FORTE Schreibtisch Clif

Ein toller neuer "alte"r Schreibtisch

Die Lieferung durch Hermes, wie immer perfekt. Schon beim auspacken merkt man das hier auf Qualität wert gelegt wird. Kantenschutz in der Verpackung sagt schon viel aus. Anleitung ist ok, finde ich. Der Aufbau hat sicher länger gedauert als bei den Hermes-Profis aber die bauen auch einen Schwebetürenschrank in 45 min auf. Also kein Vergleich. Alle benötigten Materialien waren vorhanden . Ich schreibe diese Bewertung jetzt am zusammengebauten Schreibtisch. Auf den Fotos sieht er gut aus. Im Original noch besser.

Super tolle Möbelserie 😍

Das ist eine wirklich tolle und qualitativ hochwertige Möbelserie. Ich habe damit das Zimmer meines Sohnes komplett neu ausgestattet. Die Verarbeitung ist top, der Aufbau ist sehr einfach. Jedes einzelne Teil aus der Serie ist selbst für eine Frau alleine aufzubauen.

Ein sehr eleganter Schreibtisch...

Ein sehr schöner Schreibtisch, ließ sich problemlos aufbauen... Für die Preisklasse vollkommen OK... Meine Tochter ist total begeistert.... Ein Lob an Hermes, sehr zuvorkommende nette Hermesboten... jederzeit wieder....

FORTE Schreibtisch

Wie auf dem Foto zu erahnen, ein robuster und gut aussehender Schreibtisch. Mit 2 Personen konnte man ihn gut zusammenbauen.

Super Schreibtisch in toller Optik

Auch wenn das Aufbauen etwas länger als die angegebene Stunde gedauert hat, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Schreibtisch sieht nicht nur wertig aus, sondern ist an den entscheidenden Punkten ( Schienen Schubfach ) auch wertig verarbeitet. Für meine absulote Kaufempfehlung.

Praktischer Arbeitsplatz in tollem Design

Tolles Design, sehr viel Stauraum, große Arbeitsfläche - das sind die Pros. Contras: nicht sehr robust (Oberfläche), kein hochwertiges Material (vergleichbar mit Möbeldiscountern) und der Preis daher leider zu hoch. Statt 179 Euro sollte man nur 80 dafür ausgeben müssen. Die Arbeitshöhe ist insgesamt etwas zu niedrig, daher eher etwas für Kinder, Teens oder kleinere Menschen (<175cm). Für den Aufbau werden aufgrund der Sperrigkeit zwei Personen gebraucht. Es könnte auch mehr Holzleim vorhanden sein, die kleine Tube war nur halbvoll.

schön,

dass es in dem Sortiment einen Schreibtisch gibt. Hab mir mehrer Teile aus der Reihe Clif Forte bestellt, und es macht optisch einen tollen Eindruck. Einziger Wermutstropfen ist das etwas zu schmale Fach, wo ich gerne meinen Rechner reingestellt hätte. Das geht leider nicht. Bin sehr zufrieden,, da alles gut zueinander passt, gut harmoniert und einen soliden Eindruck hinterläßt.

Macht was her

Sehr schöner Schreibtisch, ich finde den Preis ok und die Qualität ist für diesen Preis auch super. Der Zusammenbau ging so, obwohl ich aus der Serie noch andere Schränke zusammen gebaut habe, war der Schreibtisch das schwierigste Möbelstück. Ich kann diesen Schreibtisch trotzdem weiter empfehlen, dar er wirklich toll aussieht.

Schöne Optik!

Sehr repräsentativer Schreibtisch in guter Qualität!

Schöner Tisch

Schöner Tisch sieht aus wie auf dem Bild. Leider war die Kerbe für die Rückwand an der falschen Seite. Weswegen wir die Platte falach rum drauf sitzen haben. Die kannte ist ein bisschen unangenehm aber es geht. Für den Preis ok. Hoffe es war nur ein Einzelfall.

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr ansehbarer Schreibtisch, ausreichend groß und gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist leider ein Abenteuer für sich, aber letztendlich habe ich es geschafft. Die Vorarbeiten (löcher) in den Platten waren passgenau. Insgesamt sehr zufriedenstellender Artikel

Ein schöner Schreibtisch das Preis ...

Ein schöner Schreibtisch das Preis Leistungsverhältnis passt . Der Aufbau war recht einfach ! Der Stauraum ist Optimal . Wer auf den Vintage lock steht , für ihn /sie ist es denke ich eine überlegung wert . Nur Schade auf die lange Wartezeit bis zu 4 Wochen

schöner Schreibtisch, aber...

diesen Tisch haben wir selbst aufgebaut... Weil wir keine handwerklichen Fähigkeiten besitzen haben wir sehr lange gebraucht dafür. Zusätzlich passt die Tischplatte nicht zu 100% und ein bisschen vom Pressspan des Untergestells schaut hervor

Schöner Schreibtisch toller Look!

Der Schreibtisch ist sehr gut nach Anleitung aufzubauen. Das tolle an der Serie ist der wirklich auf alt getrimmte Look. In Natur wirkt alles noch besser als auf den Fotos. Unser Sohn steht auf Steampunk und ist von den Möbeln total begeistert.

Sehr schöner Schreibtisch

Aufbau sehr einfach und schnell. Der Schreibtisch ist stabil und in seiner Optik ein Blickfang. Lieferung mit Hermes erfolgte unkompliziert. Leider fehlte bei dem Schubfach die Vorderblende. Anruf bei OTTO erfolgte-wird nachgeliefert.

Sehr schöner Schreibtisch

Wie auch die anderen Sachen , kam auch dieser Schreibtisch zwei Wochen früher.Wenn man genau nach der Aufbauanleitung geht ,klappt es perfekt 👍 Und es lohnt sich. Er sieht einfach zeitlos schön aus.👍

schöner Schreibtisch

Haben den Tisch für meinen Sohn gekauft. Optisch wirklich super , Aufbau war auch ok, ist aber trotz der "shabby"-Optik anfällig für Kratzer. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Top Qualität

das Produkt ist bisschen schwierig zusammen bauen aber würde ich vom die Firma immer weiter Produkte Kaufen weil haben Sehr gute Qualität. Empfehle

Super Schreibtisch

Sehr schöner Vintage Schreibtisch. Aufbau mit Hilfe unproblematisch. Homeoffice geht auch stylisch. Noch den passenden Stuhl und Lampe bei Otto gefunden 👍

Sehr schöner Schreibtisch

Haben den Schreibtisch wegen der Optik bestellt, Zusammenbau problemlos in gut 1h, man muss nur alles vorher richtig sortieren, da die Teile nicht beschriftet sind.

Sieht super aus.

Die Qualität ist gut und schwer. Optisch ein absolutes Highlight. Leider ist das untere, offene Fach nicht groß genug, für den PC Tower. Ansonsten Top.

Schöner Schreibtisch

Sieht aus, wie beschrieben. Sieht toll aus. Aufbau verlief reibungslos. Schade nur, dass das offene Fach nicht breir genug für einen Rechner ist.

Schreib tich

Ist sehr gut mit ausreichend platz für alles und passt für jedes alter , wir sind sehr zufrieden und mein sohn ist sehr zufrieden .

Schöner Schreibtisch

Echt schön und passt zu der Brooklyn Reihe. Top auch Material gut.

Toller Schreibtisch für wenig Geld

Der Schreibtisch sieht aus wie auf den Bildern, schönes Design für einen guten Preis Der Aufbau war ein bisschen schwierig

***Aufbau war kein Problem - sehr wertig ...

***Aufbau war kein Problem - sehr wertig verarbeitet - sieht auf den Foto`s irgendwie größer aus - trotzdem sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Wir haben die halbe Kollektion für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft, es sieht einfach unglaublich aus. Sehr zu empfehlen.

Toller Schreibtisch

Sehr gutes Material, leichter Aufbau auch als Einzelperson, schicke Optik, toller Preis, rundum sehr sehr zufrieden

Lieferung zu lange

Muss 3 Monate auf meine Möbel warten, weil die Lieferzeit jetzt schon zum dritten mal verlängert wurde.

Schöne Schreibtisch..echt verliebt

Alles super..Otto ist für mich immer wohl und freu mich auf Otto entwickeln wenn es neue Dinge gibt.