr gut zu reinigen = spülmaschinenfest - Hochwertige Optik und Verarbeitung - Auch für Aufläufe verwendbar

Super Backform !

Ich habe das erste Mal in dieser Backform gebacken. Super. Der Kuchen löste sich super aus der Form. Die Form lässt sich gut auswaschen . Das Produkt ist seinen Preis wert.

Klasse Backform

Mit dieser Backform macht das Backen Spaß. Auch bei höherem Kuchen. Es läuft nichts aus und der Kuchen hat eine schöne Höhe und Form. Klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Backform

Schnelle Lieferung, hervorragende Backeigenschaften. Kein Ankleben mehr, Gebäck lässt sich leicht aus der Form lösen, leicht zu reinigen. So macht backen richtig Spaß. Absolute Kaufempfehlung.