FORTE Nachtkonsole Clif, mit 1 offenem Fach und 2 Schubkästen

Nachtschränk

Schöner solider Nachtschrank,Aufbauanleitung okay. Leider klemmt eine der Schubladen etwas, so das hier nur 4 Sterne vergeben weder. Optisch super Stück, ich nutze ihn allerdings als Beistelltisch zum Schreibtisch.War auch so geplant

Gute Option

gute Optik und Höhe, habe das Bett ebenfalls, Aufbau schnell, Schubladen einfach zum Zusammenbau, bin sehr zufrieden.

Tolle Optik.

Sieht super aus. Auf der Abbildung wirkt er größer, Preisleistung zum übrigen Möbelsortiment passt nicht ganz.

Wunderschöne Artikel!!!

Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!... Schöne Artikel, Tolle Farbe nette Beratung, super Lieferung, gute Preis...!!! Seit eine Woche habe ich diese Artikel, und bin sehr glücklich damit! Besonders die integrierten Bücher Fach , ist genial!!! Danke, Danke, Danke!!!!

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Toller Sett

Die nacht Kommode ist sehr schön einwenig schwer zum aufbauen .