FORTE Kleiderschrank Clif mit Spiegelauflage

Fantastisch!

Hallo Zusammen, der „Forte“ Kleiderschrank ist ein Highlight. Noch nie war es für mich so einfach ein Möbelstück zusammenzubauen. Auf der Bauanleitung werden für die Montage zwar zwei Personen erbeten, jedoch ist es ohne Probleme auch alleine möglich. Geschick ist immer wichtig! Die Anleitung umfasst rund dreißig ausführliche Seiten. Mann oder Frau kann nichts falsch machen. Das montieren der Einlegeböden und Fächer bietet eine pfiffige und leichtgängige Lösung. Das Einzige, was mich stört, sind die Griffe aus Plastik. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich möchte noch einen Tipp abgeben. Die großen Türen können getauscht werden. Somit ist die Montage der Spiegeltür auch außen möglich. Mit freundlichen Grüßen

Ein sehr schöner Schrank

Das ist ein sehr schönes Teil. Leider ließen sich die Rückwandteile schwer montieren. Aber irgendwann hatten wir das auch geschafft. Muss man zu zweit machen. Die beiden großen Türen sind leider beschädigt. Aber Anruf bei OTTO genügt. Die Teile werden ausgetauscht. Toller Blickfang. Klare Kaufempfehlung. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In ...

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In der Artikelbeschreibung ist 5 wochen Lieferzeit eingegeben,wurde trotzdem drei wochen früe geliefert.

schaut richtig gut aus.

artikel top - service top

Toller Service

Der Schrank kam wie versprochen nach 4 Wochen und entsprach optisch dem Bild hier. Der Aufbau ist etwas tricky, wenn man unter schiefen Wänden und Böden leidet. Leider hat eines der Seitenteile an der Türaufhängung einen Mangel und der Schrank konnte von uns nicht komplett aufgebaut werden. Aber Otto hat das Problem sehr schnell gelöst. Innerhalb einer Woche war das Ersatzteil da und wurde vom Aufbauservice (ich hatte dann nämlich keine Lust mehr) aufgebaut. Danke für den tollen Service.

das komlette Zimmer

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Super Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank wirkt in Natur noch besser als auf den Fotos, dies gilt für die ganze Möbelserie. Gut aufzubauen. Bei den Türen muss man darauf achten die richtigen Scharniere einzusetzen, sind unterschiedlich dies ist aber kaum zu erkennen. Wir haben die Möbelserie gekauft und sind wirklich begeistert. Vielen Dank auch wie immer an das nette OTTO Kundenteam.

Toller Kleiderschrank

Bestellt wurde der Schrank mit Aufbau , die Mitarbeiter des Kundendienst waren sehr freundlich und haben den Schrank sehr schnell aufgebaut. Der Schrank konnte nicht komplett aufgebaut werden , da die Firma zu wenig Scharniere für die Türen mit geliefert hat. Ansonsten sehr gute Qualität , würde den Schrank jederzeit wieder bestellen.

Der Schrank würde pünktlich geliefert in sechs Paketen. In der Anleitung stehen für den Aufbau 2 Stunden, das gilt aber eher für Profis. Etwas mehr Zeit sollte man einplanen. Wenn er dann erstmal steht ist er gut. Für die Montage der Türgriffe bei den zwei kleinen Türen braucht man etwas Geschick und zusätzliches Werkzeug, Bohrer und Klemme.

Kompakter nachtschrank

Schwierig die Rückwand rein zu bekommen einiges beim reinschreiben ausgebrochen. Griffe sind kompliziert angebracht . Wenn man den Griff anders dran haben möchte müsste man zusätzlich bohren und kann die vorgebohrten Löcher nicht nehmen.

Ein schöner zeitloser Schrank.

Der Aufbau war relativ einfach, aber am besten macht man ihn zu zweit. Der Schrank ist geräumig und sieht optisch gut aus. Das Material könnte hochwertiger sein, aber für den Preis ist er allemal okay.

Sehr zu empfehlen

Sehr schön - sehr gute Qualität - haltet Euch genau an den Aufbauplan und Achtung bei Scharnieren gibt's Unterschiede! d. h. Gerade Form und gebogen!!!! Nicht verwechseln /ansonsten ein sehr schöner dekorativer Schrank

Toller Schrank. Alles perfekt.

Prima Lieferung. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und höflich. Schöner Schrank. Beschreibung und Aufbau war sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Preis- Leistung passt. Beim Aufbau ist es ...

Preis- Leistung passt. Beim Aufbau ist es kniffelig die Rückwand richtig einzufädeln. Das geht bei anderen Schränken einfacher. Aber sieht gut aus und ist stabil.

Super Kleiderschrank

Die gesamte Kollektion Forte beinhaltet super Möbel, ideal für Jugendzimmer. Das Holzdesign sieht super aus. Der Schrank hat genügend Platz. Versand hat auch problemlos funktioniert

Sehr gute Qualität

das Produkt ist bisschen schwierig zusammen bauen aber würde ich vom die Firma immer weiter Produkte Kaufen weil haben Sehr gute Qualität. Empfehle

Kam früher wie erwartet

Von der Optik ist es ein sehr schöner Schrank , war auch leicht aufzubauen (wegen Corona war kein Service buchbar ). Nur die Stabilität ist nicht so gut.

Ein toller Artikel, super Qualität, schnell und unkomplizierter Aufbau. Der Artikel entspricht voll der Beschreibung.

Sieht toll aus

Wir haben 2 der Schränke bestellt und aufbauen lassen. Wir sind glücklich und zufrieden. Ein großes Lob an Hermes und den Service

Klasse

Wir haben die halbe Kollektion für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft, es sieht einfach unglaublich aus. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Schrank

Ich habe Schrank für Kinderzimmer bestellt mein Sohn 18 . Sieht gut aus hat er selber aufgebaut war nicht schwer

Sehr schöner Schrank

Optisch sehr schöner stabiler Schrank. Schnell und einfach aufzubauen. Lieferung über Hermes erfolgte unkompliziert.

Sehr schöner Kleiderschrank.

Die Verarbeitung ist in Ordnung und im ganzen sehr stabil. Leider gibt es keinen separaten Einlegeböden für den Schrank.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön und modern, hat viel Stauraum und ist stabil. Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Schrank

Schrank ist nicht stabil sehr schlecht angezeichnet für schrauben und beim zweites mal kam im ordnung .

War erstaunt wie Hochwertig für diesen Preis

Für diesen Preis ein wirklich sehr hohe Qualität. Beschreibung für zusammen Bau auch verständlich.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Schrank Top Verarbeitung Absolut empfehlenswert

Perfekt für den Preis

Jedes Detail ist genau und die Lochplatzierung ist präzise. Einfache und schnelle Montage.

Sehr gute Qualität

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Passt viel rein. Mein Sohn ist zufrieden

Schöner Schrank!

Schrank ist leicht aufzubauen, und für eine Person ausreichend.