FORTE Nachtkonsole Clif, mit 1 offenem Fach und 2 Schubkästen

Schrott

Anleitung falsch, Teile billig. Sogar in dieser Preiskategorie kann man besseres erwarten. Verstehe die doch guten Bewertungen hier überhaupt nicht bzw. möchte ich gar nicht wissen, was hier manch einer sonst zusammenbaut, um hier schon so viele Sterne zu vergeben.

Ein echter Hingucker

Ein tolles Nachtkästchen. Ich habe lange nach einer vintage-Optik gesucht. Sehr gut verarbeitet und gute Qualität, auch Stabilität sehr gut. Es riecht angenehm nach einem Holz. Mein Mann hatte keine Probleme mit dem Aufbau. Die Lieferung war schneller als erwartet alles war gut eingepackt. Absolut empfehlenswert.

Nachtschränk

Schöner solider Nachtschrank,Aufbauanleitung okay. Leider klemmt eine der Schubladen etwas, so das hier nur 4 Sterne vergeben weder. Optisch super Stück, ich nutze ihn allerdings als Beistelltisch zum Schreibtisch.War auch so geplant

Sehr stabiler Nachttisch

Dieser Nachttisch hat sich unser Sohn ausgesucht, da er schon das Bett aus der Serie hat. Er ist leicht aufzubauen und sehr robust. Fläche und Stauraum sind optimal. Ein schönes Stück.

super Design

Die gesamte Kollektion Forte beinhaltet super Möbel, ideal für Jugendzimmer. Das Holzdesign sieht super aus. Versand hat auch problemlos funktioniert

Toller Nachtschrank zum Bett mit viel Platz!

Leicht aufzubauen. Der kleine Nachtschrank ist so schön kann auch zu anderen Möbeln kombiniert werden als Hingucker. Tolle Serie! Schnelle Lieferung !

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In ...

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In der Artikelbeschreibung ist 5 wochen Lieferzeit eingegeben,wurde trotzdem drei wochen früe geliefert.

Cooler Nachttisch

Alles top. Wir sind rundum zufrieden. Der coole Nachttisch lässt sich leicht zusammen bauen und passt perfekt zum Rest der Möbel.

Gute Option

gute Optik und Höhe, habe das Bett ebenfalls, Aufbau schnell, Schubladen einfach zum Zusammenbau, bin sehr zufrieden.

Tolle Optik.

Sieht super aus. Auf der Abbildung wirkt er größer, Preisleistung zum übrigen Möbelsortiment passt nicht ganz.

Kompakter nachtschrank

Gute Grösse passt viel drauf und rein ein Artikel von sieben der ohne Probleme aufgebaut werden konnte

Wunderbar

Schnell geliefert, einfacher Aufbau und stabiler Nachtisch. Guter Look und absolut zu empfehlen.

Geht so

Optisch sieht er gut aus aber könnte Hochwertiger verarbeitet sein.

Es sieht sehr schön aus, ein richtiger Hingucker!!

Wunderschöne Artikel!!!

Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!... Schöne Artikel, Tolle Farbe nette Beratung, super Lieferung, gute Preis...!!! Seit eine Woche habe ich diese Artikel, und bin sehr glücklich damit! Besonders die integrierten Bücher Fach , ist genial!!! Danke, Danke, Danke!!!!

Sehr schön,würde ich wieder kaufen.Grosse ...

Sehr schön,würde ich wieder kaufen.Grosse abstellfläche, selten bei nachtschschränke.

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Tolle Möbelserie

Eigentlich eine Nachtkonsole, aber wir haben es einfach umfunktioniert als kleine Beistellkommode in unserem Wohnzimmer. Passt dort super zu den anderen Möbeln im gleichen Design. Gute Qualität, ordentlich verarbeitet, und sieht wirklich schick aus. Kann ich empfehlen!

Hübsche Nachtkästchen

Die Nachtkästchen kamen früher als angegeben. Ich habe sie gleich ausgepackt um sie aufzubauen. Ich habe alleine für ein Kästchen eine Stunde gebraucht. Der Aufbau war leicht. Ich bin zufrieden.

Schöner, stabiler Nachtschrank

Dieser Artikel ist ein sehr schöner Nachtschrank. Die Holzoptik kommt super rüber in Verbindung mit den grauen Elementen. Sehr schickes, dekoratives Design. Aufbau war einfach. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

schöner Nachttisch mit viel Platz

Die Nachtkonsole lässt sich leicht zusammenbauen und bietet viel Stauraum. Besonders toll ist das kleine Fach für Bücher, man kann es auch super für Windeln nutzen :)

Super Artikel. Was ich nie verstehen werde, warum Nachtischschränke so extrem teuer sind. Trittfesten ein sehr schöner Artikel

Coole Nachtkonsole

Preis/Leistung ist super. Zusammenbau war auch ok. Sieht sehr rustikal aus, ich kann dieses Schränkchen auf jedenfall weiter empfehlen.

optisch top, Verarbeitung miserabel

schaut zwar optisch gut aus, aber Aufbau furchtbar, billig verarbeitet, reisst überall aus und splittert ab - nicht zu empfehlen

Sehr sehr schönes Produkt

Wunderschön und top Qualität...tolles Produkt....auch kinderleicht zum aufbauen tolle Beschreibung und auch sehr gut verpackt!

Tolle Möbelserie 😍

Tolles Design, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich beneide meinen Sohn um sein schönes neues Zimmer...

Top Qualität und tolles Aussehen

Die Nachtschränke sind super schön und genauso robust wie die dazugehörige Kommode. Wir sind mehr als zu frieden

Lieferzeit viel zu lange

Muss 3 Monate auf meine Möbel warten, weil die Lieferzeit jetzt schon zum dritten mal verlängert wurde.

Schöner Nachttisch

Sehr schicker moderner Nachttisch, sehr gute Verarbeitung und Qualität gutes Preisleistungs Verhältnis

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Nachtschrank, schnell und einfach aufzubauen. Würde ich sofort weiterempfelen!