Emotion Handtücher Uni, Frottee (4-St), mit großer Farbauswahl

Preis Leistung übereinstimmend

die Qualität ist sehr gut, weiche Handtücher, kein Fusseln bei Benutzung, sehr gute Verarbeitung

Gute Qualität zum günstigen Preis

Flauschigen Handtücher, so wie sie sein sollen. Sie sind äußerst angenehm im Gebrauch.

Empfehlenswert

Entspricht der Beschreibung und gute Verarbeitung.

SCHÖNE HANDTÜCHER, KANN MAN NICHT AUFHÄNGEN:(

An der Qualität der Handtücher ist überhaupt nichts zu bemängeln! Eigentlich wären 5 Sterne angemessen!? Aber für mich fehlen die „Aufhänger-Schlaufen“, die ich zum Aufhängen in meinem Badezimmer brauche! Früher war sowas Standard beim Kauf wertiger Handtücher! Jetzt muss ich 8x Aufhänger-Schlaufen annähen, weil ich die Handtücher sonst nicht richtig benutzen kann :((( Weiterempfehlung nur für Kunden*innen, die ihre Handtücher nicht aufzuhängen brauchen!

Schöner Artikel, schöne Handtücher

Schöne Handtücher, das blau könnte noch kräftiger sein. Tip, nach der Lieferung einmal bei 30 Grad durchwaschen mit Weichspüler , Trockner und dann alles ok.

Ganz ok

Artikel ist so weit in Ordnung. Farbe ist toll doch leider sind die Handtücher ohne Aufhängung

Schöne Handtücher

Handtücher schön weich und nimmt Feuchtigkeit gut auf! Im Trockner Fusseln sie recht stark!

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Und macht was es soll. Muss aber vor dem ersten benutzen erst gewaschen werden.

gute Qualität für den Preis

satte farben, angenehmer weicher Stoff, gute verarbeitung