Remington Haartrockner D7779 Air 3D, 1800 W, mit Aufbewahrungskoffer

einfach weiter zu empfehlen

Der Remington Haartrockner ist ein super Entdeckung was ich je gemacht habe die Haare sind innerhalb paar Minuten trocken

Toll!

Trocknet meine Haare mindestens 2 mal schneller dann eine "normale" Föhn. Klare Kaufempfehlung!

Toller Fön , sehr leicht in der Hand und ...

Toller Fön , sehr leicht in der Hand und leiser als die anderen , würde ihn immer wieder bestellen

Toller Haartrockner mit kraftvollem Motor

Der Air3D Haartrockner D7779 trocknet mit seinen 1800 Watt superschnell meine Haare. Die Haare sind danach auch nicht ausgetrocknet, wie das oft nach dem Fönen der Fall ist. Das kommt sicher von der zweifachen Pflegetechnologie. Das Keramikgitter, das mit Mikrowirkstoffen angereichert ist, läßt sich zum saubermachen leicht abnehmen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall sofort wieder kaufen.

Schnelle Trocknung

Ich empfehle diesen Foen sehr gerne weil er sehr gut ist. Meine langen Haare sind in nur 1/3 der Zeit trocken als mit einem herkömmlichen Foen.

Still und Qualität

Ich war erfreut. Der Haartrockner befindet sich in einem schönen und originellen Koffer. Dieser Fön ist wirklich anders und hebt sich von den anderen ab. Es macht seine Funktionen gut. Es gibt auch 3 Anhänge im Add-On. Dies ist der beste Haartrockner.

Tolle Marke

Ich bin bisher mit jedem Produkt der Marke Remington zufrieden gewesen. Der Fön fügt sich hier ein. Jederzeit wieder. Die Marke überzeugt durch Design Verarbeitung Qualität

Toller Haartrockner mit viel Zubehör

Ein wirklich schöner Haartrockner mit viel Zubehör. Geliefert wird er in einem tollen Aufbewahrungskoffer. Sieht richtig edel aus.

Remington Haartrockner

Ich habe den Haartrockner bei meiner Friseurin gesehen und war schon echt begeistert! Meine Tochter findet ihn auch super !

Meine Frau ist zufrieden

Das Gewicht ist etwas schwer.. jedoch nicht allzu sehr.. Fön bringt super Leistung ..Haare sind schnell trocken

Was besonders wichtig ist, das Teil hat ...

Was besonders wichtig ist, das Teil hat einen sehr langen Kabel dadurch ist es egal wo die Steckdose sich befindet.

Artikel ist sein Geld wert

Teuer aber eine gute Qualität. Da meine Kinder sehr lange Haare haben war dieser Kauf allem als sein Geld wert.

Super 👍 Toll 👌

Wirklich eine Investition wert. Haare krausen nicht. Werden gefüttert und geglättet. Ich empfehle 🤗

Der Haartrockner ist super!

Der Haartrockner ist super! Hätte ich nicht gedacht das man den Unterschied so merkt.

Toller Föhn

Etwas laut aber macht das Haar glänzend. Bis heute funktioniert er sehr gut.

Super Fön

Handlicher Fön der nicht zu laut ist. Trocknet die Haare sehr schnell. Top

Sehr schöne Haartrockner würde ich jeden ...

Sehr schöne Haartrockner würde ich jeden weiter empfehlen

alles ok

super haartrockner trocknet schnell ist leise und leicht