FORTE Nachtkonsole Clif, mit 1 offenem Fach und 2 Schubkästen

Ein echter Hingucker

Ein tolles Nachtkästchen. Ich habe lange nach einer vintage-Optik gesucht. Sehr gut verarbeitet und gute Qualität, auch Stabilität sehr gut. Es riecht angenehm nach einem Holz. Mein Mann hatte keine Probleme mit dem Aufbau. Die Lieferung war schneller als erwartet alles war gut eingepackt. Absolut empfehlenswert.

Sehr stabiler Nachttisch

Dieser Nachttisch hat sich unser Sohn ausgesucht, da er schon das Bett aus der Serie hat. Er ist leicht aufzubauen und sehr robust. Fläche und Stauraum sind optimal. Ein schönes Stück.

super Design

Die gesamte Kollektion Forte beinhaltet super Möbel, ideal für Jugendzimmer. Das Holzdesign sieht super aus. Versand hat auch problemlos funktioniert

Toller Nachtschrank zum Bett mit viel Platz!

Leicht aufzubauen. Der kleine Nachtschrank ist so schön kann auch zu anderen Möbeln kombiniert werden als Hingucker. Tolle Serie! Schnelle Lieferung !

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In ...

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In der Artikelbeschreibung ist 5 wochen Lieferzeit eingegeben,wurde trotzdem drei wochen früe geliefert.

Cooler Nachttisch

Alles top. Wir sind rundum zufrieden. Der coole Nachttisch lässt sich leicht zusammen bauen und passt perfekt zum Rest der Möbel.

Wunderbar

Schnell geliefert, einfacher Aufbau und stabiler Nachtisch. Guter Look und absolut zu empfehlen.

Es sieht sehr schön aus, ein richtiger Hingucker!!

Sehr schön,würde ich wieder kaufen.Grosse ...

Sehr schön,würde ich wieder kaufen.Grosse abstellfläche, selten bei nachtschschränke.

Tolle Möbelserie

Eigentlich eine Nachtkonsole, aber wir haben es einfach umfunktioniert als kleine Beistellkommode in unserem Wohnzimmer. Passt dort super zu den anderen Möbeln im gleichen Design. Gute Qualität, ordentlich verarbeitet, und sieht wirklich schick aus. Kann ich empfehlen!

Hübsche Nachtkästchen

Die Nachtkästchen kamen früher als angegeben. Ich habe sie gleich ausgepackt um sie aufzubauen. Ich habe alleine für ein Kästchen eine Stunde gebraucht. Der Aufbau war leicht. Ich bin zufrieden.

Schöner, stabiler Nachtschrank

Dieser Artikel ist ein sehr schöner Nachtschrank. Die Holzoptik kommt super rüber in Verbindung mit den grauen Elementen. Sehr schickes, dekoratives Design. Aufbau war einfach. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

schöner Nachttisch mit viel Platz

Die Nachtkonsole lässt sich leicht zusammenbauen und bietet viel Stauraum. Besonders toll ist das kleine Fach für Bücher, man kann es auch super für Windeln nutzen :)

Super Artikel. Was ich nie verstehen werde, warum Nachtischschränke so extrem teuer sind. Trittfesten ein sehr schöner Artikel

Coole Nachtkonsole

Preis/Leistung ist super. Zusammenbau war auch ok. Sieht sehr rustikal aus, ich kann dieses Schränkchen auf jedenfall weiter empfehlen.

Sehr sehr schönes Produkt

Wunderschön und top Qualität...tolles Produkt....auch kinderleicht zum aufbauen tolle Beschreibung und auch sehr gut verpackt!

Tolle Möbelserie 😍

Tolles Design, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich beneide meinen Sohn um sein schönes neues Zimmer...

Top Qualität und tolles Aussehen

Die Nachtschränke sind super schön und genauso robust wie die dazugehörige Kommode. Wir sind mehr als zu frieden

Schöner Nachttisch

Sehr schicker moderner Nachttisch, sehr gute Verarbeitung und Qualität gutes Preisleistungs Verhältnis

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Nachtschrank, schnell und einfach aufzubauen. Würde ich sofort weiterempfelen!

Schöner Nachttisch, ist schnell aufgebaut, ...

Schöner Nachttisch, ist schnell aufgebaut, Material ist hochwertig und sieht auch gut aus.

Schönes Möbelstück

Passt super zum Bett und zum Kleiderschrank, auch hier ist die Qualität super

Eine gute Wahl

Super Qualität diese Nachtkonsole. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Sehr stabiles Material

Lieferung und Service sehr gut. Aufbau ...

Lieferung und Service sehr gut. Aufbau unproblematisch, Beschreibung gut. Möbel gefällt.

Nachtisch

Super toll die Nachtische, einfache Montage, sieht sehr gut aus, kann ich weiter empfehlen

Top Qualität

Sehr schöne Nachttische, lasse Suchbegriffs zusammenbauen

Schöner Nachttisch

Einfacher Aufbau, sehr stabil

Ein toller Nachttisch

Sieht optisch sehr schön aus. Leicht aufzubauen. Größe ist auch optimal.

Perfekte Ergänzung und tolle Optik

Super Design, wirklich empfehlenswert. Leicht aufzubauen. Robuste Ausführung

Nachtkonsole

FORTE Nachtkonsole »Clif« eine sehr schöne Nachtkonsole nur zu empfehlen.