Homexperts Barhocker Crush (2 St), Bezug in Kunstleder

Edle Teile

Die Barhocker halten was sie versprechen. Sie sind leicht aufzubauen, sehr stabil und sehen auch noch edel aus. Der Bezug lässt sich sehr leicht reinigen und man sitzt sehr bequem durch die breite Sitzfläche und die gute Polsterung. Wir haben diese in der Küche als Stühle im Gebrauch (und sie sind dadurch ständig im Gebrauch). Auch die Füße kann man bequem auf den Fußstützen "abstellen", sie sind groß genug. Sehr schöne Barhocker- vom Design bis hin zur Funktionalität. Ich empfehle diese sehr gerne weiter.

Moderner Look und bequem

Leichter Aufbau .Stabil und bequem.Dazu optisch modern . Ein klitzekleiner Makel an der Naht ,die ist auf einem der Hocker auf der Sitzfläche zu sehen,leuchtet weiß auf schwarz.Hab aber einen schwarzen Textilstift zur Hand und es ist kein Grund für mich sie nicht zu behalten ! Richtig gut finde ich das Kunstleder ... so herrlich weich . Ich bin begeistert.

Super Barhocker

Die Barhocker sind sehr stabil und schauen edel aus. Die Höhenverstellung funktioniert tadellos. Auch das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Ferner gefällt mir, dass sie nicht so voluminös aussehen. Bin sehr zufrieden damit!

Schlicht und doch edel

Die Barhocker sind nicht so groß und passen gut in unsere Küche…..,der Bezug wirkt fast wie echtes Leder….schade das sie es nur im Doppelpack gibt….

Schöner Küchenhocker

Habe diese Barhocker als Sitz für den Küchentresen.Man sitzt bequem. Nachteil ,die Hocker sacken beim drauf setzen einige Zentimeter ab.

Schöne Barhocker

Diese Barhocker sehen gut aus, sind stabil und schnell aufgebaut. Sie haben eine gute Polsterung. Empfehle Sie weiter.

Für das Geld ganz ok

Ansich sind es schöne Barstühle,nur leider sind hinten die schwarzen nähte sichtbar und das auch noch ungleichmäßig

Tolle Barhocker

Barhocker gefallen uns sehr gut. Qualität sehr gut. Oberfläche abwischbar Farbe: cremeweiß sieht schick aus.

Barhocker

Einfach Spitze! Die sehen total edel aus und man sitzt sehr bequem darauf. Das rauf- und runterfahren läuft wie geschmiert, der Bezug ist sehr pflegeleicht. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Der größte Schrott, den ich je gekauft habe

Hydraulik funktioniert überhaupt nicht, offensichtlich waren unsere beiden Stühle schon mehrfach unterwegs, denn es sind beide Metallstifte im Hydraulik-System abgebrochen; dazu ist der Fuß bereits zerkratzt angekommen und die Schraubenvorbohrung ist so angelegt, dass nicht alle Schrauben hineingedreht werden können - schnellstens retour mit dem Schrott!

Hübsch aber Schrauben lockern sich zu schnell

Ganz hübsche Stühle, allerdings sind die Schrauben viel zu schnell locker und man muss die oft nachziehen. Würde ich kein 2.mal kaufen, solange die allerdings nicht zusammen brechen behalte ich die.

Super Barhocker

Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem! Einfaches zusammenbauen, würde ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Tolle Barhocker!

Die Barhocker sind im Nu zusammengebaut. Sie sehen toll aus. Sind stabil und leicht in der Höhe verstellbar.

Exclusiver Hingucker !

Wunderbare Barhocker, sehr weiches und anschmiegsames Kunstleder,. schöne Polsterung, leicht zu pflegen.

Kaufempfehlung

Genau wie abgebildet. Ganz einfach zusammen zu bauen und stabil. Wir sind sehr zufrieden!

Alles SUPER!

Lieferung gut, Aufbau war leicht, man sitzt super gut auf die Barhocker. Sehen zudem ganz toll aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne wertige Hochstühle, stabil, gutes Design, bequemer Sitz, einfache Montage ...

Top Barhocker!!

Hier stimmt alles, Preis, Optik und Verarbeitung! Zudem haben die Barhocker eine gute Größe.

Bar Hocker

Optisch ein schöner Hocker . Leichte Montage und schnelle Lieferung . Absolut zu empfehlen .

Tolle Stühle

Tolle Stühle für den Preis bin zufrieden.Würde ich wieder kaufen.

Sehr stabil

Tolle Hocker, sind sehr stabil, wackeln nicht. Einfacher Aufbau. Absolut empfehlenswert.

Tolle Barhocker

Wunderschöne Barhocker sieht edel aus und würde die Barhocker immer wieder kaufen :-)

Ganz ok!

Etwas kleiner Sitz- und Anlehnbereich aber dafür Platzsparend.

Schön zum anschauen...

...aber unbequem zum sitzen durch kurze und schmale Sitzfläche

Stabil gute Belastbarkeit

Schöne moderne Designer Barhocker, passt auch sehr gut in der Küche