VANDERBILT Eau de Parfum Vanderbilt Jardin á New York

Sehr angenehm

Es duftet Blumig frisch ich mag Vanderbild schon immer und das neue ist sehr schön und auch das Fläschchen sieht wunderschön aus. Duft hält lange auf der Haut an, ich mach es morgens rauf und Abends ist der leichte schöne Duft noch, einfach angenehm und Geschmackssache ... 💚👍

Leichter Sommerduft

Habe das Parfüm wiederholt gekauft. Es ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wundervoller Duft. Bin total begeistert

Sehr angenehmer leichter süsser Duft. Der Duft erinnert an Blumengeruch und lässt sich sehr schön auftragen. Duft hält lange an, ohne zu beschweren.

Sehr schöner Duft

Sehr angenehmer schöner Duft der auf der Kleidung sehr lange hält für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

Toller Duft

Da ich den Duft schon viele Jahre immer wieder kaufe,kann ich Ihn sehr empfehlen.Er hat etwas besonderes in sich.

Schöne Duft für die frau

Meiner Frau hat es gefallen könnte aber intensiver der Duft sein

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen

Ein angenehm süßer Duft

Ein angenehm süßer Duft, sehr weiblich, mit einer langen Schleife, sehr lang anhaltend

außergewöhnlich

und länger anhaltend ist dieser Duft . Kannte ich noch nicht und werde es wieder kaufen.

Sehr schön parfum ich empfehle weiter ......

Sehr schön parfum ich empfehle weiter .............

Mein Duft

Ich hatte meinen Lieblingsduft gefunden und über viele,viele Jahre benutzt. Nun wird er leider nicht mehr produziert und meine Reserven sind mittlerweile auch erschöpft,also musste was Neues her.Durch Zufall fand ich dieses Parfüm und ich muss sagen,ich bin total begeistert, er ähnelt meinem alten Duft sehr,also werde ich bei diesem Duft bleiben,ein Hauch von Frische,blumig und süß, so wie ich es gerne mag. Und ich muss sagen,er hält sehr lange und man kann noch am nächsten Tag was davon erschnuppern.

Netter Duft

Ein netter Duft. Er hält zwar nicht sehr lange, aber für den Preis kann man es mal kaufen.

Vanderbild new york

Wie immer reibungslose Abwicklung gut verpackt und relativ zügig zugestellt für den Preis ok bekomme ich aber günstiger dabei Versand???? Hab mir allerdings hierbei mehr Intensität von einem parfüm erhofft sonst gute Duft etwas mehr raumfülle wäre besser kenne es seit früheren Jahren da warst besser

Ein besonderer Duft

Das Parfüm Vanderbilt Jardin a New York hat ein besonderen Duft. Für den Preis ist das Parfüm zu empfehlen. Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich. Vanderbilt hat noch andere Parfüme, aber das Jardin a New York ist nach meiner Ansicht das Beste.

Eleganter Klassiker

Ein Spaziergang durch NY, Neroli, Jasmin und Zedernholz bilden diesen Duft mit leichtem Retro-Charakter. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Dosierung sollte homöopathisch sein, Zwei Sprühen sind raumfüllend.

Duft

Es war ein Geschenk an meine älteste Schwester und sie findet den Duft toll,vor allem nach Gebrauch(später) duftet es wieder ganz anders.Sehr angenehmer Duft.

Ein angenehmer Duft

Leicht, angenehm und nicht aufdringlich, so kommt der Duft daher. In einem hübschen Glasflasche zum selbst benutzen oder verschenken .

Ein toller Duft

Ein langanhaltender Duft; leicht blumig und sehr frisch. Angenehm zu Tragen. Für junge und junggebliebene Damen geeignet. Nicht aufdringlich für die Umwelt. Werde ich mir weder vestellen.

Feiner Duft

Angenehm und nicht aufdringlich.Auch für die etwas ältere Dame geeignet.Habe es für meine Frau gekauft.Sehr zufrieden. Daher ist es weiter zu empfehlen.

Angenehmer Duft

Ein nicht zu schweres Parfum und trotzdem hält der Duft lange. Ideal für den Sommer und für jeden Tag.

Eau de Parfum

Das Produkt von Vanderbilt ist ein sehr gutes Angebot und hat einen angenehmen Duft. Bin sehr zufrieden.

Klasse

Sehr schnelle Lieferung, ein Hammer geiler Duft. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Ich mag dieses Parfüm sehr Sehr angenehm und

Schönes Design und Inhalt, riecht nach Hagebutte Geeignet für Tag und Abend, ein angenehmer Duft

Schöner Duft!

Blumig, frisch und nicht zu aufdringlich! Gefällt mir sehr gut, werde ich wieder kaufen!

Riecht gut

Das Eau de Parfum riecht gut. Kann ich weiter empfehlen.

Parfum

Ich hatte es noch nicht probier es mal aus ich hoffe es gefällt....

neuer Duft

Ich wollte mal diesen für mich neuen Duft ausprobieren. Gefällt mir auch gut.

👍👍👍👍👍😂

👍👍👍👍👍😂