FORTE Bett Clif, Liegefläche 140 cm

Perfekte Wahl getroffen!

In real sieht das Bett noch toller aus. Sehr eleganter Holzlook. Der Aufbau verlief reibungslos und schnell wurde klar, dass die Bauweise sehr robust gefertigt ist. Auch kein Wackeln oder Knarren beim Schlafen. Preis- Leistungsverhältnis absolut top, ich bin sehr zufrieden und kann das Bett nur weiterempfehlen!

Preis-Leistung stimmt. Super Abwicklung.

Schickes Bett. Gute Qualität (stabil, wertig). Gute Abwicklung der Logistik. Ich wurde rechtzeitig benachrichtigt und vorher vom Spediteur telefonisch kontaktiert, sodass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Ich empfehle den Bettkasten dazuzukaufen, da das Gesamtpaket optisch mehr hermacht.

Super Bettgestell

Ich habe das Bettgestell aufgrund der positiven Bewertungen aber auch wegen der Optik bestellt. Und was soll ich sagen das Bettgestell ist wirklich sehr sehr gut. Es gab keinerlei Probleme beim Aufbau. Alle Bohrungen haben gepasst, die Anleitung ist leicht verständlich. Das Bett ist sehr stabil und bedarf keiner weiteren Verstärkung. Was man aber machen sollte bzw machen kann, ist Filz schöner verkleben wo der Lattenrost aufliegt. Dies dämmt das metallische Geräusch wenn man sich dreht. Ich benutze das Bett mit einer Matratze von Bett 1. Ich kann nur sagen wem die Optik gefällt kann bedenkenlos zugreifen. Preis/Qualität passen hier zusammen. Leider sind mir die passenden Nachtschränkchen etwas zu teuer da warte ich noch auf einen Sale.

Tolles Bett gute Verarbeitung … Empfehlenswer

Unser Sohn ist begeistert . Die Lieferung kam früher als angegeben . Der Aufbau ging zu zweit schnell und ohne Probleme innerhalb einer Stunde. Bei der Qualität und der Verarbeitung kann man auch nicht meckern. Würde es sofort wieder kaufen daher klare Kaufempfehlung.

Schönes Design

Wirklich gut verarbeitet, Aufbau war einfach, in Kombination mit der Schublade ein wirklich schönes Bett. :) Das einzige, was ich nachgerüstet habe ist ein Winkel in der Mitte am Kopfende (Monate später). Das Bett hält den Lattenrost aber auch ohne diesen Winkel. :)

Einfach toll

Für diesen Preis ein super Bett! Habe es allein ohne Probleme aufgebaut bekommen. Es wirkt sehr stabil und trifft optisch total meinen Geschmack. Ich hab es nicht bereut und werde mit Sicherheit noch einige andere Teile dieser Serie bestellen!

Ich habe dieses Bett vor einiger Zeit ...

Ich habe dieses Bett vor einiger Zeit gekauft und es war eine sehr positive Sache, die Lieferung war schnell und pünktlich. Neben dem schönen Aussehen des Bettes ist es auch nicht kompliziert zu aufbauen, ich empfehle es wirklich👍👍

toller kauf

dieses bett kann ich nur empfelen. tolles material. schnell aufzubauen.sehr gut verarbeitet. meine tochter hat das bett mit ihrem freund zusammen in kurzer zeit aufgebaut und ist begeistert.preisleistung ist top.

Tolles Bett

Die Produkte von dieser Serie sind so einfach zum aufbauen, die Optik ist wie auf dem Foto, die Qualität ist super. Die Anleitung ist perfekt, das Material auch. Ich kann das Bett nur weiter empfehlen.

Tolles Bett tolles Design!

Leichter Aufbau durch wirklich gute Bedienungsanleitung. Leicht verständlich. Das Bett sieht super aus und nach den ersten Nächten kann ich jetzt auch sagen es lässt sich sehr gut darin schlafen

Mal etwas anderes

Für Laien der Aufbau ist in Ordnung,aber es geht.Sieht gut aus

Schönes Design, lange Lieferzeit

Bett schaut im Original noch besser aus als auf den Bildern. Sehr stabil und einfacher Aufbau aber Lieferzeit recht lange

War schnell aufgebaut, schönes Bett , Lieferung hat super geklappt, auch mal ein Lob an die Lieferanten

Stabiles bett

Diese bett von den Forte Möbeln ist das einzige Stück was ohne Schaden zusammen gebaut werden konnte

Sehr gute Qualität und sehr stylisch..der ...

Sehr gute Qualität und sehr stylisch..der Aufbau war auch sehr leicht. Das warten hat sich gelohnt!!!

Der Artikel ist so wie beschrieben.

Der Artikel entspricht voll meiner Erwartung. Schneller Aufbau und eine sehr schöne Optik.

Ein tolles Bett

Ist schwer zu aufbauen ,sonst ist eine sehr schöne bett passt zum jedes alter und zeitlos

Schickes Bett für junge Leute

Sieht toll aus und ist auch stabil, schönes Bett für junge Leute!

Es hat alles gepasst, nur Schade das man den Bettkasten extra kaufen musste.

Stabiles Bett

Das Bett ist sehr stabil, wertig und war gut verpackt.

Erfüllt sein Zweck

Mein Sohn liebt sein neues großes bekwämes Bett. Optisch sehr schön.

Sehr schön!

Aufbau unkompliziert :) Sehr gute Qualität - sieht schöner life aus

toll

ist für meinen enkel dem gefällt es sehr gut auch farbe und material

Ich liebe es

Ich habe mir das Bett mit dem Kasten im Frühjahr bestellt. Wir hatten keine Probleme beim aufbauen. Zudem finde ich dieses Bett sieht in natura tausendmal besser aus als auf den Fotos. Viele meiner Freunde sind begeistert. Ich habe mir auch passend dazu den Bettschubkasten gekauft. Er ist sehr groß und geräumig. Ideal um Bettwäsche oder anderes darin aufzubewahren.

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Gute Option

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in der Beschreibung, beim Aufbau die Anleitung einmal komplett durchgehen und sich daran genau halten. Die Zeitangaben für den Aufbau stimmen so etwa. Nach dem Aufbau ist es sehr stabil. Preis / Leistung ist ok. Viel Spaß, ich habe die ganze Serie gekauft und es sieht toll aus.

Schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen. Die Anleitung dazu ist gut verständlich. Das Lattenrost passt herein. Nichts knirscht oder knarrt. Stabil ist es auch. Farbe und Design gefallen mir und das Bett sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Fotos.

schönes bett

ein schickes und sehr stabiles bett. gibt aktuell nix daran auszusetzen.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht toll aus. Man sollte es sich aber nur holen wenn der Raum hell ist, ansonsten erdrückt es einen. Es war ein fast einfaches Aufbauen da man für einen Moment das Bett nicht selbst heben kann. Kann ich nur weiter empfehlen, wer auf dieses Design steht. Und nicht den Schubkasten vergessen, so sieht es optisch noch besser aus.

Sehr schönes Bett. Jeder Schraube war dabei und hat genau richtig in Löcher gepasst. Sehr stabil. Nur zusammen schrauben hat ein bisschen gedauert, aber wir waren zu zweit, deshalb ging alles schneller. Leider Schublade mussten wir noch extra bestellen. Das finde ich nicht so toll, aber sonst alles top. Als nächstes kaufen wir einen passender Schrank.